Chelsea 1 v 3 Aston Villa und das ohne Heskey. :D
Druckbare Version
Chelsea 1 v 3 Aston Villa und das ohne Heskey. :D
Wenn schon die Rede von Heskey ist.. :D
City verliert durch ein Tor (das nicht hätte zählen dürfen) in der 93. Minute in Sunderland mit 0-1 gegen den AFC...
Und ich Trottel mach in der 85. aus, weil ich dachte da passiert nichts mehr:(
Gefällt mir aber.:yahoo:
schön das city verloren hat :good:
Jawollo :yahoo:
Moah is das eine Sche*ß Saison für meine Villans:dash1:
Wenn man weiter so unkreativ und eindimensional spielt, dann werden wir nur im Abstiegskampf zu finden sein. Die Jacks waren klar unterlegen, aber haben halt zwei Buden mehr gehabt:dash1:So ist Fußball..Bent geh nach Hause!
Großartig. Zamora mit dem 2:1 Siegtreffer gegen die Gunners in letzter Minute.:good:
Reina verkackt. :dash1:
2-0..
Holt uns den Torres zurück und zeigt Carroll die Tür, der Typ ist die größte Pfeife, die ich je gesehen habe.. -.-
Bis jetzt sind die aber alle nicht so der Renner. Also ich wäre als Trainer beim 2:0 Amok gelaufen:keule:
Ok...Ich hatte den Transfer an sich jetzt nicht so verfolgt. Haben die echt so viel für den hingeblättert:shok:
Ihr hättet lieber 20 Mio. mehr an Ajax für Suarez gezahlt.. :P
Doch er ist der Burner in Strafen bekommen :sarcastic:
Ja er ist sicher nicht schlecht, aber trotzdem hat Liverpool bessere Spieler mMn. Wie Xavi schon sagte ist Gerrard definitiv besser, und auch Spieler wie Agger, Reina (auch wenn man einen Keeper schlecht mit einem Stürmer vergleichen kann), Kuyt sehe ich mindestens auf dem Niveau von Suarez.
Für mich ist Gerrard der beste, dann kommt aber schon Suarez:yes:
Gerrard ist einfach seit Jahren hinweg der Kopf der Reds und er ist einfach nicht wegzudenken. Er ist Führer, vllt. charakterstärkster Mann auf dem Feld und einfach der Leitwolf der Scouser.
:good:
Geile Sache:D
Zum Glück hat Everton noch verloren :D
Fussball - Premier League - Tabelle - Teams - 2011-2012 - 20. Spieltag - Yahoo! Eurosport
Wenn das mal nciht die geilste Tabelle ist.. :yahoo:
Wenn Tottenham das eine Spiel gewinnt, gleich viele Punkte wie United und 3 weniger als City.. :yahoo::yahoo:
:rofl:Zitat:
Extraordinary interview with Demba Ba on Sky at the moment, in which Geoff Shreeves asks the striker to tell him a secret about himself. Ba channels the spirit of an eight year old, Shreeves a kindly uncle:
Demba Ba: "I love syrup."
[Pinteresque pause]
Geoff Shreeves: "Syrup?"
DB: "Yeah, you know what it is?"
GS: "Yes. Why?"
DB: "I just love it. Like, strawberry syrup. It just is..."
GS: "How often do you have it?"
DB: "Every day. If I have water, I put syrup in it."
GS: "Is that good for you?"
DB: "Don't know."
Demba Ba ist einfach nur Weltklasse, ich finde den Typen absolut genial:rofl: