Sein Ernst? Der Elfer muss dann auch mal rein. Also heute kann man gerne alle rausnehmen außer Santos.
Druckbare Version
Sein Ernst? Der Elfer muss dann auch mal rein. Also heute kann man gerne alle rausnehmen außer Santos.
Hunt und Sakai sind echt die größten Pfeifen bei uns... Steinmann muss man auch nicht verstehen, wofür hat man denn Mangala? Arp und Lasogga rein und hoffen das heute wenigstens überhaupt was reingeht.
Nur weil RealHSVer sich über die heutige Leistung und Aufstellung ärgert? :unknown:
War das eigentlich ein Elfmeter? Das Foul passierte ja an der Grenze von Strafraum und Aus. Das Foul fand schon im Aus statt, würde ich fast sagen, oder? Was passiert dann den Regeln nach?
Paderborn leider noch mit einem Gegentreffer.
Ich ärgere mich gerade maßlos. Über den Trainer der nicht aus Heidenheim gelernt hat. Das Spiel läuft genauso wie das letzte zuhause. Da haben wir genauso behindert und ohne echten Stürmer gespielt und genauso schlecht gestanden. Richtig peinlich. Vor allem wenn man Arp und Lasogga hat. Hunt heute wie so oft ein total Ausfall. Dann dieser Elfer. Kein Plan ob man den geben muss oder nicht, aber den muss man dann mal reinhämmern und nicht so lässig unplatziert schieben. Und ich denke das er zur Pause keinen ST bringen wird. Ich würde Hunt rausnehmen und Ito und würde Arp und Lasogga bringen. Denn wenn ehrlich ist könnte es auch 3:2 stehen.
War ein Frustpost... nicht falsch verstehen. Mal ganz davon abgesehen das man sich die Treffer heute fast selbst ins Netz gelegt hat, ist
der Schiedsrichter einmal mehr ein Totalausfall. Viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und keine wirklich erkennbare Linie. Ich hoffe,
das man sich nun mit einer starken zweiten Hälfte verabschiedet und am Donnerstag anders auftritt.
Hamburg geh dich verbuddeln ey. Defensiv schlimmer als Kreisklasse C.
0:5 HSV, 4:3 Paderborn, die letzte Woche schon Teil des Spektakels gegen uns waren - die zweite Liga lohnt sich doch :D
Eben hat man Arp kurz gesehen. Der hat die Schnauze mal richtig voll der Junge. Und zwar mit recht. Also wenn er gegen Fürth nicht von Beginn an spielt dann wird Titz glaube ich langsam vom Hoffnungsträger zum Blinden der die Situation verkennt. Bin jetzt sehr auf die Interviews gespannt.