Herzlich willkommen :hi:
Viel Spaß hier ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Druckbare Version
Herzlich willkommen :hi:
Viel Spaß hier ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Willkommen! Dein Nick ist aber hart, ich musste direkt an die Weißen Capeträger denken:sarcastic::sarcastic:
Keine Sorge hat nichts mit weißen Mützen zu tun :) :keule:
Hallo an alle,
Ich bin André 15 Jahre alt und spiele seit Fifa 10. Seit 6 Jahren ungefähr bin ich stolzer Dortmund Fan :smilie_bvb: .
Die größte Zeit spiele ich offline da ich online nicht gerade gut bin :D
Ich habe selbst eine Weile im Verein gespielt bis ich dann keine Zeit wegen der Schule mehr hatte und mein Knie das nicht mehr mit gemacht hat(Verletzung im Spiel).
Willkommen bei FifaPlanet Welcome
Willkommen Noobplay und viel Spaß bei Fifaplanet :) ... ich hoffe auf viele nützliche Beiträge ;)
Hi zusammen,
Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und zocke Fifa mittlerweile seit '98, allerdings immer mit kleineren Pausen.
Richtig eingestiegen bin ich wieder mit Fifa 14, hier hat mich auch UT in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen :D
Nach knapp 11 Monaten habe ich einen Transfererlös von 2kk, wo ich als Anfänger schon ziemlich stolz drauf bin :)
Hauptsächlich habe ich mir verschiedene Trading Methoden in YouTube Videos angeschaut und versucht umzusetzen.
Ich hoffe hier auf hilfreiche Tipps und nette Gespräche über Fifa und natürlich auch Real-Life Fussball!
Bevor ich es vergesse, mein Herz schlägt seit Kindesalter für den BVB :)