für die japanerinnen wär das genial, wenn die usa damen dann so spielen wie heute :)
Druckbare Version
Die deutsche Mannschaft darf ja nicht mal mehr zu Olympia nächstes Jahr. Owned & verkackt. Selber schuld.
Da sind wir schon zu viert. Endlich ist das Kasperle Theater vorbei. Frauenfußball ist einfah nix, Fehlpassorgien hoch Zehn, die Abstöße sind größtenteils ein Witz, die kommen meist so grad eben an die Mittellinie. Kaum Zweikämpfe, meist wird der Ball schnell weg gespielt. Kaum Emotionen auf dem Platz.
Da schau ich mir lieber gruseligen Viertligafußball in Wuppertal an aber da kommt wenigstens Leidenschaft und Emotion rüber.
P.S. Dass Neid Grings rausgenommen hat und nicht diese Obami versteh ich nicht. Vorallem Popp hat das Spiel vorher schon nix gebracht, wieso tut sie nicht Bajramaj oder Prinz rein? Achja persönliche Dinge. Die fängt ja schon an wie Jogay Löw
Heute werden die beiden Halbfinalspiele ausgetragen. Um 18 Uhr trifft Frankreich auf die USA und ab 20:45 Uhr stehen sich Japan und Schweden gegenüber. Beide Partien werden live im ZDF übertragen.
Ich verpasse sie freiwillig :D
Eine Deutsche im Finale?
Schiedsrichterin Steinhaus darf auf Finale hoffen - sport.de