Dafür, das ich ein Bronzeteam hab und gegen gold und selber spiel, ist das für den Anfang doch ganz "gut":D
0:3 (alles Tore aber der 75.)
2:1
1:2 (das bessere Team, aber durch einen doofen Weitschuss dann doch noch verloren) :-(
Druckbare Version
Dafür, das ich ein Bronzeteam hab und gegen gold und selber spiel, ist das für den Anfang doch ganz "gut":D
0:3 (alles Tore aber der 75.)
2:1
1:2 (das bessere Team, aber durch einen doofen Weitschuss dann doch noch verloren) :-(
Hey Leute weiß irgendwer wie das nun ist mit den Points in der Web App? Nix geht da!
Konnte in Game auch nur mit Coints statt Points Sets ziehen!
Es gibt einmal die EA Coins (für UT Shop beispielsweise) und die FIFA Points (ähnlich einem EP System) für den EAFC Shop für verschiedene Boosts im Spiel oder andere Dinge wie Bälle etc.
Du könntest dir je nach deinem Level im EAFC Shop z.B. für UT eine +1.000 Münzen Boost holen für die nächsten Spiele.
Die anderen EA Coins sind halt nur via kaufen möglich sowit ich das verstanden habe :-)
Die EA Points die man also rechts unten angezeigt bekommt in FIFA sind nur für den EAFC Shop - nicht für den UT Shop.
Hä das weiß ich doch alles:yes: trotzdem Danke für deinen Aufwand !
Es geht um die UT Sets es funzt nur mit Coints statt Points!
Kommt euch das auch so vor, dass wenn ihr mal 2-3:0 zurückliegt, es sowieso nichts mehr geht? Offenes Spiel, dann Pace Abused mein Gegner zwemal durch und spielt Quer und dann geht nix mehr. Mein Gegner hat aber vorher Glück das er nicht 2:0 zurückliegt, weil ich viel bessere Chancen hatte. Nach dem 2:0 kann er kombinieren wie er will, als würde er 20x besser sein, jeder Pass kommt an. Steht mittlerweile 6:0, aber spiele eh nicht mehr. Ansich müsste ich jedes dieser Drecksspiele quitten, aber nun gut.
Kann ich bestätigen. Einmal konnte ich ein 0:3 zu einem 4:3 machen, aber das ist inzwischen leider die Ausnahme.
Wie spielst du eigentlich 4-2-2-2? Also eher schnelle Konter, langsamer Aufbau und Lücke suchen, durch die Mitte, über Außen, Flanken.. Weißt schon wie ich das meine.
Ich tue mich unglaublich schwer mir Chancen herauszuarbeiten.
Joooooooooooo. 11. Minute 3:0 für den Gegner. Hahaha
Also in den meisten Fällen stürme ich 90 Minuten schnell und ohne Umwege nach vorne, je nach dem wo gerade Platz ist durch die Mitte (oft) oder über außen (selten). Komme ich schlecht durch die Mitte flanke ich oft (was ich sonst sehr selten mache). Trotz des schnellen Aufbaus laufe ich relativ lange mit einem Spieler mit Ball und spiele in einem günstigen Moment ab (meine Gegner machen eigentlich nur Doppelpässe oder schlagen den Ball sofort weit nach vorne).
So komme ich nur ganz selten auf weniger als 20 Chancen pro Spiel. Das ist Problem ist, dass der Torwart fast alles hält oder es daneben geht.
Im Gegenzug fallen eigentlich alle meine Gegentore durch Konter über schnelle Spieler oder Standards (ich muss immer das Spiel machen und die warten einfach, bis sie den Ball haben, der dann einfach nach vorne gekloppt wird und natürlich ankommt). Während ich 15 Schüsse pro Tor brauche macht es der Gegner nach einem oder 2 Schüssen.
Also im Prinzip spiele ich fast genauso wie im 4-3-2-1, nur die Defensive ist jetzt sicherer.
Nur wenn der Gegner sehr gut verteidigt wähle ich einen langsamen Aufbau und warte auf Lücken.
Das ist doch einfach nicht wahr. Wie kann das einfach jeeeedes verdammte Spiel sein das mein Gegner 3 Chancen und 3 Tore macht und ich 15 Schüsse und 1 Tor. Das macht so dermaßen keinen Spaß... Meine Gegner haben 50 Chemie und ein viel schlechteres Team, aber kein Ding, EA hilft mit. Jedesmal irgendwelche behinderten Trolltore. Wenn meine Gegner wenigstens vernünftig spielen würden, aber nein.. Die spielen den größten Rotz und werden belohnt. Wie kann ich zum Teufel in Liga 4(!!!) 3S-5N haben. Liga 4 heißt, ich weiß gerade eben wo der Sprintknopf ist und die Schusstaste kann ich betätigen. Mein Gott regt mich das auf hier :ireful::ireful::ireful:
zocke auch 4-2-2-2 gibt für mich kein besseres system um mein kombispiel aufzuziehen
Wird auch langsam zeit das der Markt voller wird was die für Reus verlangen unglaublich:negative:
jo 90 pace da kann ich 5.000 verstehen aber nicht 25.000 wie ich eben gesehen habe sind doch keine englische liga
also 10000 ist er locker wert meiner Meinung nach!
