3,5 ist nicht so toll als Note. Ich fand er hat heute für sein erstes Bundesligaspiel sehr gut gespielt, der Fehlpass war aber auch nur weil Andrezinho dem so nen vertrockneten Pass vorher gespielt hatte und er nicht mehr wusste wohin
Druckbare Version
Es soll Vereine aus einer bestimmten Pillenhauptstadt geben, die schon 3 Torhüter ausprobiert haben diese Saison und gute Erfahrungen damit gemacht haben.
3,5 ist ne klasse Note für nen Innenverteidiger, wenn die Mannschaft 3 Gegentore gekriegt hat ;)
Wäre wichtig für den FC, Vardovic ist nicht gerade der sicherste Torhüter in Deutschland.
es ist doch alles *******:ireful:
Ich wurde sickenass, hatte Sche*ß Kutten+Event Otto Weiber vor mir, eine Auseinandersetzung mit nem Typen und wir verlieren.
Top:good::dash1:
Weil die zu blöd sind.
Brecko hatte glaube ich in der 75. Minute Rot gesehn. War mMn Gelb aber Pkhart war auch kin Gelb-Rot, also ausgleichende Gerechtigkeit. FCN hat aber verdient gewonnen.
Brecko 3 Spiele gesperrt
Brecko für drei Spiele gesperrt | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Vollkommen zurecht. Das war ja fast ne Tätlichkeit
Ja, finde ich auch. Dumm zudem.
Miso bester Mann, Miso bester Mann:D:good:
Zwei hätten auch gereicht, aber ist ja auch egal. Sperre ist Sperre. Schade nur, er hatte in den Spielen zuvor sich so dermaßen gesteigert.
Finde die 3 Spiele Sperre eigentlich in Ordnung. Es war einfach ein Frustfoul und schon fast eine Tätlichkeit ohne Chance auf den Ball von dem her okay
Schorchs Riesenfehler - 2. Liga - kicker online
wenn die leistung weiter gut ist hat er doch bei uns auch gute chancen hab auch nie verstanden wieso er nicht mehr berücksichtigt wurde:pardon:
Würde es sehr schade finden wenn er nach dem Sommer nicht mehr nach Köln zurückkehren würde. Ich mag ihn, er ist sympathisch und Publikumsliebling.
Gerücht des Tages: Hinkel für 1860 München ein Thema? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
man wieso hat köln da nicht schon dreimal zugeschlagen:ireful:
Wäre toll gewesen irgendwie, aber lamentieren bringt in Sachen Außenverteidiger nichts mehr. Da habe ich schon seit Jahren es aufgegeben.
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:4, 1. Bundesliga, Saison 2011/12, 6.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Die wahre Nummer 1 am Rhein
ist der FC
und er wird es immer sein,
1. FC KÖLN!!!!:yahoo:
Horde noch im Vollrausch? :D
wenigsten etwas erfreuliches an diesem samstag ... bravo kölle
Ich bin hier haha:D
ja ich lebe, es wurde gestern noch ein langer Abend und es ist viel Kölsch geflossen. Vielleicht halten uns viele Nicht-FC Fans für bekloppt weil wir das Spiel "nur" gewonnen haben, aber dieser Sieg ist eine Genügtuung für alle die Jahre Prügel gegen die Chemiestadt.
ich hoffe es sehr, befürchte aber, dass es noch einige spieltage dauern wird
---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 14:57 ----------
kann ich bestens nachvollziehen und ich bin sogar jedesmal aufgesprungen im stadion, wenn das aktuelle ergebnis nach einem weiteren tor eingeblendet wurde auf der leinwand
die mannschaft ansich ist recht gut, finde ich. man muss nur was daraus machen.
ist mir eh ein megarätzel, wie man dauernd so einen müll aufstellen kann.
brüno hat übrigens bei uns genau den selben mist gemacht. eventuell passt er von der mentalität und dem umfeld besser zu euch, denn der ist ansonsten keinen deut besser
Jungs hier geht es eig nur um den EffZeh;)Also bitte im HSV Thread weiter diskutieren:D
toll im videotext steht die hinrunde ist wahrscheinlich gelaufen für geromel:negative:
gibts bei den vereinslosen spielern noch irgendwo ersatz:)
Ach du *******, ohne Geromel ist die Kölner Abwehr deutlich schlechter. Mit Sereno und McKenna/Pezzoni seh ich da ganz ehrlich schwarz für euch. Oder kann Jemal auch innen verteidigen?
Vereinslos wären Matteo Ferrari, Stephen Jordan, Grégory Cerdan, Jlloyd Samuel und Marco Materazzi. Dann doch lieber McKenna oder Pezzoni :D Wobei Materazzi ganz lustig wäre :D
die abwehr war auch mit geromel schon schlecht, viel schlechter gehts echt nicht mehr, sereno wird ihn schon ersetzten können....irgendwie, aber dann ist rechts brecko auch noch gesperrt und dann wird alles eng, naja wird schon schief gehen:D
Ich glaub's auch nicht.
Also wird es wohl entweder auf Jemal-Sereno-McKenna-Brecko/Eichner oder Eichner-Jemal-Sereno-Brecko hinauslaufen.
Fafa ist immer noch ne Kölsche Jung:good:
http://img233.imageshack.us/img233/717/fafah.png