Stark, was du da auf die Beine stellst, Andy! :good:
(Trikots habe ich z.T. auch gemacht [SVW, SGS])
Druckbare Version
Stark, was du da auf die Beine stellst, Andy! :good:
(Trikots habe ich z.T. auch gemacht [SVW, SGS])
alle, die jetzt noch testen und keine neuen animierten Adboards sehen können, mal bitte überprüfen, ob folgendes alles enthalten ist:
neue Banner:
FC Bayern
Schalke04
Real Madrid
FC Barcelona
Juventus Turin
AC Mailand
Paris SG
Olympic Mars.
Neue Kitnummern:
Hamburger SV
Werder Bremen
SC Freiburg
Hannover 96
TSG Hoffenheim
1. FC Köln
Mainz 05
Schalke 04
Hertha BSC
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig
Vfl Wolfsburg
VfB Stuttgart
Neue Trikots:
FC Augsburg
Mainz 05
1. FC Köln
Olympic Marceille
Unterhaching GK
Großasbach GK
Bremen II GK
neue Tournament Grafiken:
UEFA Champions League
UEFA Europa League
neue statische Adboards:
Bayern München
Hamburger SV
Schalke 04
Hertha BSC
denn das sind alles Ingame Grafiken, die im normalen Fifa Verzeichnis drin sind, also auch kombinierbar!
so, beide Patches für die alte Fifa 18 Version (also Stand vor dem 24.11.2017) sind fertig, jetzt repariere ich das Spiel auf die aktuelle Fifa Version und dann importiere ich alles neu, so das sie auch kompatibel sein werden...
ich müsste allerdings immer noch wissen, ob zumindest die reinen Ingame Grafiken, wie Trikotnummern und Trikots funktionieren...
Also ich habe die aktuellste Version und bei mir gehen die Banner alle, die Trikots auch bis auf das Marseille Trikot (da stürzt das Spiel ab wenn ich ein Trikot auswählen möchte). Sonst die CL/EL Grafiken gehen, genauso wie die static Adboards von den Turnieren.
so, für alle Tester nun noch die Version, die mit dem aktuellen Fifa funktioniert:
big-german-patch-newVersion-fifa18
WICHTIG!!!
ihr müsst diesen 2. Mod zusammen mit der ersten Testversion mit dem Mod Manager laden, das muss dann so aussehen:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...-2versions.png
ihr könnt das Ganze auch beliebig erweitern, also mit anderen Mods, aber dieser, den ihr jetzt laden könnt, muss immer ganz unten stehen, nur so wird er auch als Letzter geladen!
dieser Mod ist nur kompatibel zur aktuellen Fifa 18 Version, also mit dem aktuellsten Patch von EA!
Andy könntest du mir deine fifa_ng.db schicken ? Weil habe paar Listen erweitert habe jetzt alle Trainer eingetragen von allen Vereinen in der Datenbank und auch alle Stadionamen aus der ganzen Datenbank
Ich teste heute Abend dein Patch
Erst mal Klasse Andy! Vielen Dank!!
Aber richtig blöd ist, dass Mods auch im Mod Manager immer nur für den Patchstand funktionieren, für den der Mod erstellt wurde. So habe ich die Diskussion der letzten Tage zumindest verstanden. Oder bezieht sich das nur auf den Editor? Denn die Updates von EA kommen ja im Moment wöchentlich.:ireful:
Gerade das Update vom 30.11. soll das Gameplay ja mal wieder deutlich verschlechtert haben, so verstehe ich zumindest die letzten Beiträge dazu hier im Forum. Mein Updatestand ist der 24.11. und den finde ich ganz okay.
Miqua
Ist schon alles ziemlich dämlich mit dem 18er Teil geworden
mach dich nicht verrückt, es wird den Patch auch in vollem Umfang als Projekt Datei geben, also mit Zugriff auf den gesamten Inhalt, inkl. der Datenbanken, dann könnt ihr alles erweitern...
es wird 2 Versionen geben, eine, die mit dem Fifa 18 Stand vor dem 24.11. ist, also die letzten beiden Patches ausgelassen oder übersprungen wurden, die andere Version, oder besser gesagt, der Teil 2 ist zusammen mit Version 1 für die aktuelle Fifa Version, das war, wie ich finde, die beste Lösung, da es zumindest für 2 Fifa 18 Versionen kompatibel sein wird...
klar, beim nächsten Update kann es wieder sein, das es nicht funktioniert, dann wird es wohl auch wieder am Legacy Verzeichnis liegen, was ich dann halt wieder neu machen muss, der Aufwand hält sich dafür aber in Grenzen...
Ich will einfach nicht, das es EA schafft, das Modden ganz zu verhindern, lieber nehme ich etwas mehr Arbeit in kauf...