Gibt es jetzt einen Qualifikations Modus oder nicht?.
Druckbare Version
Gibt es jetzt einen Qualifikations Modus oder nicht?.
Update: Nein gibt es tatsächlich nicht, wo ich das fast nicht glauben konnte. EA bestätigte jetzt aber offiziell "keine Qualifikation und keine Gameplay-Änderungen", dass trifft auf alle Systeme zu.
UEFA Euro 2012: Darum gibt es keine Gameplay- und Grafikverbesserungen und News: UEFA Euro 2012 - Keine Spielmechanik-Verbesserungen, keine Qualifikation
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, wozu dann überhaupt der Aufwand für einen DLC? Ah! ich vergaß, um wenigstens 20 Mücken noch raus quetschen zu können. Nee echt, so einen Furz DLC hätten sie sich sparen können und gleich ein Vollpreisspiel machen sollen. Vor allem solche Aussagen gehen mir gegen den Strich...
"Es wird diese Hardcore-Jungs geben oder jemanden, der das wirklich gerne spielt und gerne die Qualifikation hätte. Aber wir müssen hier das Gleiche sagen wie bei der Spielmechanik. Wir bieten euch lediglich die Finalrunde an, weil die Mehrheit der Leute damit Spaß hat, und konzentrieren uns darauf, das Spielerlebnis bei den anderen Modi zu verbessern, die Online-Turniere, das Matchmaking oder auch auf neue Modi wie eben den Expeditionsmodus. Das war der Grund dafür, warum es keine Qualifikation gibt."
Also das kenne ich von einigen Fans aber ganz anders und ich hab so manche FIFA-Bekanntschaften. Eine Qualifikation ist doch gerade der Sinn bei einem Turnier-Ableger. Wieder so eine typische Aktion von EA, sehr schade und sehr anzuzweifeln solch eine Politik.;)
Gerade der Qualimodus war immer ein Anreiz... Ich kaufs nciht mehr.
Ganz schwach von EA :( ... ein EM Spiel ohne Quali... somit ist der DLC für mich gestorben :negative:
Schwache Ausreden und kein bisschen Glaubwürdigkeit. Die Qualifikation hätte eh niemand gespielt? Da lache ich mich tot! FIFA 98: Road to Worldcup war eines der besten und erfolgreichsten FIFAs gerade WEIL man ne Quali spielen konnte und das Spiel gut war.:bad:
Kein Wunder warum dieser Verein zum schlechtesten Unternehmen 2011 gewählt wurde...
ich spare mir difinitiv das Geld
Ja ist einfach lächerlich. Man könnte doch einfach mal netterweise für 20€ ein Update raushauen das komplett ist, aber nein. Das Geld ist EA einfach zu wichtig, schade.
Sorry für den Ausdruck, aber €A scheißt auf die User und das in fast jeder Hinsicht :dash1:
wie viel würdet ihr denn für das dlc bezahlen?
ich mein, wenn man sich mal die heutigen preise anguckt (cod 4 maps 15€) dann würde ich für so ein dlc auch mehr verlangen
was ich aber sehr schade finde ist die aufmachung, überall lila, langweilige sequenzen (einlaufen, sieg feiern etc.), das menü:bad: uvm.
ich werds nicht kaufen, weil es einfach nicht das geld wert ist (genauso wie bei den cod maps) und auch ziemlich lustlos wirkt.
ich hoffe die geben sich mal wirklich mühe und nehmen sich in der hinsicht mal ein beispiel an skyrim oder bf3
Ist doch klug von EA, 2-3 Wochen vor der EM bringt man dann eine Erweiterung "auf Wunsch der großen Fangemeinde" raus, in der man die Quali spielen kann und das für schlappe 12,99€ :pardon:
Dass die Quali nicht dabei ist, ist wirklich sehr schade, die hat bisher immer einen großen Anreiz geboten.
Hier ein Video, in dem der Expedition Mode erklärt wird, der wiederum recht gelungen aussieht, bin gespannt, wie er sich dann in echt präsentiert.