Hfftl gewinnt Heidenheim am Wochenende
Druckbare Version
Hfftl gewinnt Heidenheim am Wochenende
Starke Worte von Chris Löwe: „Glauben Sie eigentlich, dass irgendjemand von denen in der DFL – Christian Seifert oder wer auch immer – sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in unseren Köpfen vorgeht? Das ist denen alles scheißegal. Wir sind am Ende die, die den Preis bezahlen für den ganzen ******!“
Recht hat er. Seine Aussage bezog sich ja auf die Tatsache, dass Dynamo aller 3 Tage spielt und somit dauernd rotieren muss, weil die Fitness sowas natürlich nicht mit macht. Sicher nicht der einzige Grund für den bevorstehenden Abstieg, aber definitiv einer davon.
Wenn man die Dresdner aber so reden hört, dann liegt es gefühlt nur an dem harten Programm das sie absteigen. Die haben vorher schon lange auf einem Abstiegsplatz gestanden und sch**** gespielt. Wenn man dann auf gescheiterte Bundesliga Profis wie Löwe, Petrak, Ebert setzt, die aber allesamt ihren Zenit deutlich überschritten haben....tja
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Typischer Facebook-Beitrag.
Es geht nicht darum, dass man dadurch absteigt. Man stand vorher unten und hat mies gespielt, man hat vor Corona aber ordentlich gepunktet und kam wieder ran. Jetzt ist man im deutlichen Nachteil gegenüber den anderen Teams. Klar hätte Dynamo auch mit dem normalen Programm absteigen können, es gab aber keinen fairen Wettbewerb. Das darf und muss man anprangern. Mehr wird nicht gemacht.
Und was wäre die faire Lösung gewesen? Saison bis in den August ziehen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
CL spielt auch bis Ende August
Dritte Liga spielt auch länger
England auch, Spanien auch, Italien auch
So langsam aber sicher können sie in Hamburg die Uhr wieder aufbauen #roadtozweitligadino
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Unglaublich dieser HSV :sarcastic:
Hfftl bleiben die unten, dann wird die Liga geil.
Bremen, Hamburg, Pauli, Hannover, Osnabrück, evtl Rostock und Braunschweig