Und das an Heiligabend ... Vielen Dank !!!!:yahoo:
Druckbare Version
Und das an Heiligabend ... Vielen Dank !!!!:yahoo:
wenn noch Teams für den EEP gewünscht sind, einfach hier melden :yes:
Also bei mir funktioniert das mit dem live-Editor nicht. Egal was ich mache, das Verzeichnis wird im Fifa 21 Ordner nicht angelegt!
Ich habe das FSpiel auch deinstalliert und wieder neu installiert. Alles ohne Erfolg!
Direct X 11 ist schon mal Voraussetzung, kannst du in deinen Dokumenten/FIFA 21/ in der "fifasetup" einstellen, dort "DIRECTX_SELECT = 1" eintragen!
den LiveEditor unbedingt als Admin ausführen!
aber du musst erst das Spiel starten, Origin muss auch schon gestartet sein und erst kurz bevor das eigentliche Spiel startet den LiveEditor starten (Fenster mit Inject DLL) muss erscheinen, dann hast du den Editor auch Ingame drin...
Ok, die ersten Punkte habe ich soweit nach deiner Anleitung gemacht. Ich habe immer gleich nachdem ich im Fifa-Launcher auf "Spielen" geklickt habe den Live-Explorer gestartet. Dann muss ich da dann wohl noch etwas warten!
Das Fenster mit Inject DLL erscheint bei mir auch. Aber das kleine Fenster im Menü erscheint bnicht und der Ordner ist auch nicht angelegt!Anhang 20703
wohin hast du den Live Editor denn entpackt?
und was passiert, wenn du meinen Ordner nimmst und den in dein Fifa Verzeichnis einfügst?