Pff, nur wieder ein weiterer Pranger - egal wie schlimm diese Menschen sind. Im Grunde befriedigt es wiederum nur die Schaulustigen und Gelangweilten.
Druckbare Version
Pff, nur wieder ein weiterer Pranger - egal wie schlimm diese Menschen sind. Im Grunde befriedigt es wiederum nur die Schaulustigen und Gelangweilten.
Für viele ist es sicherlich nur "ein Sturm in der Saison", mich, der in vielen dieser Länger schon war, macht das sehr traurig :(
"Irma" in der Karibik: Hurrikan zerstört Barbuda - Anzahl der Todesopfer steigt - SPIEGEL ONLINE
Echt schlimm, was da gerade passiert :( ... ein Pärchen dass wir kennen, macht gerade Urlaub in der Domenikanischen Republik... die wurde dort gestern evakuiert, anschließend fünf Stunden mit dem Bus an eine andere Küste gebracht und danach weiß ich nichts mehr, der Kontakt ist abgebrochen!
Wohl mehrere Explosionen und Verletzte an U-Bahn Station in London
Tagesschau
Laut Augenzeugen Explosion IN einer U-Bahn!
EU-Kommission versteckte unbequeme Piraterie-Studie zwei Jahre vor der Öffentlichkeit netzpolitik.org
Ich habe bei Julia Reda mal die Partei im Text ergänzt :DZitat:
Eine von der EU-Kommission im Jahr 2013 ausgeschriebene Piraterie-Studie brachte offenbar nicht das gewünschte Ergebnis und wurde deshalb nie veröffentlicht. Erst nach einer Informationsfreiheitsanfrage der EU-Abgeordneten Julia Reda (Piraten/Grüne Fraktion) ist die Studie jetzt zugänglich. [...]
Als zentrale Schlussfolgerung nennen die StudienautorInnen um Martin van der Ende, dass sich keine statistisch nachweisbaren Verdrängungseffekte zwischen illegalen und legalen Angeboten feststellen lassen [...]. Einzige Ausnahme sei eine Substitution im Bereich aktueller Blockbusterfilme [...]. In den anderen Bereichen gab es keine statistisch nachweisbaren Verdrängungseffekte, im Bereich von Games war sogar ein leicht positiver Trend ersichtlich: Illegale Nutzung führte demnach zu vermehrter legaler Nutzung (S. 15).
Aber zum Glück haben wir ja einen kompetenten Mann dafür im EU-Parlament. Günther Oettinger. #WennNurNochZynismusHilft