AW: Grafiken Wunschthread
also Preussen Münster wurde hier schon verlinkt...
wenn Babelsberg im EEP enthalten ist, haben die dann keine Banner und Flaggen?
Zitat:
Zitat von
Andy
also Preussen Münster wurde hier schon verlinkt...
wenn Babelsberg im EEP enthalten ist, haben die dann keine Banner und Flaggen?
leider nein.. bisher hat Flo auch noch nicht geantwortet, habe gestern schon bei ihm nachgefragt.
Hat eventuell jemand die Trikots vom 1.Fc Köln als bilddatei? Wäre wirklich sehr dankbar
Guten Abend,
ich wollte euch nach allen verfügbaren Grafiken zu Bayer 04 Leverkusen & FC St. Pauli fragen?!
Ich hoffe Ihr könnt hier was verlinken, viele liebe grüße...:)
Zitat:
Zitat von
Piep Jochen
Guten Abend,
ich wollte euch nach allen verfügbaren Grafiken zu Bayer 04 Leverkusen & FC St. Pauli fragen?!
Ich hoffe Ihr könnt hier was verlinken, viele liebe grüße...:)
Ich sags mal so, zumindest von mir gibt es keine Grafiken offline, die ich nicht auch auf dem Fifaplaneten veröffentlich habe, denke auch, von allen anderen.
Ergo musst Du das Dir hier selbst zusammen suchen, wie jeder andere auch :pardon:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich sags mal so, zumindest von mir gibt es keine Grafiken offline, die ich nicht auch auf dem Fifaplaneten veröffentlich habe, denke auch, von allen anderen.
Ergo musst Du das Dir hier selbst zusammen suchen, wie jeder andere auch :pardon:
Ich sags mal anders,
@Andy war in der Vergangenheit so nett und hat z. B. eine Verlinkung zu den jeweiligen Beitrag freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Wenn man mithilfe der "Suchfunktion" nicht zum gewünschten/ erhofften Ergebnis gekommen ist und dementsprechend hier nachgefragt hat. Deine in diesem Zusammenhang stehende Antwort (was du alles nicht tust) war wirklich sehr hilfreich und zielführend.. die könnte man sich auch instant klemm'.. (nicht böse gemeint, wie es vllt in Schriftform rüberkommt) ✌️
Ja,ich weiß,hatte Ich ja reingestellt,aber leider keine Banner !
Zitat:
Zitat von
timmy1902
Ja,ich weiß,hatte Ich ja reingestellt,aber leider keine Banner !
Zu was äußerst Du dich hier gerade?
Ein Zitat wäre hier hilfreich 4me :cool:
Zitat:
Zitat von
Piep Jochen
Dem schließe ich mich an!
Jegliches Material zu Babelsberg 03 (seit Fifa23 auch Teil des EEP) wäre super.. @Anamorph könntest du bitte, wenn es sich irgendwann mal offeriert da mal drüber schauen, dass wäre ganz lieb? :help:
Oder auch jeder andere.. Lg.
Oh... ich suche aktuell auch nach Flaggen und Banner zu Babelsberg, um sie bei mir in Fifa 16 einzubauen :) Ich schätze mal seit Juni hat sich nichts verändert in der Hinsicht, richtig?