Denke eher die haben drumherum noch Lager. Irgendwo müssen die ja auch den Heli verstecken. Aber wir können dem Anhaltspunkt ruhig mal nach gehen. Bin aber erst um 2300 zuhause :/
Druckbare Version
Könnte auch sein. Wobei ich die Lager nicht direkt in der Nähe setzen würde, sondern eigentlich ziemlich weit weg. Falls mal jemand eins findet, findet der dann ja auch die anderen in der Nähe. Kann aber gut sein, dass sich dort noch ein Lager befindet. Sollten wir aufjeden Fall mal hingehen. Wenn wir zu 4. oder 5. dort auftauchen werden die schlechte Karten haben, vorallem wenn Stevii mit seiner Waffe dabei ist :D
Ich bin aber wahrscheinlich nicht dabei :/
Wollt ihr das heute echt zu viert oder weniger machen? Ich wäre Morgen dabei! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also lasst uns Morgen zu diesen Ort wo der Tipp her kommt und höllisch aufpassen, vllt.kriegen wir unsere Ork Feinde ja! Und wenn Stevii und ich Morgen dabei sind (falls Stevii Morgen zeit hat), dann sind wir wieder sechs (wenn es bei den Stammspielern bleibt), Genial wäre wenn Bayernfan oder Xavi noch zu uns stoßen würden! Der Ork Clan sind Ratten, da muss man aufpassen
Keiner da :(
Sorry, mein Laptop buggt rum. Irgendwas stimmt nicht ...
FPL 1:0 Ork
Wir haben ein Lager von denen gefunden. Mehrere FN VALs, M240, M240 SAW, Munition ... Paradies :D
Gut gemacht! Waren da auch Fahrzeuge?
Leider nicht. Aber es lohnt echt nach Lagern zu suchen. Hätten wir Spieler ohne Equip dabei, hätten wir sie komplett ausrüsten können.
Ich hab jetzt eine M249 SAW und im meinem Alice Pack schleppe ich noch eine M240 mit mir rum :D
Ich bin der Meinung, wir sollten Zelte sammeln, uns einen Server raussuchen (vorzugsweise einen wo meistens kaum was los ist) und mal ein eigenes Lager machen, gut versteckt. Dann räumen wir das Ork Lager komplett leer und packen alles in unser Lager. Und immer wenn wir eine aktzeptable Waffe/Munition finden ab in den Backpack und ins Lager damit.
Dann ist das auch nicht so tragisch wenn wir mal sterben.
Habt ihr jetzt beide auch so ne dicke MG wie ich? :D
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Mist Mist Mist :dash1::dash1:
Hatte gerade nen Heli, landet 50m von mir entfernt und laufen alle weg, ich steig ein will gerade starten und bin Tod, war wohl ein Hinterhalt, hätte ich mir denken können :dash1:
Anscheinend gibt es also doch noch Helis, oder halt ercheatete, wenigstens hatte ich jetzt auch mal einen Kopfschuss :D
Alter, wie gut das ist!! :D :D
FPL !!! ****** Ork Clan:sarcastic:
Wo habt ihr dieses Zeltlager gefunden? Da wo der Tipp her kam?
Btw heute Abend bin ich wieder dabei!
Ich komm heut auch wieder.
Ne, die haben sich quasi selbst verraten. Die haben ihr Lager gemoved. Da war jemand der ist aus einem Feuergefecht raus ge-Alt+F4-t. Der Admin hat darauf mitten im nirgendwo geschrieben "Alt+f4 in firefights will get you banned" oder so ein *******. Darunter stand dann "SORRY!" und "PANICKED!. Instinktiv WUSSTE ich das wir da suchen müssen. Die anderen waren nicht ganz so begeistert, aber schlussendlich sind wir hin. Und wurden reich belohnt! :yahoo:
Das war echt ganz in der Nähe von den Nachrichten.
muss ehrlich gestehen, dass ich eure spielberichte sehr gerne und mit spannung lese :)
Geile Sache Domi!:DDem Ork Clan habt ihr es gestern dann richtig gezeigt!
Doch, schon. Aber wenn du vor dem entfernen einen hattest, den gesaved hast und den hoardest, dann ist er noch da. Nur neue Helis spawnen halt nicht.
Oh, danke! Dachte das interessiert niemanden. Weil die, die dabei waren wissen ja was abging und der Rest interessiert sich halt nicht dafür. Aber schön zu lesen das es doch jemandem gefällt :yes:
Na, die müssen irgendwo noch ein Lager mit dem Hubschrauber haben. Und anderen Fahrzeugen. Wenn wir das finden DANN haben wir ihnen einen herben Schlag versetzt :D
bin die ganze Woche noch Abends unterwegs, sry. hoffe mal nächste woche auf einwenig mehr Zeit
Ihr wollt das ernsthaft auf deren server machen?
Genau Diddi. Ich meinte einfach nur deren Zelte komplett leer räumen und in unsere Zelte dann packen :D
Glaubt ihr die wissen überhaupt dass ihr existiert? :D
Und die scheinen sehr pvp mäßig unterwegs zu sein, seid ihr das auch?
Just my 5 Cents. :sarcastic:
First time NW Airfield:
http://i.imgur.com/tap8q.jpg
Joah stimmt auch wieder. :D
Nur wenns zum aufeinandertreffen kommt sehe ich schwarz. :P
Ratet mal wer gerade ne AS50 "gefunden" hat. Mit NATO munition. .D