Aja sorry hab ich irgendwie verwechselt. :D
Kennst du den Spieler? Ist er gut genug für unsere Liga? Wahrscheinlich schon. :D
Druckbare Version
Mh gute Frage. Sag mir was für eure Liga gut genug heißt.
Er hat mal ein paar Spiele bei AZ gemacht und ist dann letzte Saison verliehen geworden in die zweite Liga und hat da gut bis mäßig gespielt.
Hab eben bei Sport1 gelesen, dass die "van Gaal Verhandlung" am 07.02.12 stattfindet, bin mal gespannt wie das Theater enden wird.
Heute 14:30 Wiederholungsspiel Ajax - AZ!
Wie blöd kann man sein und ein Spiel mitten in der Woche um 14:30 anzusatzen.. :dash1::dash1:F*ck KNVB! :ireful:
---
Der soll sich sonst wohin verp*ssen.. Genauso wie der Rest! (Blind, Sturkerboom, Coronel, Ten Have, etc.)Zitat:
Hab eben bei Sport1 gelesen, dass die "van Gaal Verhandlung" am 07.02.12 stattfindet, bin mal gespannt wie das Theater enden wird.
Cruijff, Bergkamp, Jonk, de Boer's, etc. an die Macht!!
Hier mal etwas zum mit der Zunge schnalzen - der Junge war echt gut... zumindest bei uns ;)
PSV TV Online, Kijk je ogen uit!
Irgendwie sind alle Fußballverbände *******, oder? :D
Naja ist halt ein Nachteil wenn man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen muss ;)
KNVB ist nur schon wegen den Schriedsrichtern ein Drecks-Verband! :dash1:
Zum gefühlten 100 mal wurden wir in dieser Saison wieder benachteiligt...
Alderweireld hat seinen Arm am Körper und es gibt trotzdem Penalty, 10 Minuten später bei Az das gleiche, kein Penalty! :dash1:
HALLO?! Soll Alderweireld, die Zeit stoppen und den Arm im Ärmel des Shirts verstecken oder was ?? :ireful:
Zum kotzen... aber wir Ajax-Fans sind es ja gewohnt das wird bestohlen werden... und dann kommen so Drecksvereine wie Feyenoord und sagen Ajax hat immer Glück und wird von KNVB bevorteilt... Ja ist klar.. :dash1:
1:0 NEC!!!!! Sooo verdient!
Jeah! Hoffentlich gewinnen sie das Derby nach 30 Jahren mal wieder! :good:
Ich schau mir gleich AZ-Ajax an..
Obwohl ich es erst nicht machen wollte, weil Anita (als RV), Blind, Ebecilio und Vermeer spielen... Aber naja... Man muss seinen Club auch mit den grössten Pfeifen auf dem Feld supporten... :pardon:
Hoffen wir das es nicht so schlimm wird..
Zeefuik spielt nicht ab... der brauch so erst gar nicht zurück nach EHV kommen ;)
---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:21 ----------
Woah da ist Beerens dem Blind schonmal das erste Mal weggelaufen :)
M&M 4 Channel 123967 :-)
Kein Plan was heute mit 13th los ist, ist auch total ruckelig bei mir.
Danke! :yahoo::yahoo:
Gar nicht windig in Alkmaar ;)
Jep.. :D
Boah ist Vermeer schlecht..
Ohja... und eigentlich auch eine Beleidigung sowas mit Volleyballern zu vergleichen ;)
Boah, da wartet der Benschop lieber anstatt nachzusetzen ... ich glaubs nicht...
Mann ey bei mir lagt das die ganze Zeit.. :(
Wohl wahr, allerdings hat Ajax bis dato doch kaum ne Schnitte...
Dieser "Christian Eriksen" soll auch mitspielen hab ich gehört... aber schon einige Spiele nicht mehr gesehen ;)
---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:08 ----------
1:0 Elm. Überfällig und schön. Dummes Ding von Vertonghen.
Unglaublich wenn man Vater und Sohn Blind vergleicht von den fußballerischen Fähigkeiten ;)
Definitiv. Da kannste besser Jordi Cruyff reaktivieren und als LV bringen. Geht ja gar nicht.
Bäääm, Lodeiro feat. Poulsen.. :yahoo::yahoo:
Ajax ist ja nur noch am Kloppen -.-
Voll geil - du hast das auch, mh? wenn man Fußball guckt oder so und die ganze Zeit niederländisch hört, dass man dann auf deutsch auch manche Worte verliert und einfach sowas wie "onterecht" übersetzt ;)
Aber unrecht hast du nicht... generell sind die Schiris recht kleinlich bei uns. Denk auch mal an die Rote von Strootman -.-
Das wars, 1-1... Naja mit solcher einer Aufstellung kann man sich nicht beklagen aber die Chance verpasst um näher an AZ zu kommen.. :negative:
Eigentlich sowas von einer Steilvorlage für uns... zudem ist wohl auch noch Fernandes im Tor bei Utregt. Können ja fast nur noch verkacken -.-
Da bringt sich Bolo Zenden einfach mal selbst ins Spiel zumindest nochmal ein halbes Jahr beim PSV zu spielen ;)
Herrlich *_*
Mah 0:1 Eriksen -.-
1-0 AJAAAAAAAAAAAAAX! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Bommen op Rotterdam!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Auch wenn ich den dicken Theo mag, war's sehr schön (@massl) :)
---------- Post added at 12:56 ---------- Previous post was at 12:55 ----------
Boah wie schlecht geht denn Ebecilio da am Keeper vorbei -.-
Das hätte das 2:0 sein müssen ^^
---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:56 ----------
Alter was macht Vertonghen denn da?! :D:D:D
Das ist doch kein Elfmeter, sch*iss Kakkerlakken.... :ireful::ireful::ireful::dash1::dash1:
Das ist doch kein gutes Tackling von Vertonghen!? Wer von hinten im Strafraum grätscht... sorry das ist blöd! :)