Ist mir auch gleich aufgefallen
Druckbare Version
Ist mir auch gleich aufgefallen
Das mit dem EA Logo ist mir gestern auch aufgefallen. Zum Thema Stadien etc muss ich sagen das ich denke das die Bundesluga dieses Jahr tatsächlich voll drin sein könnte was Stadien angeht. Wäre auf jeden Fall cool. Klar istves bitter das dann Bayern und Turin nicht im Original Stadion spielen aber gut ist halt so. Bei Barça achte ich mittlerweile auch nicht mehr drauf.
Irgendwann hat sich die Realität komplett an die Grafik und KI von EA Sports angepasst.....:dash1:
Hab seit ein paar Tagen mal in die PES Demo reingespielt, ist ganz nett haut mich nun aber auch nicht komplett vom Hocker. Stadionatmosphäre ist in der PES Demo äußerst mager, Kommentatoren auch keine dabei etc.
EA hat mich bisher aber auch nicht sonderlich heiß auf FIFA 20 gemacht, bin mal gespannt was da noch kommt.
Dieses Jahr kann es bei mir entweder PES, FIFA oder vielleicht auch mal kein aktueller Ableger werden. Mal schauen
Erstes offizielles FIFA 20 Gameplay vom gestrigen Finale der WM:
FIFA 20 REAL MADRID Vs LIVERPOOL 2V2 GAMEPLAY - YouTube
schon heftig wieviel sich da verändert hat. :Ironie:
Naja diese neue Dribbling Funktion sieht schon ganz gut aus, zudem kommt es mir etwas flüssiger vor. Aber ich habe auch keine großartigen Änderungen erwartet, ich hoffe ja noch auf den Karrieremodus :rofl:
wäre ja schon echt toll, wenn der km grundsätzlich überarbeitet werden würde..aber im endeffekt wirds eh nur wunschdenken bleiben, die innovation seitens ea wird dann wohl sein, das man einen charaktereditor für die trainer bekommt. :rofl:
Meint ihr, dass heute was zum Karrieremodus kommt?
Muss ja heute oder morgen, wenn Volta am 8. kommen soll. \o/