bei ea gilt doch schon seit jahren "the same procedure as every year boss!" :cool: und trotzdem fallen die leute immer wieder drauf rein..ist das eine art fetisch? :rofl:
Druckbare Version
bei ea gilt doch schon seit jahren "the same procedure as every year boss!" :cool: und trotzdem fallen die leute immer wieder drauf rein..ist das eine art fetisch? :rofl:
Naja, nur, weil Du es so nicht empfindest, heißt das noch lange nicht, dass es totaler Käse ist! Also für mich spielt sich die CL anders, als es z.B. in der Bundesliga der Fall ist. Genauso könnte man behaupten, die Demo spielt sich auch nicht anders als die Vollversion, ich glaube da würden hier auch viele wiedersprechen!
Moin,
ich habe auch eine Sicherung meines Fifa 19 Ordners von vor dem neuen Patch gemacht. Wenn ich jetzt den Ursprungsordner mit der Sicherung wiederherstelle, will mich Origin auch im Offlinemodus zum Patch zwingen (trotz manueller Update Einstellung) und der "Spielen" Button kommt gar nicht erst. Was mache ich falsch?
Bei dir klappt das doch, oder? Ich wäre dir für deine Hilfe echt dankbar!
Du brauchst die fifa19.exe vom Update. Dann denkt EA, dass Du das Update aufgespielt hast. Es reicht eigentlich aus, wenn Du Du nach dem Update allein den alten Patchordner wieder aufspielst.
Miqua
Sehe ich ähnlich :yes: nach den ersten Partien war ich zwar ein wenig irritiert aber ich habe mich recht schnell an das 19er gewöhnt und finde den neusten Ableger echt geil, anders kann ich es nicht sagen. Ich habe ebenfalls viel Spaß mit dem Spiel. Die Demo habe ich übrigens gar nicht erst getestet, da es mir einfach nichts bringt. So konnte ich ganz locker an die Sache drangehen. Mit FIFA 19 (PS4) werde ich, und das kann ich jetzt schon sagen, wieder ein Jahr lang meine Freude haben!
bei mir spackt der DirectX rum.
Gestern 4x Fifa gestartet und in der Karriere nach einem Tag Simulation(war mitten in der Woche wo kein Spiel ist) direkt abgstürtzt.
Graka gtx 970.
Nvidea Treiber aktuell + Experience (inkl GameDriver) auf den aktuellen stand.
Fehler gestern :
DirectX funktionen "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. (.....) GPU:Driver:41163 This error is usally caused by the graphics driver crashing, try installing the lastest drivers. Also make sure you have a supported graphics card with at least 1024 MB of VRAM.
Fehler heute :
DirectX funktionen "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. (.....) GPU:Driver:41616 This error is usally caused by the graphics driver crashing, try installing the lastest drivers. Also make sure you have a supported graphics card with at least 1024 MB of VRAM.
:scratch_one-s_head:
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendeine Möglichkeit, den Seitenlinien Kommentator [wenn man die Sprache auf Englisch im Origin unter Spieleigenschaften umgestellt hat!] zu aktivieren, sprich einzuschalten? Da dieser ja im Ingame grau unterlegt ist und auf "Aus" steht, konnte ich diese Funktion ja bisher nicht nutzen. Vielleicht hat ja einer einen Trick herausgefunden, wie man das auf "Ein" stellen kann.
Das mit den Anstoßzeiten bei den Matches in der Karriere, das man diese nicht mehr selbst verändern kann, finde ich auch blöd, Sorry! War das eigentlich im KM Modus schon immer so, dass man dort nicht alle Stadien die es in FIFA gibt, nutzen kann? Ich wollte z.B. Leverkusen das "The Amex Stadium" von dem Premier League Club Brighton & Hove Albion zuweisen, aber das gibt es dort bei der Stadion Auswahl im KM Menu nicht!
ist aber auch nicht die perfekte Lösung wenn ich Direcx 12 installiert habe (dieses Ding abwärtskompatipel ist!) ein Spiel auf Direkt x11 laufen zu lassen.
Werde es mal probieren - Danke dafür.
Habe gelesen es soll auch gehen das Game Fifa 19 von 64bit auf 32 bit umzustellen. :coffee: