Jo, und das hat dem Spiel ja einfach die ganze Magie genommen. Ich habe Day Z jetzt seit Monaten nicht mehr angerührt :/
Druckbare Version
Hab jetzt DayZ auch seit 2 Tagen. Könnte mir aber jmd sagen wie man den Chat benutzt? Klingt jetzt komisch, ist aber mein voller Ernst. :D
Du drückst die Taste die in den Einstellungen steht (Welche das ist, kann ich dir nicht sagen, ich habe eine eigene Tastenbelegung)
Oder meinst du das mit den Kanälen?
- Der Gruppenkanal und die direkte Kommunikation sind in DayZ im Grund dasselbe (in ArmA machen sie einen Unterschied) Beide sind nur ca. 40m weit hör- und lesbar.
- Den Fahrzeugkanal können nur die Leute hören uns lesen, die sich im selben Fahrzeug wie du befinden.
- Den Seitenkanal kann jeder auf dem Server hören und lesen.
Mit , und . wechselst du zwischen den Kanälen (Während das Chatfenster nicht offen ist)
Mit dem Unterstrich öffnest du den Chat :good:
Ich war vorhin feiern und konnte dementsprechend nicht spielen :D Falls jetzt noch jemand 1 oder 2 Stunden Zeit und Lust hat, ich bin in Steam. Ansonsten halt dann morgen bzw. später wieder :good:
Was bringen Painkillers und wann kann man sie nehmen?
Ich hab dann auch mal eine Frage.
Am Anfang muss man ja Essen und andere Gegenstände sammeln. Was muss ich noch tun um so lange wie möglich zu überleben (irgendwo hinfinden, etc.)
Ne einfach essen, trinken, dir Waffen zulegen und dann überleben:pardon:
Wie schaut's heute bei euch aus ? Kriegen wir heute eine größere Runde zusammen ? :)