Kann von euch schon jemand FIFA Coins kaufen? :/
Ja du meinst Points? Ging gestern heute geht gar nix Kaufen nicht und einlösen nicht!
Ich würde kein reales geld ausgeben :D
Brauchs auch nich für UT (spiel ich eh nich) sondern um CC Ligen/Teams in den KM einzubinden :D Mach mit dem CC eh immer viel und dann 5€ auszugeben find ich ok :) Bei XBox/PS3 kann man die anscheinend schon kaufen, bei PC find ich aber nichts :/ Wo sollte man die denn eigentlich erwerben können?
Die Fifa Points?
genau die :) Also soweit die das sind, mit denen man da im EA Store bezahlt :D
In der WebApp oben rechts auf "Mehr". Ob das über eine ingame-Funktion auch geht, weiß ich nicht..
Ist auf dem Pc allerdings grade deaktiviert.
ok danke, dann muss man wohl einfach warten :)
How to win in fifa13:
1. Buy Aubameyang
2. Win
Mind jedes fucking 2. Spiel ist der dabei und der brauch nur im Radius von 10 Metern in der Nähe des Balles sein und der Ball geht rein. Keine Ahnung was mit dem Spieler kaputt ist. Ekelhaft.
Also ich hatte den bevor ich Henry IF geholt habe in meinem Ligue 1 Team und fand ihn richtig schlecht. Hab ihn nach 5 Spielen wieder verkauft.
Also UT regt mal wieder mehr auf, als das es Spaß macht?
Bei mir ist der überall und schießt ständig Tore.
Jetzt verlier ich wieder. Dieses Spiel macht doch einfach keinen spaß ey. Mein Gegner ist so verdammt schlecht, aber na klar, pimmelt sich paar mal durch, kein ding. Wieso sollte auch einer von meinen 20 Dingern reingehen. Ne, das Spiel macht mir einfach nur Frust und schlechte Laune. Zum Kotzen diese *******.
Im 12er würde ich solche Halbschwachen mit mind. 6-7 Dingern nach Hause schicken, beim 13er hat er Hinten und Vorne Glück und gewinnt 5:1, na klar.
Ich mach erstmal schluss für heute. Immer das Gleiche, ein Spiel läuft das normal und man gewinnt mit seinen mehr Chancen, dann hat man aber wieder mind. 2 Spiele wo wieder getrollt wird.
Ja, weil s.o..
Hab immer mehr Ballbesitz und mehr Chancen und mein Gegner brauch nur den Ball angucken dann hab ich schon ein Gegentor drin. Vorne brauch ich, in den meisten Fällen zumindest, gefühlte 25 Schüsse für ein Tor, egal wie schlecht mein Gegner ist. Man merkt, der ist einfach unterlegen in allen Belangen, kann es aber nicht bestrafen und kriegt dann immer 2-3 rein.
Für mich macht's dann immer 1 Spiel spaß und 2 will ich mehr als kotzen.
Also heute zum ersten Mal Ultimate Team angezockt. Macht sehr viel Spaß.
Am Anfang musste ich so ein Benefizspiel machen, hab das Team Kuba genommen und die fehlende ST-Position mit van Persie gefüllt. Gespielt hab ich gegen das Team Messi, locker gewonnen.
Anschließend hab ich mit meiner Bronze-Truppe (ein Silber Spieler ist drin), ein Bronze Turnier zum einkicken gespielt. Auch gewonnen, läuft bisher ganz gut und Ultimate Team gefällt mir.
Werde aufjedenfall weiter UT spielen.
Die ersten Spiele verliefen ziemlich gut. :D
Waren zwar nicht die besten Gegner, aber naja:
2:0 Abbruch
5:0
7:0 Abbruch
4:1
Gleich Meister geworden. :D
Fliegt hier jemand auch dauernt aus der Webapp raus? -.-
Oder im Spiel: Kommunikationsprboel mit dem Server?
Ich kotz gleich.
Also ich finde es grandios. Nach, wie gesagt den ersten 3 Spielen meine Siegesserie ausgebaut auf 7 Stück. Selbst gegen Pacer besteh ich sehr gut. :good:
Gut, mein Team gefällt mir aktuell richtig gut und es passt zu meinen Spiel. Diego ist perfekt! De Jong macht auch seine Buden.
Habe gestern noch Afellay (3,7k, naja etwas teuer) geholt und mitlerweile versteh ich seine Laufwege als LA im LM.
