Ich melde mich schonmal vom 14.09 bis 19.09 ab -> Lehrgang im Süden Deutschlands.
Druckbare Version
Ich melde mich schonmal vom 14.09 bis 19.09 ab -> Lehrgang im Süden Deutschlands.
Vom 17.11 - 19.11.14 in Genua, daher nicht da.
Bin ab Morgen eine Woche nicht da, ich kann aber wohl auf PNs reagieren (sollte das WLAN mitspielen) :yes:
Alles klar. Di Santo hab ich ja jetzt, also passt das:sarcastic:
Ich hab mich bei Piquenbauer und marc schon für meine Unverlässlichkeit in den letzten zwei Wochen entschuldigt, nochmal sorry dafür. Liegt einfach daran dass ich wegen einer extrem umfangreichen Klausur am Montag gerade nachlässig mit allem anderen umgehe und da einige Dinge verpeilt habe.
Zudem bin ich von Montag (dem 30.) bis Sonntag im nach dem Stress wohlverdienten Urlaub für ne Woche und werde da wohl weder Internet haben noch (dem Alkohol sei dank) dazu in der Lage sein, eine vernünftige Aufstellung abzugeben ;) Danach bin ich aber wieder zu 100% dabei.
Ich bin ab morgen bis Samstag nicht da, eventuell kann ich ab und zu mal reinschauen, allzu oft wird es aber nicht sein
Ich bin ebenfalls ab morgen zwei Wochen nicht da: Auf PNs werde ich antworten, aber ansonsten nicht wirklich aktiv sein.
Bin von 26.7. - 5.8. auf Urlaub in La Coruña und Barcelona, wenn das WLAN mitspielt, werde ich aber mit dem Laptop kurz mal zwischendurch on schauen, was es neues gibt.
Ich bin von Samstag bis nächsten Samstag im Urlaub und weiß noch nicht ob ich Internet habe. Aber Piquenbauer und Bayernfan werden den Laden schon schmeißen ;)