Wozu brauchst du denn schnell offline die Mannschaften ? :D
Druckbare Version
Big Red Kaugummi :)
Vor allem das originale amerikanische, viiieeel mehr Geschmack (Farbstoffe ohne Ende, da ist das auch wirklich Big Red)
Kaugummi hab ich seit 3-4 Jahren nichtmehr geknatscht :D
Peace.
Ich hatte 70€ im Urlaub mit und habe grad mal 2€ für n Stück Pizza ausgegeben. :D:D
300W für 15€ :)
KOmmt ins Roller-Helmfach :D der alte ging leider drauf -.-
Alte BOxen hab ich durch neue 500W Boxen ersetzt. Dafür auch nochmal 20€ rausgehauen.
Hier ein Bild (alte Boxen + alter Verstärker):
Bild ist ein paar Minuten vorher entstanden, als es mir den VErstärker durchgehaun hat :(
Ist doch 'ne geile Idee :good: und sieht vor allen Dingen sehr geil aus :cool:
@ White: Ja klar. Wieso nicht? :D
@ FReak: Danke :) hat auch einige Stunden beansprucht ;D
Das ist ja mal eine Idee. :good:
Ich hatte immer ein Ohrstöpsel zum Musik hören (ist erlaubt), Andere bauen sich eine kl. MP3-Anlage rein. :D
Peace.
Problem war halt, das es sauschwer war, da ne vernünftige Schablone hinzubekommen, weil es so ne komische Form hat. :D
edit: Beim fahren darfst sie aber nicht anhaben ;) aber dann hör ich halt mit STöpsel :)
Ja, mal schauen :) dauert e noch bis der neue Verstärker kommt :D
Was willst du an deinem Roller damit denn ? :D
MUsik hören!? :pardon:
Ja, aber warum aufm Roller ? :D
Damit brauchst du doch nur fahren :D
Geht das auch während der Fahrt ? :sarcastic:
Wärend der Fahrt ist das mit den Boxen verboten (gibt richtige Hightechmotorräder mit Radio und co), aber ein Ohrstöpsel nicht. ;)
Peace.
Das war ironisch gemeint ;) War mir schon klar dass sowas nicht erlaubt ist, da man sonst bestimmt sowas schon gesehen hat während der Fahrt :D
Aber ich brauche das nicht in meinem Helmfach, das ist dann dazu da um Sachen reinzupacken und wenn ich in der Schule bin kommt da dann mein Helm rein damit ich ihn nicht rumschleppen muss :pardon:
Baresi, was für einen Roller hast du denn ?
Mein Helm geht sowieso net rein :D und das was ich noch brauch, da nehm ich einfach RUcksack mit :DZitat:
Aber ich brauche das nicht in meinem Helmfach, das ist dann dazu da um Sachen reinzupacken und wenn ich in der Schule bin kommt da dann mein Helm rein damit ich ihn nicht rumschleppen muss :pardon:
Nen Peugeot Speedfight 2. Und du? :)Zitat:
Baresi, was für einen Roller hast du denn?
Bei meinem passt der ins Helmfach :D
Schöner Roller :yes: Ich hab einen Piaggio Nrg 50 Extreme :yes: Ich darf nur noch nicht fahren :pardon: Ich darf erst nächstes Jahr Ende März, ab meinem Geburtstag fahren, weil ich da erst den Klasse M kriege :D Der Roller steht aber schon lange in der Garage :D
3-er Pack hautenge Retroshorts (heeeiiißßßßßßßßßßßßßßßßßß :D)
Peace.
Bitte kein Foto Dark :sarcastic:
Verschiedene Basketballtrikots und Hosen (keine Vereinstrikots), einen Trainingsanzug, paar T-Shirts zum Basketball spielen und breite Schweißbänder die man sich beim Basketball so um den Unterarm macht :good:
Insgesamt etwas mehr als 200 Euro.
Starcraft 2, ausnahmsweise von meinem Dad bezahlt.:D
Ich habe auch nen Speedfight 2. :good:
Wie viel fährt deiner und wieso passt dein Helm nicht ins Helmfach? :shok:
Ich meine bei mir ist er auch nur reingequetscht, aber oben unter der Sitzbank ist Schaumstoff, dass ist ja gerade für den Helm da, damit er sicher und gut gepolstert ist. :yes:
Neues Handy. LG GD880 Mini.
Extrageiles Gerät!!! :)
Peace.
Ich bin drauf und dran, mir eine Pizza zu bestellen, aber ich bin zu geizig. :D
Hungeeeeer. :ireful::D
Sind ja auch A-Teuer die Pizzas heutzutage, da zahlt man locker 7-9 Euro :yes:
Eine Cola für 1,50€.
Einen Hund ( :sarcastic: )
Rasse: Australian Shepherd ( Reinrassig :D )
Preis: 400 Euro inkl. etwas Futter, Hundespielzeug, Körbchen etc.
http://s7.directupload.net/images/100815/gphtcuhq.jpg
Am 24. August, nachdem ich aus dem Basketballcamp bin, holen wir sie endlich ab :yahoo::yahoo::yahoo:
wow hübsch!:good:
----------------
einen honk:sarcastic::sarcastic:
Süß!
Allerdings bedeutet ein Hund auch Arbeit! Also Gassigehen; Füttern; Kämmen....
Und vorallem früher aufstehen!:D
Ja ich weiß. Darüber war ich mir ja im klaren :yes:
Wir haben schon einen Hund. Einen kleinen Jack Russell. Den haben wir schon seit 8 Jahren, seit er ein Welpe ist. Der hat nur leider einen Herzfehler, und sollte eigentlich garnicht solange leben sagte der Arzt damals. Und der ist halt ziemlich faul undso.
Und ich wollte einen Hund, der mir gehört und nicht der ganzen Familie, und einen mit dem ich joggen gehen kann undso. :good: Ich kümmer mich um sie ja dann ganz alleine undso :)
Was cool an ihr ist. Wenn man die Hand hinhält und sagt " Gib 5 ", schlägt sie mit ihrer Pfote in deine Hand :) Und wenn man sagt "Mach Laut" dann bellt sie :)
http://www.funmunch.com/funny_pictur...igh%20Five.jpg
:sarcastic::sarcastic: