Das von Seaman ist genial:good:
Druckbare Version
Das von Seaman ist genial:good:
Das Eigentor nach dem Elfer ist auch hart. Ich kann mir nicht vorstellen wie sich der Torwart da gefühlt hat.
Da kann ja der Torwart nichts für :D Ich kann mir eher nicht vorstellen wie sich der Spieler danach fühlt:sarcastic:
Kommt drauf an, obs nach dem Tor 2:2 oder 3:1 steht :D
Ich erlebe sowas öfters zwar nicht direkt nach einem Elfmeter aber unser Innenverteidiger macht pro Jahr immer 3-4 Eigentore :D
Und hat mal nach einem Freistoß vom Gegner den Ball mit einer Glanzparade über die Latte gelenkt :D danach gab's abstoß, das war so geil:rofl:
Ne andere Frage zu der Szene ist: Hat Lewandowski den Torwart nicht noch mit der Hand umgerissen? Hat meine Freundin heut morgen im DSF bemerkt, ist mir gar nicht aufgefallen
Jo, sieht so aus. Wäre ne gelbe Karte gewesen.
Sieht so aus, dass der Torwart umgerissen wird, aber wie kann man den Ball eigentlich nicht rein machen??
Man kann so einen Ball aber auch erstmal annehmen.
Ist zwar nichts Lustiges aber ich poste es gleich :pardon::
Krasser Schuss, wäre der rein gegangen hätte es ein Tor des Jahrzehnts werden können....
Ja Hast schon Recht!
Der Schriedsrichter war eine Katashrophe!
Vertonghen wurde im Strafraum gezogen und es wäre Penalty, Bakal hätte gelb-Rot, Enoh hätte Gelb und so weiter... :dash1:
Die Schriedsrichter in Holland ist einfach sau Schlecht, aber das ist ja nicht nur in Holland so :pardon:
Eto'o Kopfstoß gegen Chievo Verteidiger Cesar
Was für ein Spinner, 5 Spiele Sperre mindestens!! Bei sowas muss ein Exempel statuiert werden. So viel Schauspiel ist ein Witz
Mehr als 5 Spiele... Erst das Schauspiel da und dann der Kopfstoß:dash1::dash1:
Schlechtere Schauspielereien hab ich noch nicht gesehen.. und das gab nichtmal ne Karte, wtf!?
"And the Oscar goes to...Eto'o":D das erinnert mich an das CL Spiel Real vs. Milan, wo C.Ron schauspielerte weil er angeblich am Fuß absichtlich gefoult wurde. Ehrlich, jeder andere Spieler hätte Rot bekommen, Topspieler haben in letzter Zeit immer öfter einen Promi-Bonus, was mir gar nicht gefällt.
Was für Idioten :D:D
Viel zu geil! Der Kandidat ruft bei der 1-Million-Euro Frage seinen Telefonjoker an um mit ihm ein wenig zu quatschen :D
Der Typ war echt genial.. :D
Vor allem, dass Jauch noch von der Amerikanischen Version erzählt hat vorher :D
Oh, man ich kann nicht mehr vor lachen :D
Bei uns in der Zeitung steht, dass er danach das ganze Publikum zu sich in sein Café eingeladen hat. :sarcastic:
Also die Schiris bewerten bei mir aber auch seltsam:
Ohman.:rofl::rofl:
Jaja, unsere Willkommen Österreich Moderatoren. Ich finde sie immer wieder Klasse, entweder man mag oder hasst sie.:D
Die letzten bei Videos sind klasse :sarcastic:
Das ist Spaten :sarcastic::D Schön.
Ja, so gut kann unser Ministerpräsident zählen::D