AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Schade :D Das FUT Zeugs bräuchte ich nicht aber hätte das Spiel schon heute gern :D
Zitat:
Zitat von
Patrick2404
Hab Anfang August mir für PS4 die Ronaldo Edition für 70 € bei Saturn bestellt,also zum Preis der Standardedition,sollte morgen kommen.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Preis für die Standard Version ist 59,99€. ;) Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen.
Zitat:
Zitat von
maic
Schade :D Das FUT Zeugs bräuchte ich nicht aber hätte das Spiel schon heute gern :D
Kannste ja vielleicht verkaufen, soll ja angeblich nen gewissen Wert haben, vielleicht geht da was.. Ich spile das auch nicht und habe es an Freunde weitergegeben..
Zitat:
Zitat von
nisoley
Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Preis für die Standard Version ist 59,99€. ;) Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen.
PS4 kostet meist 70 Euro. Zumindest hier bei uns.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
PS4 kostet meist 70 Euro. Zumindest hier bei uns.
Ernsthaft? Bei allen großen Ketten (Saturn, Media Markt, Expert, Amazon) ist es für 59,99€ ausgeschrieben. Sogar bei Otto ist es zu diesem Preis verfügbar.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ernsthaft? Bei allen großen Ketten (Saturn, Media Markt, Expert, Amazon) ist es für 59,99€ ausgeschrieben. Sogar bei Otto ist es zu diesem Preis verfügbar.
Ja gut Media Markt und so könnten billiger sein. Aber so Märkte wie Expert oder so verkaufen FIFA immer für 70. Und wegen 10 Euro fahre ich nicht 70 km. Das lohnt dann nicht. Daher kaufe ich bei meinem kleinen Händler. Kostet zwar auch 69 Euro ca, aber dem tue ich da mehr gutes mit als Expert glaube ich. Zumal ich das Spiel dann früher bekomme.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut Media Markt und so könnten billiger sein. Aber so Märkte wie Expert oder so verkaufen FIFA immer für 70. Und wegen 10 Euro fahre ich nicht 70 km. Das lohnt dann nicht. Daher kaufe ich bei meinem kleinen Händler. Kostet zwar auch 69 Euro ca, aber dem tue ich da mehr gutes mit als Expert glaube ich. Zumal ich das Spiel dann früher bekomme.
Sogar Expert hat es auf seiner Website für 59,99€. Aber klar, finde es gut, dass du den regionalen Handel unterstützen willst, aber wenn ich einen der großen Läden in der Nähe hätte, würde ich es wohl dennoch lieber für 10€ weniger kaufen. :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Auch eine traditionelle Frage: Wo kauft ihr euer Spiel? Nur ein Key im Keystore oder die Icon Edition mit allem Schnickschnack im Spieleladen eures Vertrauens?
Also da ich mir dieses Jahr das Spiel zum ersten Mal (zumindest erst, vielleicht geht Modding ja doch irgendwie..) für die PS4 holen werde, musste ich das erste Mal gucken wo ich mir das Spiel bestelle. Beim PC griff ich immer zum Key, das geht ja jetzt schlecht.
Da kam diese Vorbestell-Aktion von Müller perfekt: Das Spiel für
49€!!! vorbestellen und wenn man eine Mitteilung bekomme
​n hat, dass das Spiel im Laden ist fährt man hin, zahlt und hat's! Finde ich super.. so spart man gut und gerne 20€ und hat es eventuell noch vor Release. Die Aktion gibt es übrigens noch, hier der Link:
https://mueller.vorbestellservice.de/fifa-18/#spiele
Für die PC-Spieler: Bestellt, wenn ihr einen Key wollt, über den Link hier im Forum bei MMOGA und unterstützt damit das Forum!:yes:
An alle, die diesen Deal in Anspruch genommen haben:
Habt ihr mal die Bestellbedingungen angeschaut? Unter 6.2.3 steht, dass man nach Abschluss der Vorbestellung ein Zugang zur Beta-Version erhält. Hat das jemand erhalten?
Ich weiß, mag im Endeffekt auch jetzt egal sein, da es eh schon abgelaufen ist aber würde mich trotzdem mal interessieren. ;)
LG
Fabi
Zitat:
Zitat von
Fab!
An alle, die diesen Deal in Anspruch genommen haben:
Habt ihr mal die Bestellbedingungen angeschaut? Unter 6.2.3 steht, dass man nach Abschluss der Vorbestellung ein Zugang zur Beta-Version erhält. Hat das jemand erhalten?
Ich weiß, mag im Endeffekt auch jetzt egal sein, da es eh schon abgelaufen ist aber würde mich trotzdem mal interessieren. ;)
LG
Fabi
Ohne es dir garantieren zu können würde ich sagen, dass keiner an der Beta teilnehmen durfte, weil diese nur in UK und in den USA stattfand.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ohne es dir garantieren zu können würde ich sagen, dass keiner an der Beta teilnehmen durfte, weil diese nur in UK und in den USA stattfand.
genauso ist es, zudem hat keiner alles spielen können, es wurde anhand des Gamer Profils ermittelt, was der Spieler vornehmlich spielt, also welchen Modus und auch nur der war dann für ihn frei geschaltet...