balotelli geht aber nur auf 90!!!!!
vela geht auf 96 und iss billiger;);):yes::yes:
Druckbare Version
balotelli geht aber nur auf 90!!!!!
vela geht auf 96 und iss billiger;);):yes::yes:
stimmt, den vela hab ich ja voll vergessen :D
danke
tja mein spezialgebiet
Also ich habe schon einige Saisons mit dem HSV gespielt. Jetzt habe ich mal ein neues Projekt gestartet. Da ich schon jahrelang FIFA spiele reizen mich vor allem die kleineren Vereine. Das halte ich für die größte Kunst 1-2 Sterne Teams bis zum internationalen Erfolg zu führen.
Das Tema:
Ausgewählt habe ich dafür den VfL Osnabrück, ein 1 1/2 Sterne Team. Bekannteste Spieler sind dort Thomas Reichenberger (Stärke 69; ehemals Frankfurt) und Torhüter Stefan Wesels (71; früher mal bei Köln und den Bayern aktiv). Ansonsten bewegen sich die Spielerwerte der Mannschaft zwischen 55-65, Durschnittsalter etwa 26.
Die Vorraussetzungen:
Manager: Ich selbst, die Spiele spiele ich alle selbst.
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse, auch Torwart
Veränderungen gegenüber dem handelsüblichen FIFA 09: Veränderung der Ticketpreise in der condig.dat von Andy
Startbudget Osnabrück: 1,5 Millionen
Personal: Stärken 2-5
Die Saison:
http://s151.photobucket.com/albums/s...rrent=osna.jpghttp://i151.photobucket.com/albums/s133/sfx-90/osna.jpg
Ich befinde mich zur Zeit in der ersten Saison. Als Vorgabe wurde vom Vorstand die Vermeidung der letzten drei Plätze ausgegeben. Den höchsten Saisonsieg erlangte ich am zweiten Spieltag beim 4:1 gegen Rostock. Am 13. Spieltag verlor ich 1:3 gegen den FC St. Pauli, meine Höchste Saisoniederlage. Generell liegt das Probelm an der schwachen Abschlussqualität. Oft verlore ich Spiele 0:1 oder spielte trotz Überlegenheit nur 1:1.
Im Pokal erlebte der VfL jedoch ein Abenteuer:
In der ersten runde ging es nach Nürnberg. Dort gewann Osnabrück durch Tore von Athanasiadis (8.) Reichenberger (17. und 61.) und de Witt (90.) mit 4:1. Ehlers sah nach etwa einer halben Stunde die rote Karte. Der Anschlusstreffer für Nürnberg fiel kurz vor dem Halbzeitpfiff.
Im Achtelfinale musste Osnabrück zum Derby nach Bielefeld reisen. Das erste duell gegen einen Erstligisten also. Beide Teams waren sehr defensivstark, sodass sich im ersten Durchgang nur wenige Tormöglichkeiten boten und es dem zu Folge 0:0 stand. In der 71. Minute gab es dann nach Foul an Lugo Elfmeter für meinen VfL. Athanasiadis verwandelte zum 1:0 Endstand!
Über die Auslosung des Viertelfinals habe ich mich dann sehr gefreut. Gegen (meinen) HSV sollte ich nun mit Osnabrück das Viertelfinale vor heimischer Kulisse bestreiten. Es wurde zu einem wirklichen Pokalknüller und für Osanbrück wohl das Highlight der Saison. Nachdem Petric die Hamburger in Führung gebracht hatte, schlug die Stunde der Stürmer des VfL. Mit der ersten Torchance traf Athanaiadis in der 30. zum 1:1. 6 Minuten war es Isaac Boakye, der sein erstes Spiel für Osnabrück machte, sogar zur 2:1 Halbzeitführung. Ich habe dann allerdings den Fehler begangen und nur noch auf Konter gelauert. Wie man weiß kann ein Ivica Olic so etwas leicht bestrafen. In der 64. und 73. Minute traf er und drehte damit das Spiel zu gunsten des HSV. Damit war Osnabrück ausgeschieden. Im Halbfinale stehen übrigens neben dem HSV noch Augsburg, Hertha und Mainz. Da wäre vielleicht etwas möglich gewesen...
