AW: FIFA 18 - Technischer Support
Mit Anmeldung bei Origin ; also online ; kann man auch kein Heimspiel in La Liga (Karriere) starten... es kommt kein START Button. Das Training kommt aber.. möchte gern mal das neue Stadion in Game sehen ..
es liegt an euch
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...b/madrid_1.png https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...b/madrid_2.png
das Stadion geht ohne Probleme, es kann also nicht an Origin liegen (würde eh keinen Sinn ergeben)
Spiel mal mit ATM als Heimteam :shok:
Woran kann das dann liegen?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Spiel mal mit ATM als Heimteam :shok:
Woran kann das dann liegen?
eure in Origin eingestellte Sprache, eventuell, denn bei mir steht da Deutsch...
also auch mit Auswahl ATM als Heimteam geht es...was aber nervt ist dieser grelle Übergang bei den Wiederholungen, wird dann wohl generell in der La Liga so sein...:negative:
Kann es dann an der Software oder am System liegen oder an der Graka das es da nicht weiter geht? Oder gar an irgendeinem Tool (kaspersky o.ä.) was bei mir auf der Platte ist was du nicht hast? Die Fifa bzw originversion wird ja die gleiche sein...
Vlt muss ich auch was in den Nvidia Settings anders einstellen..
Zitat:
Zitat von
Heintje
Kann es dann an der Software oder am System liegen oder an der Graka das es da nicht weiter geht? Oder gar an irgendeinem Tool (kaspersky o.ä.) was bei mir auf der Platte ist was du nicht hast? Die Fifa bzw originversion wird ja die gleiche sein...
Vlt muss ich auch was in den Nvidia Settings anders einstellen..
unlogisch...
ich habe mal im englischen EA Forum geschaut, den Fehler findet man da nicht, ebenso im deutschen...
irgend etwas ist an eurem Fifa anders, als an meinem...
Zitat:
Zitat von
Andy
unlogisch...
ich habe mal im englischen EA Forum geschaut, den Fehler findet man da nicht, ebenso im deutschen...
irgend etwas ist an eurem Fifa anders, als an meinem...
Unseres musste bezahlt werden :cool:
Und was ist anders? Nochmal deinstallieren und 18 Stunden downloaden muss nicht wirklich sein..
Welche Files aus den Dokumenten kann man nochmal löschen um quasi neu zu starten mit Fifa 18. Ohne Neuinstallation..
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Unseres musste bezahlt werden :cool:
Unseres auch..