da es keiner macht, habs ich ma versucht. das ist das erste kit das ich gemacht habe,ich würde mich über kritik freuen.
Druckbare Version
da es keiner macht, habs ich ma versucht. das ist das erste kit das ich gemacht habe,ich würde mich über kritik freuen.
und die hosen.
Für dein erstes Kit ist es ok. Logos sind etwas unscharf. Mach dir am besten einen eigenen thread auf. Sonst geht das hier leicht verloren und wird übersehen.
Die Kitmaker können dir da auch viel besser helfen...
hallo leute !
wollte mal fragen, ob man auch ältere kits (z.b. aus fifa 10 oder aus fifa 9) in das aktuelle game einbinden kann. oder gibt es vielleicht eine möglichkeit, die älteren sachen so zu überarbeiten, dass man die dann einbinden kann...?
grüße, matze ! :-)
Eine Frage.
Ich würde gerne ein paar eurer kits benutzen, allerdings will ich sie auch umfärben um sie meinen Bedingungen anzupassen.
Mit welchem Programm kann das ein Anfänger am leichtesten hinkriegen?
Danke ;)
GIMP;)
Farbfilter anklicken, oder so hab ich es in Errinerung:)
ach schade... ich hätte zu gern die 2009er liverpool- kits mit dem "carlsberg"- logo... (besonders das graue auswärtstrikot) :D
vielleicht erbarmt sich ja ein "kitmaker", wenn ich gaaaaanz höflich drum bitte ! :cool:
Ich hab noch mal ne Frage hierzu: Und zwar Punkt 4: Wie genau kann ich speziell die headsX.bh regenerieren? Welche Option muss ich beim Regenerator auswählen (1. 2. oder 3. ??)
Ich hab in meinem heads Ordner über 4.500 Minifaces und bei denen wo vorher kein Bild hatten klappt das auch einwandfrei, nur bei denen die von Anfang an ein Miniface haben bei denen wird nicht mein neu eingefügtes angezeigt???:dash1:
Vielen Dank im vorraus!
hat vielleicht jemand noch trikotnummern + fonts der bundesligisten für die saison 11/12 ??? am besten wären png dateien !!!!