Zur aktuellen Perfektion fehlt noch Santana + Naldo als IV (statt Felipe und Niedermeyer) und Reus.:D
Hey, ich hab mal ne Frage.
Kann ich für Götze 2 Positionskarten verwenden, also von CAM>CM und danach von CM>CDM?
Danke
Ja, ist aber keine gute Idee.. :D
Alle wichtigen Defensivwerte unter 50, also keine gute idee ;)
hab mal ne frage ... wie ergeht euch das so in der FUT online Liga ?!
man fängt ja in Liga 5 an ... ich hab das erste spiel 1:0 gewonnen ..
seit dem ca 15 Spiele ungefähr 4:0 verloren ... mal 3:0 mal 6:0 usw ...
das doch nicht normal ?! im Turnier modus hole ich mehrmals den Titel und
gewinne regelmäßig .. verlieren tu ich seltener...
aber in der liga treffe ich jedes spiel 5 mal die latte und steh 10 mal alleine vorm keeper
und der hält ungelogen IMMER ALLE 10 bälle ...
nen kumpel von mir den zieh ich immer mit mindestens 2-3 toren vorsprung ab ..
IMMER ... und der geht von liga 5 auf liga 4 .. und nun ist der liga 3 und der gewinnt alles ...
ähhhmmm am anfang hab ich gedacht ich hab einfach pech gehabt ...
aber nach 15 spielen in folge mit mindestens 4 Toren im rückstand verlieren ?! und das immer zu 0?
obwohl ich im turniermodus immer gewinne und auch meinen kumpel immer voll abziehe ..?!!
ich glaub irgendwas muss hier doch verbuggt sein .. bekomme bestimmt immer gegner aus der ERSTEN LIGA ..
das nicht normal ... es nervt mich echt grade ..
PD: nen anderen kumpel den ich meist mit 10 toren VORSPRUNG abziehe ..
mal 10:0 mal 12:2 der geht auch von liga zu liga bergauf und das mit bronzespieler ..
ich hbin echt ratlos und muss meinen frust echt mal rauslassen ..
das kann ja nicht sein das ich gegen mein freund 10:0 gewinne aber in der liga 6:0 verliere
immer und immer wieder und er gewinnt immer .. O.o
SO... kein bock mehr auf dieses ****** fut onlineliga system!
der tauschstapelbug nervt mich ja schon .. und das jetzt auch noch -.-
ansonsten finde ich fifa 13 klasse ! :D
was sagt ihr dazu ?! ihr gewinnt bestimmt auch alle ...
hab ich echt 15 mal pech gehabt und immer die hammer gegner bekommen
und meine freunde haben 15 mal glück und bekommen luschen ?!
schließlich bin ich nicht schlecht .. sonst würde ich meine fruende nicht abziehen
und auch im online turnier immer gewinnen :/
Nicht ganz so extrem, aber ähnlich. Obwohl ich nur mit Meisterschaften direkt in Liga 1 kam und mich dort halten konnte habe ich auffällig viele Spiele trotz großer Überlegenheit verloren. Daher habe ich (mit kurzen Unterbrechungen) zum Testen ungefähr 30-40 Spiele beim ersten Ballkontakt abgebrochen (toll für die Statistik:D), um wieder in Liga 5 zu kommen. In jeder Liga habe ich aber 1-2 Spiele selbst gespielt und keinen wirklichen Unterschied zwischen Liga 1 und 5 bemerkt. Da waren viele Teams mit Rooney, Agüero etc. die besser gespielt haben als so mancher in Liga 1.
Hi Den,
wie läufts denn nun bei dir wieder letztens warst du ja ziemlich verzweifelt als du immer nur noch verloren hast und wieder Liga 5 warst?Ich bin nun leider auch wieder in Liga 3, plötzlich hab ich alle spiele immer verloren.:(Mein France Team ist nun auch wieder weg habe nun ein Serie A Team gemacht wie letztes Jahr,das poste ich gleich nochmal in Present your Team.Im grunde und ganzen find ich das mit den Ligen ja ganz in ordnung nur das es in Liga 2 mehr Coins als in der 1. gibt ich wiederum komisch.:)
PS: Schön das Fpl nun wieder geht und auf nem neuen Server ist,das Design ist auch ganz gut.
Ja, also mit dem 5-2-2-1 Team läufts besser, hab damit jedenfalls noch nicht verloren. Aber ich hab jetzt schon seit vielen Tagen nicht mehr gespielt und werde es vorerst wohl auch nicht.
So ein "balanced" Einzelspiel kann man nicht mehr machen, oder?
Also ich muss nun immer Glück haben im Saison-Modus, dass ich mit einer Bronze-Mannschaft auch auf eine Bronze-Mannschaft treffe? :/
Richtig, ich vermisse es auch.
Nur über das Bronzeturnier würde diese Möglichkeit bestehen.