Was ja auch völlig in Ordnung ist :yes:
Druckbare Version
Außerdem die 1. Demo soll noch ganz anders sein als die Vollversion und in der 2. Demo soll es ja halt erst so wie Vollversion sein.;) Also ich würd erstmal abwarten wie die 2. Demo wird um zu beurteilen wie PES 12 sein wird.:yes:
'tschuldigung, konnts mir nicht verkneifen ;)
Ich setze noch einige Hoffnungen in die 2. Demo, allerdings fand ich die Demo bis dato besser als PES 2011, aber momentan hab ich immernoch das Gefühl mehr Spaß an FIFA 11 oder PES 6 zu haben.
Es muss sich noch bisschen was an der Flüssigkeit im Spiel ändern, dann wird es wieder ein gutes Spiel in meinen Augen.
Ich hatte PES 4 glaub ich und fand diesen mode wo man seinen eigenen verein gegründet hat immer witzig, dort fand ich waren die abläufe und sequenzen viel besser, aber das ist jetzt in der 1. demo zumindest total blöd umgesetzt, vor allem wie die spieler sprinten:negative:
Ja wie gesagt abwarten auf die 2te Demo ich spiel auch eher leiber noch PES 11 mit dem neuen Season Update Patch der garde aktuell rausgekommen ist.:yes:
PES 12 macht tendenziell einen besseren Eindruck als die beiden Vorgänger. Nur wird PES nicht an den Vorgängern gemessen sondern an FIFA und da hat es Konami einfach sehr schwer in den letzten 2 Jahren. EA hat spielerisch viel verbessert, na und mit den Lizenzen ist das sowieso schwierig bei Konami. Der Vorteil von PES war immer das überlegenere Gameplay, aber genau das hat FIFA schon längst relativiert.
PES hat nicht mehr das einzigartige, herausragende. Eine neue Engine ist längst überfällig oder zumindest essentielle Änderungen, ähnlich wie bei FIFA jetzt mit der Impact Engine. Solange PES nur in einem gewissen Bereich besser wird, bleibt es hinter FIFA.
PES 12 hat aber etwas bessere Chancen. Zwar immer noch zu wenig "warten wir die zweite Demo ab" aber zuversichtlich für die Zukunft. Konami muss signifikante Verbesserungen wagen, aber bloß keine Verschlimmbesserungen, das ist nämlich der Knackpunkt im Studio.
Schlusswort noch, nein ich bin nicht Pro FIFA, lasst euch davon nicht täuschen nur weil ich Mod bei FPL bin. Jetzt kommt aber der Haken, ich bin nicht mal Pro PES:sarcastic: ich bin Pro Gamer. Sehe das ganze schon seit Jahren sehr rational. Mir völlig egal was da draufsteht, auch wenn ich mit FIFA gewisse Dinge noch verbinde.:yes: