stimmt, die Neuen sind noch schlimmer als die Alten:D
Druckbare Version
Hauptsache ich hab mal neue Stimmen im Ohr, die Typen gehen mir so auf den Zeiger :keule:
Aber mir kanns egal sein, spiele ja eh mit Martin Tyler und Andy Gray :)
Wen interessieren die Kommentatoren..
die blubbern immer mist, -> Ecke: Der kommentator sagt: "musste der abwehrspieler zum einwurf klären"
Ich hör meistens musik wenn ich spiele :sarcastic:
Edit: bzw. hab den englischen kommentator an. ;)
Wenn du es jetzt bei Amazon vorbestellst wirst du sicher am Ende keine 70 € zahlen müssen. Vor dem Release wird der Preis wahrscheinlich noch (vorübergehend) sinken und damit ich das nicht verpasse hab ich auch schonmal vorbestellt. Letztes Jahr ging er glaub ich bis Release auf 55 € runter.
Grundsätzlich schon, trifft auf die PS3 aber nicht zu. Da haben die meisten Spiele fast alle Sprachen mit an Bord. Auch bei Fifa war es z. B. immer so und das wird sich wohl auch bei Fifa 12 nicht ändern.
Wobei die neuen Kommentatoren so angepriesen wurden vor dem Release von EA. Naja, ich hoffe es gibt neue. Aber ich glaube nicht, dass EA jedes Jahr neue Kommentatoren nimmt :D Ich würdem cih sehr über Fuss freuen, wenn der euch was sagt. Hat Inter Mailand - Schalke 04 kommentiert ( 2:5 :D)
Video mit Kommentar: http://www.youtube.com/watch?v=bTSFWjwW740
Über Wolf Fuss haben wir hier im Vorschläge etc. - Thread auch schon diskutiert :D
Ist er nicht schon heilig :pardon:
Naja, die Hoffnung stirb zuletzt ....
Nun, EA hat letztes Jahr langfristige Verträge mit den neuen Kommentatoren geschlossen, somit ist es unwahrscheinlich, das es jetzt plötzlich wieder neue gibt.
Sehr schade, muss ich halt wieder mit den Englischen spielen, Manni und Frank ertrage ich nicht mehr. Ich war echt glücklich als ich FIFA 11 für den PC gespielt habe und dann die alten Kommentatoren gehört habe.:good:
Außerdem ist Wollf Fuss Kommentator bei PES.
Die englischen ändern sich ja auch soweit ich weiß, da gabs ja iwelche sexistischen Angelegenheiten.
sexistische was?
Quelle? :D
Der Andy Gray hatte doch anfang des jahres auf Sky bei einer Übertragung wo er dachte das das Mikro aus sei gesagt, das Frauen kA von Fußball und der Abseitsregel hätten und das kam nicht sehr gut an, woraufhin Sky den Vertrag kündigte und EA auch
Neuer englischer Kommentator wird Clive Tyldesley ;) hat er schon vor einiger Zeit auf twitter bestätigt.
Also ich freu mich jetzt schon sowas von auf das neue FIFA, das wird endlich eine Entschädigung für uns PC-ler:yes:theoretisch müsste doch jetzt auch ein Online-Gaming über die Plattformen hinaus möglich sein, oder?
Clive Tyldesley ist doch der, der schon beim WM Game dabei war, oder? Der ist immer sehr emotional, gefällt mir gut.
Also vom PC zu PS3 oder XBoX360 wüsst ich jetz auch nix, aber man kann doch von der neuen PsVita oder wie das Teil heißt mit nem Typen der an der PS3 sitzt zocken, oder? Gut, ist zwar bisschen was andres weil Sony-intern, aber naja...
Antrag an Andy: Fifaplanet bitte umbenennen in PESPlanet, Danke! :P
jetzt habe ich den aktuellen Screen zur PC-Version auch in hoher Auflösung für euch
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...dribble_wm.jpg
Sieht sehr geil aus! Es wurde nicht übertrieben. :)
Sieht wirklich gut aus:yes:
Jetzt muss EA nur noch Wolff Fuss und Hansi Küpper als neue Moderatoren vorstellen und das Spiel wird der absolute Hammer :D
Multiplayer gegen PS3 und Xbox-Leute wird dann doch sicher auch möglich sein, in Battlefield 3 soll dies ja auch möglich sein, bei einem Spiel wo dieser Cross-Over-Multiplayer wirklich unfair ist. Bei FIFA wäre es sicher gut umzusetzen, würde mich freuen, da viele meiner Freunde hauptsächlich auf der PS3 FIFA zocken und ich ziemlich allein am PC bin. :D
Mal die nächsten Infos abwarten, aber das sieht schon mal sehr gut aus.
ich merk schon, jetzt wollen einige gleich wieder alles haben, dabei sollten wir doch erst mal froh sein, das die PC Version überhaupt auf eine Stufe mit den Konsolen gestellt wird