AW: Fußball - International - DAZN
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Bei deinem Kumpel läufts? Das Spiel ist auf DAZN warum auch immer nicht live verfügbar, bei keinem.
Hat er mir zumindest geschrieben :D
Also ich muss sagen, dass ich die Seite bis jetzt sehr schlecht finde... total unübersichtlich... bis man da mal die Zusammenfassungen von den Spielen gefunden hat
Bzw ich finde sie gar nicht... ich würde mit gerne die Zusammenfassungen vom 1. und 2. Premier League Spieltag anschauen. Wo sind die? :pardon:
Jetzt ist das Milan Spiel zu Ende und komplett als relive verfügbar.
Zitat:
Zitat von
marc
Also ich muss sagen, dass ich die Seite bis jetzt sehr schlecht finde... total unübersichtlich... bis man da mal die Zusammenfassungen von den Spielen gefunden hat
Bzw ich finde sie gar nicht... ich würde mit gerne die Zusammenfassungen vom 1. und 2. Premier League Spieltag anschauen. Wo sind die? :pardon:
Die gibts jeweils nur 1 Woche, verschwinden bei Beginn des nächsten Spieltags.
AW: Fussball International
Die Bundesliga Highlights sind jetzt übrigens auch online. Allerdings schwer zu finden, da die Bundesliga die letzte Liga in der Übersicht ist.
Mal ne Frage zu DAZN:
Bei mir lädt er und lädt, es fängt allerdings keine Übertragung an.
Kann man denn irgendwo die Qualität der Streams einstellen, da ich nur ein 6000er Leitung habe?
Oder gibt es andere Möglichkeiten, die Ladezeit zu verkürzen?
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Mal ne Frage zu DAZN:
Bei mir lädt er und lädt, es fängt allerdings keine Übertragung an.
Kann man denn irgendwo die Qualität der Streams einstellen, da ich nur ein 6000er Leitung habe?
Oder gibt es andere Möglichkeiten, die Ladezeit zu verkürzen?
Die Qualität stellt sich automatisch ein und beginnt immer mit der niedrigsten Stufe. Dass es bei dir nicht oder langsam lädt muss also einen anderen Grund haben.
Hat jemand mit einer schlechten Internetverbindung.. (2 bis 4k DSL) DAZN probiert?
Zitat:
Zitat von
Slim
Hat jemand mit einer schlechten Internetverbindung.. (2 bis 4k DSL) DAZN probiert?
Ja ich. Habe nur einen Internetstick aber es läuft trotzdem super flüssig, aber natürlich nicht in der perfekten Quali. Aber zum gucken gehts
Hab gerade mal die LG Smart-TV App ausprobiert (ist wohl seit letzter Woche da, war aber im Urlaub).
Scheint alles super zu laufen, Qualität passt und sieht auch auf nem großen TV scharf aus. Ein Livespiel hab' ich zwar noch nicht getestet, aber Wdh. laufen. :good:
AW: Fussball International
PS3 und PS4 App ist nun verfügbar.