Prince of Persia - 7,5/10
Druckbare Version
Prince of Persia - 7,5/10
96 Hours - 6/10
Final Destination 4 (2D Version :sarcastic: ) in HD.
7/10
Also ich fand die Todesarten richtig gut umgesetzt. Hab danach noch das Making Of und die nichtverwendeten Szenen + 2 andere Enden angeschaut. Und alles richtig gut erklrt wie man etwas gemacht hat, fand ich recht interessant.
Leider ist die 3D Version mit Farbbrille und nicht mit Shutterbrille, werd ich also nicht ansehen können.
Peace.
From Dusk Till Dawn --> 8/10
Casiono Royal -> 5/10 typisch James Bond.. nicht mein Fall
Batman - The Dark Knight -> 8/10
Find ich ganz gut den Film. Hab leider nicht alles gesehen, aber das was ich sah war gut.
Mr & Mrs Smith 9/10
The Dark Knight 10/10
Sin City 10/10
2 meiner Lieblingsfilme, direkt hintereinander:shok::good:
Ich hab leider weggeschaltet bei Dark Knight, und bin dann bei Bundesliga Pur eingeschlafen und erst wieder wachgeworden als da Sportclips dran waren :ireful:
Sportclips. Die haben da doch immer Waschtag (Pool) oder spielen Billard... :P
NVA
7/10
Witzige Satire über die Wehrpflicht der DDR, Kim Frank kam super rüber und alles war sehr rund. Das der Film aber auch etwas Melodramatisch ist, ringerte die Lachfalten.
Peace.
Der Tod steht ihr gut --> 7/10
Echt super und lustig gespielt.:D:rofl:
Au man, Ace Ventura II zuletzt gesehen. Ganz schwach. Genau mein Humor ;)
Vielleicht ~7/10 ... der erste Teil war stärker ...
Neee ich geh jetzt immer früher ins Bett :DZitat:
Und dann erstmal um 4 Uhr nachts wieder ins Bett, gell?:D
The Road -> 9,5/10
Klasse Film. Leider war nicht immer alles klar und man verstand es teilweise schwer, deshalb nicht die vollen Punkte.
Piranha 3D -> 7,5/10
Guter Film. Wird leider erst zum Schluss zum richtigen Horrorfilm. Dann aber richtig.
The Road muss ich auch mal gucken.:yes:
Das Schwiegermonster --> 7/10 :good:
Date Night 7/10 ziemlich abgefahrener Film kann man sich geben
Moon --> 7/10
Die etwas anderen Cops ------> 6/10
Marmaduke ------> 6/10
Briefe an Julia ------> 7/10
CopOut -----> 8,5/10
13 Geister 7/10 ist nen ganz guter Streifen
Futurama - Benders Big Score
Der erste Film nach der Serie lässt vieles aus der Selbigen wiederkommen. Man wird an vergangenen Dingen erinnert und man klärt die Zukunft (was die Vergangenheit ist) endlich auf, was mit Philip passierte.
Da ich nicht zuviel verraten möchte, halt ich mal besser den Mund.
9/10
... I'm Scruffy, the Janitor. :D
Peace.
Stirb Langsam - Jetzt erst Recht
10/10
Noch ein Action-Film der alten Generation - keine Handys, keine Hacker, keine Computer.
Golden Eye 7/10 naja eher etwas enttäuschend
Der Morgen stirbt nie 8-9/10 ein wirklich guter Bond mit viel Action
Die Welt ist nicht genug 8/10 auch ein wirklich guter Bond mit guter Action
Spy Daddy --> 6,5/10
Bluray Woche^^
Daddy ohne Plan -> 7/10
Blood and Bone -> 6/10
;)
Leben und Sterben lassen 7/10
Super Size Me -> 7,5/10
Transporter 2 - 9/10
Toller Actionfilm, zwei Szenen sind selbst mir dann aber doch einen Tick ZU unrealistisch, daher nur 9/10
Transporter - The Mission 8/10
Social Network - 4/10
Gefällt mir überhaupt nicht der Film, kein richtiges Ende und null Spannung o.ä..
Zudem bekommt man mehr oder weniger zu sehen was für ein Arschloch der "Erfinder" von Facebook ist. Idee geklaut, Schweigegeld gezahlt, Freund verarscht und auch ausbezahlt....
Das Tier im Manne --> 6/10 echt lustig.:D
Also Social Network finde ich persönlich auch nicht ansprechend. Aber das geht mehr von Desinteresse herrvor.
Onsche, bvb09 und ich - wir sind doch fast alle im gleichem Alter (20-25), oder nicht?
Peace.
Ich bin seit Mai 23 und denke auch, dass ich den Film und die Message die gegeben werden sollte verstanden habe. Ich fand das Ende einfach kacke und auch 0 Spannung drin. Selbst bei einer Biografie oder so einer Erzählung einer Geschichte kann man versuchen die Zuschauer beim gucken zu halten. Hätte ich den FIlm im TV geguckt dann hätte ich weg geschaltet
Damage 8-9/10
Hammer Steve Austin in einem sehr guten Action / Drama hoffe auf mehr solcher Filme in Zukunft von ihm.