das spiel wurde auch nie auf dieser festplatte installiert ich will das spiel auch nicht in der Liste von Origin haben.
Das geht bestimmt gar nicht oder..
Druckbare Version
das spiel wurde auch nie auf dieser festplatte installiert ich will das spiel auch nicht in der Liste von Origin haben.
Das geht bestimmt gar nicht oder..
Vielelicht hilft dir das: Spiele aus Origin - Gamersunity-Foren
imgrunde genommen ist das ja nur ein hinweis das du das spiel runterladen kannst, stört es dich denn so?
Ich liebe Ordnung auf dem rechner und was ich nicht brauche stört mich meistens.
Und da ich FIFA10 siche rnicht mehr spielen werde, will ich das da nicht haben.
DAnke für den Link werd es ausprobieren.
nicht schlecht ... origin authentifikationsserver wohl down und leider kann man dann auch gleichzeitig kein fifa12 mehr online spielen
Also ich hab gerade noch einen (rucklige) Partie UT gespielt...
Server fuers anmelden sind wohl down, sowas gabs bei Steam nie >_<
gerade eben auch etwas ruckelig gewesen kurz vor ende des spiels server abgekackt oder sonst was. auf jeden fall gabs keine verbindung und spiel wurde abgebrochen:ireful:
und mein EA Spielerkonto erreiche ich auch nicht, kommt immer ne leere, weiße seite.
Hat zwar nur indirekt was mit Origin zu tun, aber kann mir mal jemand sagen, wie ich
a) an dieses Premiumaccount Creation Centre Lizenzpack dingens von FIFA 12 rankomme und wie viel es kostet
b) was mir das bringt und
c) ob man dann im Creation Centre dann unbegrenzt alles machen kann was für Normalsterblich gesperrt ist oder ob auch das wieder an bedingungen geknüpft ist.
Grund warum ich mal ausnahmsweise mal so eine Art DLC kaufen will (bei Steam habe ich lediglich ein einziges, ausnahmsweise umfangreiches für Shogun2, sonst nie ein DLC erworben) ist, das ich gerne ein paar Mannschaften mit realen Spielern erstellen möchte, ohne real existierende Teams zu verändern (sprich einer meiner neuen Vereine sollen zwar z.B. Dani Alves enthalten, der soll aber bei Barca nicht verschwinden, sodass ich auch mit meinem eigenen Team inklusive Dani Alves gegen Barca auch mit Dani Alves spielen kann)
okay jetzt weiß ich, wo ich dieses Licensor Pack kaufen kann, aber keine Ahnung wie ich an diese Punkte rankomme, die ich für den Kauf brauche. Gibts die bei Origin oder wo soll ich die herkriegen?
Gibts eigentlich auch ein Creation Centre DLC mit dem man diese Game Face App auch für im Creation Centre erstellte Spieler nutzen kann?
Ich habe länger gesucht , da ich neu bin und bin zu der Ansicht gekommen, dass dieses das richtige Forum für mein Problem ist, falls es nicht so ist verbessert mich bitte! ;)
Kommen wir zu meinem Problem:
Seit ungefähr einem Monat kommt bei mir wenn ich den Origin Launcher öffne, und mein Passwort und Benutzernamen richtig eingebe folgende Meldung:
Das Origin Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es noch einmal. :ireful: :dash1:
Alles fing an, als irgendwann vor ungefähr einem Monat die Benachrichtigung
kam:
Die Origin-Server können nicht erreicht werden, aber da konnte ich wenigstens offline spielen. Als ich fertig mit Spielen war stand dort log dich aus und wieder ein, um wieder online spielen zu können (testen ob die Server wieder erreicht werden können). Als ich mich aber nach dem ausloggen wieder
einloggen wollte stand da ich würde das falsche Passwort oder den falschen Namen eingeben. Auf der normalen Internetseite jedoch funktionierte es.
Danach habe ich Origin neu installiert und das ganz oben genannte Problem trat auf (bis jetzt).:dash1::dash1::dash1::dash1:
Vielen Dank jetzt schon für mögliche Besserungsversuche.:D
MfG Philjolio
P.s.: Kann es mit dem damaligen Update für Origin zu tun haben?