Suchfunktion benutzen!
Druckbare Version
Suchfunktion benutzen!
Ich hab das Gefühl das ich nicht beachtet werde oder übersehen wurde.
Kann ja auch sein, trotzdem frag ich nochmal nach ob jemand ne lösung weiß
ne jetzt bricht Fifa sogar noch viel früher ab als sonst
1.) ich dachte das ist für jemanden anderes weil daraufhin gleich jemand dazu etwas gesagt hat.
2.) hatte sich das doch erledigt und ich hatte nur gesagt das mein Fifa jetzt nicht mal mehr zur Sprache kommt.
Achja ein wichtiger Punkt noch:
Ich hatte mit der Windows Firewall Origin.exe geblockt damit meine Informationen nicht an E&A verschickt werden. (Quelle: Chip.de)
Und seitdem kommt das
Dann probier' es doch mal aus, ohne das zu blocken.
Geht es dann?
es gab ein Origin Update, kann auch sein, das es ohne dieses ganz einfach nicht mehr funktioniert
ich hab die regel schon daus meiner firewall entfernt aber trotzdem nichts
---------- Post added at 10:54 ---------- Previous post was at 10:41 ----------
AHA... Ich hab das Problem gefunden.
Und 3x dürft ihr raten wer der schuldige war... Origin!
Ich hab einfach mal die Funktion abgeschaltet Origin im Spiel zu öffnen und siehe da ich komme wieder überall hin
ich hätte da eigentlich nicht raten müssen:DZitat:
Und 3x dürft ihr raten wer der schuldige war... Origin!
Ich hab einfach mal die Funktion abgeschaltet Origin im Spiel zu öffnen und siehe da ich komme wieder überall hin
Kann denn jetzt eigentlich jemand bestätigen, dass die für den Patch 1.03 beschrieben Veränderungen an seinem Fifa wirksam geworden sind?
Gruß, Miqua
Bei mir kommt im Season-Modus relativ schnell "Gegner gefunden...". Allerdings kann ich dann genau 10 Sekunden warten und dann kommt "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Ca. jedes sechste Mal passiert das nicht und ich kann spielen... Kann man iwas gegen dieses Problem tun?
PS: Meine Internetverbindung ist 1A...
Das habe ich auch ab und zu, aber ein Muster kann man leider nicht erkennen. Einzig das es bei der Suche mit Alemannia häufiger passiert als mit Arsenal.
Okay, dann scheinst Du den Patch ja tatsächlich draufzuhaben.
Hat sich der Patch bei Dir automatisch aufgespielt? Und hast Du ein cleanes Fifa ohne Patches? Die letzte Frage: Hast Du Dein Fifa von DVD oder online über Origin installiert?
Dank und Gruß,
Miqua
Spiele ich mit Alemannia ist es mittlerweile ein 60:40 das ich spielen kann bzw. die Verbindung unterbrochen wird, bei Arsenal 95:5.
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich im Forum angemeldet, weil ich in der Internetwelt keinen Rat zu meinen zwei Problemen finde. Auch das stöbern hier im Forum hat mir leider noch nicht geholfen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Zum bisherigen Verlauf: Ich habe Fifa installiert und musste zunächst die replay0.bin Datei löschen und anschließend ersetzen. Danach konnte ich zwar in das Fifa Hauptmenu, aber hatte eine unglaublich fiese Auflösung. Also habe ich die fifasetup.ini verändert und habe nun alle Einstellungen, wie ich es mir wünschen, bis auf 2. 1.) Ich kann mein erstelltes GameFace nicht hochladen. Weder ein vorgegebener Kopf leicht verändert, noch ein von mir erstelltes Foto mit Anpassungen lässt sich einbinden. 2.) Ich kann meine Online-Einstellungen nicht von "restriktiv" auf "mittel" oder "normal" (bin mir nicht so sicher wie das heißt, steht bei mir ja nicht). Ich habe Ports in meinem Router freigegeben, aber irgendwie wird das nix. Ich habe eine Easy.box 803A von Vodafone. Ich wäre wirklich äußerst dankbar, wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte.
Kannst du dein Gameface nicht auf der EA Sports Football World hochladen oder wo sonst?
Im Spiel kann ich es nicht hochladen. Ich kann wohl online spielen, aber das Gameface bekomme ich nicht heruntergeladen...
Kann man es auf der EA Sports Football World sehen?
Und was bekommst du für eine Meldung?
Ja, auch im Online Portal von EA Sports kann ich es sehen. Und ich bin auch ganz sicher mit dem richtigen Login angemeldet. Meine EA-ID: rozilla1978 Als Fehlermeldung bekomme ich bei unterschiedlichen %-Zahlen stets zu hören: Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es erneut. Das habe ich nun schon x-mal versucht. Hab meine Firewall abgeschaltet (sowohl im Router als auch auf dem Rechner), hab die Ports geöffnet. Was man sich nur vorstellen kann...