Meine Aufstellung:
Wessels (71)
Touré (62) --- Bonk (71) --- Ehlers (68) --- Cichon (67)
Sanchez (70) --- Aogo (69)
Marquez Lugo (71) --- Boakye (72) --- Svento (74)
Athanasiadis (70)
rotmarkierte Spieler: Neueinkäufe
Trasnfers:
1. Transferfenster:
Bonk, Marquez Lugo, Sanchez, Athanasiadis (alle freie Transfers)
Bonk: hat sich dabei als zweikampfstärkster Verteidiger im Team bewährt und ist unumstrittener Abwehrchef.
Marquez Lugo: kann Bälle halten und durch Dribblings Räume für Mitspieler schaffen. Im Abschluss allerdings mit Schwächen, wartet immernoch auf
sein erstes Saisontor.
Athanasiadis: ist der Punktegarant. Erizelte mehr als die Hälfte aller Tore. Besonders abschlussstark in Eins-gegen-Eins Kontersituationen.
Sanchez: guter Zweikämpfer und sehr Antrittsstark, leider früh in der Saison verletzt (vorderes Kreuzband), fehlte von September bis Februar.
2. Transferfenster:
Aogo (2,7 Millionen von HSV), Svento (2,4 Millionen von Slyvia Prag), Boakye (2,2 Millionen von Nürnberg)
Aogo: ein Allrounder, wie ich ihn noch brauchte, spielt auf 2.Liga-Niveau schon sehr stark,hat zudem gute Entwicklung vorsich (bekoannt durch meine Karriere mit dem HSV)
Svento (fiel mir im realen Leben im Uefa-Cup-Spiel des HSV bei Slavia Prag auf, nicht nur aufgrund seines Namens:good:): in 2.Liga Spielen überragend, hat ein starken Antritt und schlägt gute Flanken, die meine kopfballstarken Stürmer verwerten können.
Boakye: habe ich als zweiten Stümer geholt da Marquez Lugo nicht so torgefährlich ist wie erwartet, ich lasse ihn als hängende spitze spielen, er hollt so viele Bälle aus dem Mittelfeld heraus
Ich habe auch zahlreiche Abgänge zu verzeichnen gehabt. Da es sich dabei allerdings ausschließlich um unbekannte spieler handelt, mit denen wohl nur Fans von Osnabrück etwas anfangen könnten, lass ich diese spielr mal außen vor.
Meine Zukunft:
Da ich als Saisonziel (nur) den Klassenerhalt als ziel gesetzt bekommen habe, sehe ich den weiteren Sasionverlauf sehr positiv entgegen. Wie ihr in der Tabelle sehen könnt, habe ich noch ein paar Nachholspiele, die mich noch etwas nach oben bringen könnten. Die Liga ist zudem sehr eng zusammen. Ich habe auf Platz 3 nur 7 pnukte Rückstand. Wenn es nicht schon in dieser Saison noch klappt, dann lege ich mein persönliches Ziel für die nächste Saison aus aufzusteigen.
eine klasse auflistung :good: respekt :yes:
Sehr guter Bericht! :yes: Echt klasse! :good:
Hey, Danke :yes:
Ich werde die Saison wohl heute noch zu Ende spielen, denke ich.
Präsentiere dann mein (hoffentlich erfolgreichen) Saisonabschluss
Klasse Bericht von Dir :good: freue mich auf weitere Berichte von Dir:yes:
Und schon folgt der erste Nachtrag meines Berichts:
Ich habs geschafft :D Der erste Ferientag und gleich mal ne halbe Saison gespielt:sarcastic:
http://i151.photobucket.com/albums/s...x-90/osna2.jpg
Am letzten Spieltag gewann ich beim FSV Frankfurt 2:0 bund bin von Platz 5 auf den dritten Rang gestiegen. Den aufstieg hat die Mannschaft sich aber in einer erfolgreichen Serie schon vorher erspielt. Mit zehn Speilen ohne Niederlage in Folge spielten sie sich in einen Rausch. Überragende Spieler waren dabei meine Neuzugänge Svento (7 Vorlagen, ein Tor) und Boakye (8 Tore).
Nun werde ich mal schauen, wie ich mich in der obersten Spielklasse schlage. Geld habe ich jetzt durch die Zuschauer einnahmen (etwa 8 Millionen, damit lässt sich schon etwas anfangen)
Klasse Bericht von dir und den Aufstieg hast du ja auch geschafft. Gegen Bayern wirds aber etwas schwerer werden;)