Das Problem hatte ich letztes Jahr auch bei FIFA 10.
Geht irgendwie nicht, das wollte ich bei Eintracht BS ändern, ging nicht.
Druckbare Version
hey leute,
eine frage: liegt et daran, dass cm nur ne beta ist und man deswegen noch nix speichern kann ?
LG
hat sich erledigt :good:
ich hab einfach en pc neugestartet und nun klappt es doch danke dir trotzdem
LG
ja richtig genau so mach ich es aber egal bei welcher mannschafft ich es versuche es ändert sich einfach nichts (komisch)
Machs mal so: Verändere das, speichere das und bei mir ist das dann so, dass das unverändert bleibt. dann starte ich cm neu und dann sind die werte verändert. hoffe kann helfen
LG
bring alles nichts habe jezt, mal das stadion von mainz geänder cm gespeichert dan cm neu gestartet und das stadion ist jezt zwar im cm geändert also speichern klappt schonmal aber im spiel ist immer noch das alte stadion
Mannschaften im Spiel zurück gesetzt? Also im Editor im Spiel
nein das habe ich nicht gehmacht werde ich gleich mal ausprobiren
okay ich habe das mal gehmacht und es geht aber jezt habe ich wider den alten kader und wen ich ein kader update mache stellen sich die stadion auch wider zurück
darf ich den patch runterladen oder funktioniert das ganze dann net mehr ?
LG
Get the latest updates for FIFA 11 PC | EA SPORTS Football
diesen hier
LG
Ein Vereinskollege von mir hatte sich gestern mit dem CM11 Schuhe eingefügt. Irgendwann hat sich dann das Spiel verabschiedet.
Er hat es neu installiert und dann kam der Fehler als er Unter 'Open' FIFA11 suchte kam das:
http://www8.pic-upload.de/19.03.11/68bkb436nv9.jpg
- als Admin ausgeführt
- frisch gedownloadet
Also bei mir ging es von Anfang an, er hat Vista 64-bit.
freundliche Grüße,
BlaZeR
Genau das selbe hatte ich gestern auch, nachdem ich Torres' Schuhe geändert hab. Was folgte waren 2 Fifa-Neuinstallationen und ein kleiner Wutanfall.:D
Und dann? Ging es oder ging es nicht?
Ja dann ging sowohl Fifa als auch der CM wieder. CM hab ich halt auch neu installiert.
Wichtig ist bei einer kompletten Neuinstallation auch, dass ihr den FIFA Ordner manuell nach der Deinstallation löscht, dort bleiben nämlich sonst Dateien, die ihr selbst hinzugefügt habt, bestehen.
Ok, danke.
Kann man hinzugefügte Schuhe eigentlich so machen,
das es Online auch andere sehen?
Also das muss gehen weil ich jemand gesehen hab der Online Nike's hatte.
freundliche Grüße,
Blazer
Nein das geht nicht, wie soll das gehen das jemand anderer sachen ingame hat die er in seinem FIFA nicht drinnen hat
Ja schon klar, die Frage is ja - wie soll das gehen?
Deswegen wunderte/n ich/wir mich/wir uns ja
es gibt ja im Original Fifa auch Schuhe von Nike oder Adidas
hat noch jemand jemand die beta 4 ich würd gern was testen
bitte schön ;)
http://rapidshare.com/files/45345824...M11_Beta_4.exe
Habe aber auch eine Frage,
Woran kann es liegen das ich sobald, wenn ich ein anderes Kit als das Brno Kit auswähle, in bis jetzt jeder beta eine Fehlermeldung, "Unbehandelte Ausnahme..." kriege?
ps. Iards Kit Manager funktioniert bei mir auch nicht richtig, das Tool wird an allen seiten "abgeschnitten", kann dazu auch (im passenden Topic) einen Screen hochladen.
Wo sind eigentlich Spieler wie, die man im CM erstellt hat also von den versteckten Spielern wie Maradona und so?
Das ist doch das Feld rechts-oben im Tab wo man auch den Namen und die Position festlegen kann oder? Das Feld konnte ich irgendwie nicht benutzen...:pardon:
weil du schon ein verändertes Fifa hast
So, ich habe jetz meinen erstellten Kahn wieder gefunden:good: Jetzt versuche ich ihn einem Team zuzuordnen aber wie?
Hab ich über deinem Beitrag geschrieben.
Oh danke. Ich hatte deinen Post nur überflogen , weil ich dachte ,ddass er sich ausschließlich auf Spearflames Frage bezog:yes:Zitat:
Hab ich über deinem Beitrag geschrieben.
Mist jetzt habe ich Kahn, Maradona und Zidane in die Classic elf getan und jetzt stürzt FIFA ab wenn ich ein Spiel mit der classic erlf starte ----Teams zurückgesetzt habe ich natürlich:yes:
bei cm 10 und auch den vorigen Versionen konnte man ja "patches" erstellen mit dem cm. und die dann auch auf anderen Systemen wiederum mit dem cm einfügen. Wird diese Möglichkeit auch noch beim finalen cm 11 möglich sein? weil bisher geht das ja nicht, oder?