-
AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Neues Update wohl erschienen. Konnte bis jetzt nichts darüber finden was im Karrieremodus behoben wurde.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
wahrscheinlich nichts, es wird da wohl auch eher um UT gehen...
-
Hätte mich auch gewundert wenn nicht der langweilige Modus kein Update bekommen hätte.
Hoffentlich wird in FIFA 22 der Karrieremodus endlich wieder mehr im Fokus stehen. Laut Gerüchten soll ja die 5. Englische Liga dabei sein. Noch ne langweilige englische Liga mehr.
-
Seit dem letzten Update kann man in den Spieleinstellungen keine Bälle mehr auswählen, es wird vom System nur noch irgendein Standard Ball angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie durch einen Mod freizuschalten? Oder wo findet man denn die Datei, wo von FIFA festgelegt wird, welcher Ball als Standard Ball festgelegt ist? :(
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Seit dem letzten Update kann man in den Spieleinstellungen keine Bälle mehr auswählen, es wird vom System nur noch irgendein Standard Ball angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie durch einen Mod freizuschalten? Oder wo findet man denn die Datei, wo von FIFA festgelegt wird, welcher Ball als Standard Ball festgelegt ist? :(
das wird in der Datenbank fest gelegt
-
EA bringt doch tatsächlich heute noch ein Update für Fifa 21 raus :dash1::dash1:
-
Was im Karrieremodus behoben?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Was im Karrieremodus behoben?
nein, warum sollten sie auch, am 01.10.2021 erscheint FIFA 22...
-
Okay. Dann hoffen wir mal das wir ab dem 1. Oktober fehlerfrei den Karrieremodus ausgiebig spielen können.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Okay. Dann hoffen wir mal das wir ab dem 1. Oktober fehlerfrei den Karrieremodus ausgiebig spielen können.
also Humor hast du, das muss man dir lassen :D:D
-
Was bleibt einem denn übrig? Außerdem wurde ja nur " Create your Club" hinzugefügt, der schon für Pro Clubs erhältlich war. Sie haben also genügend bZeit gehabt sich um Fehler zu kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Was bleibt einem denn übrig? Außerdem wurde ja nur " Create your Club" hinzugefügt, der schon für Pro Clubs erhältlich war. Sie haben also genügend bZeit gehabt sich um Fehler zu kümmern.
hast ja Recht, aber diese Fehler gibt es nur in der Karriere, nicht in UT, somit spielt das für EA eher eine ganz kleine Rolle...
-
Da bin ich ja mal gespannt auf die Release Notes ...
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Da bin ich ja mal gespannt auf die Release Notes ...
laut EA ist das Update nur für interne Speicher Probleme, was auch immer das heißen mag...:D
-
Heute seit langem wieder mal bisschen FIFA 21 gezockt. Boah haben die das kaputt gepatcht. Alles wirkt nur noch sehr statisch, die Dynamik die FIFA bereits hatte ist fast vollkommen weggefallen. Sicher, so ist es nun extrem eSport und online tauglich, aber mit Fußball hat das inzwischen nicht mehr viel zutun. Ich würde FIFA 22 dieses Jahr komplett ignorieren wenn ich es nicht immer von EA bekäme.