Der Artikel,wer auch immer ihn geschrieben hat bringt die Tatsachen genau auf den Punkt. :yes:
Druckbare Version
Der Artikel,wer auch immer ihn geschrieben hat bringt die Tatsachen genau auf den Punkt. :yes:
heyneckes sagt er war überrascht diese verlogenen sche*** bayern:ireful::ireful::ireful::ireful:
So sind halt die Bayern :yes: , sie lassen sich ungern in die Karten schauen und stellen das so hin wie sie es wollen ;)
Heynckes ist ja nur Interimstrainer, also Möglichkeiten (neueste Gerüchte) durchgehen?
Erik Gerets:
Er hört plötzlich als erstplatzierter in Marseille zu Saisonende auf!
Erik Gerets kann ich durchaus als Trainer vom FC Bayern sehen nächstes Jahr. Er ist ein Mann mit Erfolge, Erfahrung und nun ohne Job. Ein Idealer Kandidat für den Job bei den Bayern...
Matthias Sammer:
Erstens: Mein Herz sagt, dass Sammer es nicht machen darf. Wie sagte Otto Rehagel mal so schön: "Wer beim FC Bayern unterschreibt, muss wissen, was er tut..." Und genau dass würde ich über einen Matthias Sammer auch denken, es wäre nicht fein seinen alten Fans gegenüber.
Sammer ist einer der kompetentesten deutschen Trainer die es im Moment frei gibt. Soll heißen, dass wenn Bayern interesse hat, wird daran auch was Wahres sein. Matthias würde die Mannschaft mit seinem Erfolgsspiel zusammenstauchen, und weniger auf die Divas der Mannschaft eingehen. Das könnte aber auch einige Spieler verärgern (desshalb könnte Röber nie zu Bayern; Spieler kommt paar Min. zu spät zum Training - Geldstrafe, nur so nebenbei).
Wie gesagt, würde Sammer Ordnung und Disziplin in dieser Elf schaffen und möglicherweise 1-2 neue Spieler wollen, nach einer ersten Durchsicht der Mannschaft.
Ich würde die Chance das Sammer zum FC Bayern geht relativ hoch ansetzen. (mein Herz sagt leider)
Was meint ihr zu den beiden Kandidaten?
Peace.
na ja da sind sicher bessere auf dem markt. Sammer könnte mich mir aber auch gut vorstellen.
Sammer könnt ich mir irgendwie garnicht vorstellen.
mancini und Ancelotti wären da eher ne Option.:yes:
Ancelotti will kein Trainer bei Bayern werden ;)
Ich lasse mich überraschen wenn die Bayern aus den Hut zaubern und schlimmer kann es bestimmt nicht mehr werden :D
Viellciht bleibt ja auch Heynckes:D
van Gaal neuer Bayern Trainer?
Außerdem sollen die bayern noch an Bremens Diego Interesse haben.
Zitat aus dem KICKER:
Dann würde ich so spielen:Zitat:
... Thematisiert wird dabei auch Diego.Die bayern Verantwortlichen haben erkannt, dass sie dringend einen Gestalter hinter den Spitzen brauchen und über die Nummer 10 des SV Werder Bremens diskutiert.
---------------------Toni-----------------Klose---------------------
-------------------------------------------------------------------
-----------Diego----------------------------------Ribéry-----------
--------------------------------------------------------------------
--------------------Schweinsteiger------ van Bommel----------------
---Zé Roberto-----------Lúcio----------Demichelis--------------Lahm
---------------------------Enke-------------------------------------
oder so:
------------------------Enke--------------------------------
------Dabo---------Demichelis----------Lucio-----------Lahm