ja damit muss man sich abfinden wenn man keinen premium account hat.
hier Deposit Files 60 sek warten und dann direkt downloaden meist mit 100kb/s
Wupload, ultimate file hosting. auch ohne acconunt aber download mit captcha
Druckbare Version
ja damit muss man sich abfinden wenn man keinen premium account hat.
hier Deposit Files 60 sek warten und dann direkt downloaden meist mit 100kb/s
Wupload, ultimate file hosting. auch ohne acconunt aber download mit captcha
Youtube ist das Einfachste. Dann läd man sich einfach den Youtube Video Converter runter und kann das Video dann ganz einfach saugen und im Hintergrund laufen lassen :)
Ich finde das Dezember Video ziemlich Pixelig (wie ein PSone Puzzle).
Wie kommt das ? die anderen TdM Videos sehen dagegen sehr gut aus:good:
@Eze-E
schon mal damit probiert ?
Freemake | Best Freeware Alternatives To Paid Video Software :good::good:
Jop, die Qualität des Videos war schon sehr schlecht. Ab nächsten Monat werden wir auch die Qualität der Videos mehr beachten und sollte eben eins dabei sein, welches eine miserable Qualität hat, können wir dieses leider nicht berücksichtigen, egal wie schön dieses Tor ist leider.
Wie sieht es denn aus, wenn man sein Tor beispielsweise aus zwei verschiedenen Ansichten aufgenommen hat? Eine aussuchen, die man besser findet oder beide schicken? Und wenn beide, soll man dann selber schon für einen Übergang im Movie-Maker sorgen (ohne Schnickschnack) und dann als eine Datei hochladen..?
Als eine Datei darfst du es auf jeden Fall einschicken...
Wie es mit Übergängen steht, weiß ich nicht...
ohne Übergänge einfach hintereinander in eine Datei, wenn ichs richtig verstanden habe
Okay, geklärt, danke ;)
wenn es dir leichter fallen sollte, kannst du auch das tor in der nomalen ansicht bei youtube hochladen uind dann nochmal in der wiederholung mit ner anderen kamera .. Aber die beiden videos als "nicht gelistet" hochladen damit sie vorher niemand sehen kann. Dann schickst du einfach die beiden Links an die Mods die das machen.
So mach ich das immer, es ist für die Macher so am besten wie ich das mitbekommen habe.