Macht dir wohl Spaß deine Machtposition auszuüben. :sarcastic:
Druckbare Version
Hab mich mal beworben, man kann's ja mal ausprobieren
Auch mal beworben:D
Den, robby und Armin sind angenommen. Schon 7 Leutchen, die 10 kriegen wir aber doch voll oder?
Kommt schon kinners, was ist denn mit Troche, dem Gemüse oder so? Denkt dran um 0 Uhr werden die Teams zugeteilt und dann beginnt auch die Transferphase
Bin schon gespannt auf die Zuteilung:D
Hab eben gelesen, dass nur Spieler unter 4 Millionen verteilt werden aber auch da sind denke ich richtige Goldstücke drunter, die es auf dem Markt nur total überteuert geben würde
Kader sind zugelost, bin recht zufrieden, hätte ruhig besser sein können.
Alexander Meier werde ich wohl behalten, der Rest muss früher oder später weg:D
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Das Spiel will mich wohl verarschen?
S C H I E B E R
:dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich werde maximal Goretzka und Jung behalten, Rest kommt weg.
Sehe gerade Harnik, Hanke und Szalai zugeordnet, wie unfair ist das denn? Kann man schon so stehen lassen den Sturm :dash1:
Ginter, Maxim, Schahin und Baier werde ich wohl behalten, bei Günter schwanke ich noch ob ich ihn verkaufe oder nicht
Konnte bisher nur flüchtig draufgucken aber bis auf Schmelzer können glaub ich alle weg :D
Nimm mich an du Sau.http://www.subdays.de/forum/images/smiles/tunte.gif
Lauter Schrott in meinem Team, ist ja unfassbar. :dash1:
boah was fürn dreck... hab fast alle spieler verkauft, mein sturm war b-hsv und b-hoffenheim, mein bester war gustavo
ich hab 10 spieler verkauft und auf 11 geboten:D
Haha, fast alle haben ausgemistet. :D
Sehe gerade dass ich auf 7 geboten, und 4 verkauft hab. Ich hab aber nur mehr 3,5 Mio. ^^
Wie immer eigentlich:D
Werde wohl doch alle verkaufen, Meier ist mir zu viel wert:D
ich hab noch gut 10 mio...
ich wette alle bieten jetzt auf bayern und reus, habe erst ein spieler um den ich "kämpfen" muss
Hab auf keinen Dortmunder geboten, dafür auf 2 Bayern-Spieler.
Ich hab erst ein Doppelgebot :D Kann ruhig so bleiben
Ich hab letztes Jahr glaube ich Götze und Reus gehabt, weil die scheinbar allen zu teuer waren. Dieses Mal versuche ich ein Team ohne wirklichen Star aufzubauen, mal sehen ob mir das gelingt.
Ich hab noch kein Gebot abgegeben, beobachte aber 18 Spieler (wovon so 12 kommen sollen) und bei 5 Spielern sind Gebote, aber nur einen davon würde ich unbedingt haben wollen, der Rest wäre ersetzbar. Hoffe da kommen keine weiteren Gebote mehr dazu. Meier ist wirklich zu teuer, der liegt auf einem Niveau mit Bender oder Bastos. So stark sehe ich ihn dann auch nicht
Kann man noch mitmachen, hatte gestern leider keine Zeit :pardon:
Klar, kannst jederzeit einsteigen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht, hast dann nur kein Team zugelost bekommen aber da ist meist eh nur schrott bei
Einfach auf Kicker ne Anfrage stellen und ich nehme sie an wenn ich zuhause bin. Hab ja jetzt gleich frei, bin dann in der Stadt und entweder heut Abend oder morgen nehm ich das dann an
4 Spieler immerhin hab ih erstmal behalten....
Verfügbares Budget= 0 Mio € :sarcastic:
Hab dich übrigens heut morgen direkt angenommen, hoffe du hast das mitbekommen.
Zitat:
Zur Zeit findet die Transferzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung.
Ich müsste eig. jeden Spieler bekommen auf den ich geboten hab, bei Shaqiri bin ich mir nicht sicher.
Oh, hab die Zeit verpasst. D. h. ich hab auf bestimmt 6-7 Spieler vergessen zu bieten, hoffentlich ist noch was übrig in der nächsten Transferphase:D
ich glaub nur Baumann und Volland hatten Doppelgebote die anderen (Mhkitaryan,...) sollte ich wohl bekommen
Gündogan war sehr beliebt :D
Baumann, Volland, Shaqiri hatten je 2 Angebote.