thek8bajr(lev) 0:3 AndiHam(HSV)
Druckbare Version
thek8bajr(lev) 0:3 AndiHam(HSV)
@bayernfan
ja das wäre möglich und ich hatte wirklich ein sehr schölechtes gewissen, nachdem ich hier meinen ärger abgelassen hatte und dich einigermassen offensichtlich der "schummlerei" bezichtigt hatte.
ich hoffe du wirst mir das verzeihen und vielleicht noch einen bis 2 sätze dazu schreiben zu unserem spiel, denn wenn da jemand zugeschaut hätte, ohne das endergebnis zu kennen, würde er sicher auf einen sehr hohen sieg für mich getippt haben oder ?
klar gewinnt auch in real nicht immer der bessere (oder zumindest in dem moment bessere), aber mich hat in meinem ärger noch all das beflügelt, was ich in meinen xxxxx onlinespielen mit fifa11 so alles schon erlebt hatte.
es tut mir wirklich aufrichtig leid dich zumindest für kurze zeit in ein schlechtes licht gerückt zu haben.
gruß
andi
10:0 oder 20:0 ist schon etwas hochgegriffen, aber nach dem menschlichen Fußballverstand hättest du gewinnen müssen stimme ich dir auch zu, da es aber immer wieder einzelfälle gibt wo David gg. Goliath gewinnt z.B: Bibel oder Inter gegen Bayern wobei Bayern führt etc......
Anscheinend war bei diesem Spiel das Glück und das Momentum auf meiner Seite, ohne das ich was verbotenes getan habe.
Falls du ein Wiederholungsspiel möchtest wäre ich grundsätlich dabei.
schon inordnung, ich kenne das wenn man eigentlich gewinnen müsste und alles für einen spricht aber man dann doch verliert. Da du es ja jetzt kalr gestellt hast das du mich nicht der Schummelei bezichtigst ist für mich die Sache in dieser hinsicht erledigt
Eins möchte ich noch anfügen: Da ich sehr viele Offline Spiele mache stimmt die Punktezahl und mein tatsächliches können bei weitem nicht überein.
Das Können spielt auch eine Rolle daher kann durchaus der FCA gegen Barca gewinnen bei einem guten und einem schlechten Spieler. Bezog sich jetzt nicht auf euch.
Das AndiHam über die Ergebnisse nicht erfreut ist verstehe ich da kommt er ein alter Fifa Hase und ich der weniger als 40 Spiele hat und etlichen Niederlagen. Dazu habe ich auch einige Spiele sehr hoch gewonnen und er hatte sehr gute Chancen. Ich meine das ist doch logisch das ihm das nicht ganz koscha vorkommt. Stell dir mal vor wenn Fener gegen eine Ortsauswahl spielt, mit 1:0 führt immer angreift und viel besser spielt dann aber aufeinmal die Ortsauswahl 4:3 gewinnt und man nichts dagegen machen kann.
Hoffe ich habe jetzt meine Sicht klar machen können
Gruß
Seb
Ganz großes Kino AndiHam! Sowas zeigt klasse :good:
Ich denke trotzdem, dass ein Wiederholungsspiel nicht nötig ist. Ärgerlich ist das alles natürlich trotzdem aber bald kommt ja Fifa 12 und vll. haben sie ja am Online-Modus mal ein bisschen gearbeitet :)
Lamici (Villarreal) 3:1 HyEnd (Everton)
bestätigt.
und damit endet eine Serie unglaublich mieser Spiele, auch wenn ich zum Ende hin besser wurde...Doch irgendwas treibt mich immer zur Verzweiflung. Entweder mein Defensivverhalten (so wie heute bei 2/3 Toren) oder aber der Keeper des Gegners (so wie heute):dash1::dash1::dash1:
Lamici (Villareal) 0 - 3 (Fenerbahce SK) FenerFlame
(Wegen Abbruch)
Beim 1-0 war Lamici selber schuld, hat in die Mitte zum 16er gepasst und ich hab ihn dann reingemacht. :)
willst du mich vereppeln?
Das spiel war vorbei
der Schiri hat abgepfiffen und dann ist das spiel Vorbei und erst dann habe ich FIFA beendet also ist es ein 2:0 !
EDIT: Man sieht auch in der mitte rechts, wie deine spieler diesen unverdienten Sieg bejubeln das heißt, dass das Spiel schon vorbei war !
Also ich hab bei mir ein 3-0 in der Statistik stehen. Die paar sekunden länger hättest du ja auch drinbleiben können. :pardon:
Du hast ja gleich nach dem Abpfiff das Spiel verlassen.