AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Schade. Wobei ich ehrlich gesagt es auch schade finde, dass EA das nicht von Anfang an mitgeteilt hat.
Aber keine Demo kann auch ein Vorteil sein, wie bereits oben erwähnt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab in nem FIFA 21 Video gesehen, dass in allen Bundesliga-Spielen die Schiedsrichter nur graue Platzhalter-Trikots tragen.. Vielleicht also wirklich lizensiert/echt?
Ab wann genau kann man denn nun die Vollversion (zeitlich unbegrenzt) mit ea Play spielen?
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Hab in nem FIFA 21 Video gesehen, dass in allen Bundesliga-Spielen die Schiedsrichter nur graue Platzhalter-Trikots tragen.. Vielleicht also wirklich lizensiert/echt?
Das wäre eine schöne Zugabe. Vielleicht kommen auch die dt. Trainer. Am 9. Oktober wissen wir mehr.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
nisoley
Vielleicht noch eine Sache zu dem Thema Demo: Ich denke tatsächlich, dass wir dieses Jahr keine bekommen werden (holt diesen Post raus, wenn sie morgen angekündigt wird) und denke, dass das aber nicht mal schlecht wäre. Warum? Jedes Jahr spielen sich Demo und Vollversion extrem unterschiedlich, weil die Demo sogar vor der Beta fertiggestellt wird. Das heißt bis zum Release verändert sich natürlich sehr viel, da insbesondere das Feedback von eSportlern eingeholt wird. Für die meisten hier, die die Karriere bevorzugen, ist das eher schlecht als gut.
Außerdem kann jeder für vier Euro zehn Stunden die Vollversion mit EA Play testen. Ich denke, dass ist eine faire Lösung und man kauft nicht die Katze im Sack. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass EA langfristig diese Variante bevorzugen wird, außer, es gibt wieder Ereignisse wie die Gamescom, für die extra eine Demo gebaut wird, dann ist es kein wirklicher Zusatzaufwand.
Jetzt aber genug zu dem Thema, schauen wir mal, was passiert.
Oder so machen wie ich mit de 17er und 18er Ablegen: Am Release kaufen, für kacke befinden, auf Kleinanzeigen stellen und entweder +/- 0 verkaufen oder sogar Gewinn machen
Ich hätte es gerne schon gestern gesagt das keine Demo kommt. Jetzt ist die Meldung eh offiziell: Tatsächlich ist es so, die Demo existiert jedes Jahr eigentlich nur, weil sie für die Gamescom gebaut wird, sie wird demzufolge nie extra entwickelt. EA übernimmt dann meist den Beta-Code und bearbeitet alles nur soweit, dass man es auf Origin anbieten kann. Es ist übrigens auch keine Anspielversion für die Next-Gen Version geplant. Ob später eventuell eine Demo nachgereicht wird kann ich momentan noch nicht abschätzen.
Hat sich schon jemand eine der neuen Konsolen vorbestellt?
Ich noch nicht. Ich setze erst einmal weiter auf meine PS4 und hoffe, dass die noch etwas durchhält!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich noch nicht. Ich setze erst einmal weiter auf meine PS4 und hoffe, dass die noch etwas durchhält!
Auch nicht verkehrt. Ich habe heute die neue XBOX Series X bestellt.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Hat sich schon jemand eine der neuen Konsolen vorbestellt?
Hab mir heute früh die Xbox Series X vorbestellt. Über welchen Store hast du eine bekommen?