AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
So nach paar Stunden zocken hier mein erstes Fazit.
Im großen und ganzen macht es schon Spaß. Grafik und die ganze Präsentation ist top. Das Spiel Tempo könnte ruhig langsamer sein aber. das kann man mit Slider Einstellungen hinkriegen. Auf Legende ist es verdammt schwer zu spielen ich muss mich erstmal einfinden und evtl die Schwierigkeit runterschrauben.
Was mich aber momentan stört ist das alle Vereine gefühlt Ticki Taka spielen und sowas kann man nicht verteidigen.. ich hoffe das wird mit dem Patch behoben. Was mich an EA noch stört ist das die es nicht schaffen die Bundesliga Präsentation direkt von Anfang an dabei zu haben. Ich meine man weiß schon seit Monaten wie das neue Scoreboard aussehen wird und so schwer wird es wohl nicht sein.
Naja ansonsten ist das Spiel wie gesagt meiner Meinung nach gelungen.
Zitat:
Zitat von
Michi.7
So nach paar Stunden zocken hier mein erstes Fazit.
Im großen und ganzen macht es schon Spaß. Grafik und die ganze Präsentation ist top. Das Spiel Tempo könnte ruhig langsamer sein aber. das kann man mit Slider Einstellungen hinkriegen. Auf Legende ist es verdammt schwer zu spielen ich muss mich erstmal einfinden und evtl die Schwierigkeit runterschrauben.
Was mich aber momentan stört ist das alle Vereine gefühlt Ticki Taka spielen und sowas kann man nicht verteidigen.. ich hoffe das wird mit dem Patch behoben. Was mich an EA noch stört ist das die es nicht schaffen die Bundesliga Präsentation direkt von Anfang an dabei zu haben. Ich meine man weiß schon seit Monaten wie das neue Scoreboard aussehen wird und so schwer wird es wohl nicht sein.
Naja ansonsten ist das Spiel wie gesagt meiner Meinung nach gelungen.
Welchen Modus hast du bisher denn gespielt? Und kannst du das Gameplay mit dem der Demo vergleichen? Habe in der Demo immer Legende gespielt und bin meist gut klar gekommen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Welchen Modus hast du bisher denn gespielt? Und kannst du das Gameplay mit dem der Demo vergleichen? Habe in der Demo immer Legende gespielt und bin meist gut klar gekommen.
Bis jetzt nur Karrieremodus. Also für mich persönlich sehe ich zwischen der Demo und der Vollversion keinen Unterschied. Was sich natürlich noch ändern kann weil wie gesagt noch kein Update kam
Weiß man, ob dass Overlay der 3. Liga ebenfalls nachgepatcht wird?
Zitat:
Zitat von
Hadesfaktor
Darauf bin ich auch gespannt.
Also wenn man denn DFB Pokal zockt sieht man die Originalen grünen DFB Pokal Banden.
Zitat:
Zitat von
Hadesfaktor
Glaube ich nicht. Hat die dritte Liga überhaupt echte Scoreboards? Wird ja soweit ich weiß nicht live übertragen oder? Für die Bundesliga wird ja auf jeden Fall kommen und für Pokal denke ich auch.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich kann dir versichern, dass jeder der 10 Finger hat und schonmal FUT gespielt hat, die KI auf Legende ohne Probleme ausspielen kann/wird.
Das Problem ist aber leider auch, dass die KI viel zu ungefährlich(langweilig) ist...trotz der Slider. Ich verstehe nicht, warum EA nicht einfach den "ULTIMATIV" Schwierigkeitsgrad in den Offline Modus mit rein nimmt, wenn dieser doch schon im Spiel existiert.
Es war in der Demo schon ein Problem und hat sich mit der Vollversion nicht geändert....aber ich hoffe auf den DO Patch.
Also 10 Finger habe ich, FUT Spiele ich nicht, aber ich habe bei 17 Legende gespielt und auch in der 18 Demo. Und da fand ich die KI eigentlich gut. Waren auch echt gefährlich. Naja ich werde es ja morgen sehen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Glaube ich nicht. Hat die dritte Liga überhaupt echte Scoreboards? Wird ja soweit ich weiß nicht live übertragen oder? Für die Bundesliga wird ja auf jeden Fall kommen und für Pokal denke ich auch.
Ich glaube ja. Kann aber auch sein, dass es spezielle Overlays von den jeweiligen Regionalsendern sind (NDR, MDR, BR usw. ). Oder das diese halt ein einheitliches Overlay nutzen, aber wofür halt nur die ARD die "Overlay Rechte" hat.
Und man es im ersten Satz rauslesen kann werden vereinzelt Spiele halt in den Regionalsendern übertragen. Gestern sogar auf Sport1 ;) .
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
Ich glaube ja. Kann aber auch sein, dass es spezielle Overlays von den jeweiligen Regionalsendern sind (NDR, MDR, BR usw. ). Oder das diese halt ein einheitliches Overlay nutzen, aber wofür halt nur die ARD die "Overlay Rechte" hat.
Und man es im ersten Satz rauslesen kann werden vereinzelt Spiele halt in den Regionalsendern übertragen. Gestern sogar auf Sport1 ;) .
Also für den DFB-Pokal und für die 3. Liga werden wohl keine Overlays mehr kommen. Das wäre sonst schon angekündigt worden. Wir müssen froh sein, dass wenigstens die für die Bundesliga im Oktober kommen. :D