Der Patch soll doch automatisch geladen werden, oder? bei mir warte ich da seit einigen Tagen drauf, und da kam bis heute morgen noch nichts -.-
hey
ich hab ein problem mit fifa: die namen der spieler wurden geändert, also im managment stehen sie falsch, und auf den trikots auch, nur die kommentatoren sagen sie noch richtig...wie kann das sein?:negative:
hoffe auf schnelle antwort
lg kobold3096
Das Problem haben scheinbar einige.
Geh in den Spieleinstellungen mal auf "Mannschaften zurücksetzen".
Hallo, habe Heute einen Pre-Order Code gekauft und versucht diesen enzulösen, da steht ja
1. Klicken Sie im Hauptmenü des Spiels auf 'Mein FIFA12' und wählen Sie 'FIFA12 Store'.
2. Klicken Sie nun auf 'Code einlösen' und geben Sie Ihren Freischaltcode ein.
Bitte beachten Sie, dass Sie für ein vollständiges Download-Angebot den Code bis zum 31.10.2011 einlösen müssen. Durch späteres Einlösen verlieren Sie Ihren Anspruch auf Gold-Set-Angebote des Vormonats/der Vormonate. Der monatliche Gold-Set-Anspruch verfällt am Ende des Monats, in dem der Anspruch Gültigkeit hatte.
D.h. eig das das noch gehen müsste, ich nur keinen Anspruch auf Goldpacks des Vormonats habe. Jedoch wird der Code beim eingeben auf ea.de/fifa12-preorder als ungültig angegeben, was soll ich nun machen?
Gruß
Die Gültigkeit ist doch gar nicht mehr gegeben :)
Doch, eben schon... Nur die bisherigen Goldsets sind verfallen...
Servus, ich hätte eine grosse Bitte!
Da ich kein Fifa12 besitze aber dennoch mit aktuellen Daten spielen möchte, wollte ich fragen, ob jemand so freundlich wäre und einzelne Spielerstärkenattribute von Bayern,Dortmund,Schalke und Gladbach online stellen könnte ?
Wäre so etwas in der Art möglich ?
schon einmal Danke
Homer
Leider konnte ich über die Suchfunktion keine Lösung finden, deshalb hier mein Problem.
In den Systemeinstellungen kann ja das Tornetz verändert werden. Ich hatte eine Zeit lang, Rechteck und auch Dreieck aktiviert. Wenn ich nun wieder das Standardnetz aktiviere habe ich im Spiel trotzdem das Dreiecknetz. Auch der Button Auf Standard zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee.
hallo,
auf einmal geht der trainingsmodus nicht mehr richtig.
wenn ich sprinte oder schießen will komm ich immer in die auswahl was ich trainieren möchte also Trainingspiel 1vs1 usw. vorher war das immer nur wenn ich select gedrückt habe... auf einmal anders
benutze einen ps2 controller
Hi leute
spiele nur online
habe nur probleme mit fifa 12 und meiner ps3.
es passieren merkwürkdige dinge manchmal steht oben nach ner zeit der spielstand und spielzeit nicht da... arena modus läuft weiter ca. 2 min, obwohl schon einlaufmusik läuft.
verbindung wird unterbrochen ich verliere obwohl ich führe...
dann immer wieder gegner gefunden... verbindung zum gegner unterbrochen...
es nervt nur noch ....
habe fritzbox 7112
und im protokoll von der fritzbox steht nichts mit internet verbindung getrennt...
danke im voraus
Wenn du die Einstellungen änderst, solltest du dein Profil nochmal speichern.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaub der Controller wird von FIFA offiziell nicht unterstützt. Und wenn ich mich nicht täusche, hattest du schonmal Probleme mit dem Controller.
Die Controller Konfiguration umzustellen, könnte helfen, also die Tasten neu belegen.
Aber ich persönlich würde PC Spielern raten einen Windows Controller zu kaufen. Damit hat man am Windows Rechner keine Probleme und quasi alle Windows Spiele unterstützen den Controller.
Kosten: 30-40€
schwarz: PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
schwarz kabellos: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
weiß: PC, Xbox 360 - Controller for Windows: Amazon.de: Games
Ich frage mich gerade, warum der weiße mehr kostet.
Hi,
ich habe fifa12 neuinstalliert und vorher von meinen Speicherständen ein Backup gemacht.
Jetzt will meine Manager Saison weiter spielen.
Reicht es wenn ich die "Career 20111105004729%bayern" Datei wieder in den FIFA12 ordner schmeisse oder muss da noch was rein ?
aber ich brauche dann nichts anderes? weil da waren ja noch irgendwelche Squads dateien.
Immer wenn ich eine Online Sasion spielen will kommt nachdem das Spiel geladen hat das meine Kader manipuliert sind etc... sind sie aber nich! Was kann ich dagegen machen?