AW: Managerstory Grafikthread
Zitat:
Zitat von
Nummer777
und ich finde es toll, dass man hier auch Hilfe bekommt, wenn man nicht weiter weiß oder einfach nicht in der Lage ist (aus welchen Gründen auch immer), selbst was cooles auf die Beine zu stellen!
das kann ich nur unterschreiben...nochmals ein großes Danke an DZEHN und RichardBarcelona....das spricht extrem für das "Fifaplanet Forum"...
ich glaube, dass es besonders bezüglich des Managerbereichs kein vergleichbares gibt und wir hier alle auf hohem Niveau "Spaß haben"....
die einen sind in Grafiken gut und die anderen haben tolle textliche Ideen....
und man versucht sich zu ergänzen....hat ja auch schon genug Beispiele gegeben in welchen Gastbeiträge verfasst wurden etc...
Ein großes Lob hier an die gesamte Community :good:
Sehr tolle Grafiken. Sehr tolle Ideen.:good:
RESPEKT an alle die sich solche Gedanken und Arbeit machen für eine Story.
Da kann sich bei mir an der Arbeit manch einer bei Präsentationen oder Vorträgen zum Arbeitschutz o.ä. mal ganz gewaltig ne fette Scheibe abschneiden. Und die Leute Verdienen damit ihr Geld. Ihr hier nicht. :hi:
Zitat:
Zitat von
B-ELF
Sieht auch cool aus :yes: ... irgendwie ganz anders als die anderen Grafiken aber es hat was... die Esprit-Arena kommt da gut rüber, mir gefällt es sehr gut!
Zitat:
Zitat von
nisoley
Hier sind ja alle bereits fleißig am Arbeiten und posten, da konnte ich auch nicht widerstehen. :D Ein kleiner Teaser:
gefällt mir sehr gut, aber probier doch mal das Stadion Bild in schwarz-weiß zu machen, könnte gut aussehen denke ich.
Zitat:
Zitat von
B-ELF
Schon wegen F95 hätteste mich als Leser 😂
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Schon wegen F95 hätteste mich als Leser
ich möchte nichts dazu sagen :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
gefällt mir sehr gut, aber probier doch mal das Stadion Bild in schwarz-weiß zu machen, könnte gut aussehen denke ich.
Danke für den Tipp. Habe es mal getestet und so würde es aussehen:
Besser oder schlechter?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Danke für den Tipp. Habe es mal getestet und so würde es aussehen:
Besser oder schlechter?
Meine Meinung : BESSER:yes:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Meine Meinung : BESSER:yes:
Jap, das sieht besser aus. :)
(Das andere war allerdings beileibe nicht schlecht) ;)