Hab mir auch gedacht, das muss ich mir doch nicht schon wieder antun wie die einem Rückstand hinterherlaufen :/
Druckbare Version
Das dann auch noch Aquilani trifft:D
Wasserball Spiele im Olimpico :D
Wie heftig das ist, da schießt Hernanes einen Freistoß übers Tor und die Laziali pfeifen:D
---------- Neuer Beitrag um 15:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:35 ----------
Sehr geil 1:1 Biancocelesti:cool:
Du meinst 0:2 durch Valero :D
Milan :/
Candreva *-*
Chievo :unknown: Vielleicht ist ja mal ein Punkt drin...
Jaaa 2:1 Lazio Klose!:yahoo:
Kloseeee
Like a Ramos!
Warum ist De Rossi immer so? Der hat sich so wenig unter Kontrolle :D
Schade Roma :(
Mauri:cool:
Das war es wohl endgültig. :)
Anschluss Milan!
Pazzo :yahoo: Milan, da geht noch was!
NEIN DA GEHT NICHTS! :D Muss man El Hamdaoui einwechseln? Der reißt da vorn eh nichts und Jovetic ist auch nicht dabei. KOMM TONI!
_
El Shaarawy wird behandelt.
Viola 3:1 :D
El Hamdaoui ? :yahoo:
Mauri Ampelkarte und Pjanic mit dem 2:3
Laziali siegen!
Und Milan verliert zuhause gegen Florenz... wird echt immer schlimmer statt besser:dash1:
Und da denk man die schaffen die Wende nach dem Schützenfest gegen Chievo :/:dash1:
Wenigstens verliert Inter. Gut für meine Veilchen, sonst rennt Inter denen noch weg.
Mal sehen wie lang sich Lazio noch gegen Juve halten kann...
Und heute Abend gehts für Milan ins San Paolo, wieso freu ich mich überhaupt nicht? :D
Ich frag mich gerade ob Bojan, El Shaarawy und co. überhaupt wissen wo das Napolitanische (ist das richtig?) Tor steht:scratch_one-s_head:
14 Schüsse neben das Tor gesetzt :(
Wissen sie doch ;)
el Shaarawy mit dem 2-2 :yahoo:
So dank Milan hat Florenz eine gute Ausgangsposition um Napoli zu überholen. Ein 2:0 gegen Atalanta würde reichen.
ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für die Milan-offensive, dass immer nur El Shaarawy trifft... ich mein da spielen leute wie Robinho, Pazzini oder Pato und der Junge muss im Prinzip den ganzen Laden schmeißen, dass überhaupt irgendetwas geht
Oder Robinho und Pato verkaufen und Balotelli holen <3 :D Balotelli-Pazzini-El Shaarawy... hrrrrrrr :D
4-1 nach 60 Minuten :yahoo: Bravo Viola :good:
Marco Sau:yahoo: