AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gestern haben meine Frau und ich die zweite Staffel abgeschlossen... heute Abend geht es dann mit der dritten Staffel weiter... bisher eine echt geile Serie, macht Spaß :yes:
Wird noch besser, die zwei langweiligsten Staffeln habt ihr jetzt hinter euch :D
Zitat:
Zitat von
marc
Wird noch besser, die zwei langweiligsten Staffeln habt ihr jetzt hinter euch :D
Ach echt? Es wird noch besser :shok: ... wir fanden es bisher schon super und auch spannend :sarcastic: ... meine Lieblingsfiguren sind Tyrion Lennister und Jon Schnee... auf den Sack gehen mir Sansa Stark und Joffrey Baratheon!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach echt? Es wird noch besser :shok: ... wir fanden es bisher schon super und auch spannend :sarcastic:
Das kommt drauf an, worauf ihr steht. In 1&2 ist die Serie wegen der Politik, den Intrigen, den Charakteren und der Spannung so gut. Ab S3 geht einfach alles schneller, dazu kommt viel mehr Action. Aber ja, 3, 4 und 6 sind nochmal eine Stufe drüber. Und 7 ging auch super los.
Ist Game of Thrones wirklich so gut wie jeder sagt? Hab mich noch nie so wirklich damit befasst, vor allem wegen diesem Mittelalter Zeugs - das war nie meins. Trotzdem interessant?!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ist Game of Thrones wirklich so gut wie jeder sagt? Hab mich noch nie so wirklich damit befasst, vor allem wegen diesem Mittelalter Zeugs - das war nie meins. Trotzdem interessant?!
Schau doch einfach mal rein und dann wirst du schnell sehen, ob es dir gefällt oder nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber es trifft definitiv den Geschmack der Massen. Meinen auch. ;)
Ich sag's mal so: Ich kenn niemanden, der es guckt und nicht mega geil findet.
Ich bin auch absolut kein Mittelalter und Fantasy Fan, aber die Serie ist einfach einzigartig, weil jederzeit jeder sterben kann und man absolut nicht voraussehen kann, was passiert.
Ich kenne schon zwei Freunde denen GOT nicht gefällt :D
Ich persönlich habs auch noch nicht angesehen, werds vielleicht aber nachholen.
Bin eigentlich nicht der Fan von Serien, meistens vergeht mir nach 3 Folgen die Lust :D
Meine Frau und ich waren auch sehr skeptisch... wir stehen eher auf solche Serien wie The Blacklist, 24 oder auch Bones... GoT haben wir hier schon seit fast einem Jahr liegen (Staffel 1-5) aber es immer vor uns hergeschoben... dann waren wir mit 24 komplett durch und haben uns an GoT drangewagt... und es hat uns nach 2-3 Episoden total gefesselt... macht echt Spaß!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich habe im Flieger mal die erste Staffel geguckt und war mit den ganzen Namen und Verbindungen völlig verwirrt und hab auch nicht mehr weitergeguckt. Hatte mich irgendwie genervt das Ganze.
Ich glaub ich wag mich mal dran..