AW: Technischer Support (Originalspiel)
Ja gibt es.
Im Menüpunkt FPS ausstellen aber dafür im Treiber aktivieren. Dann läuft es durchgehend mit 60 FPS
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Hat jemand eine Lösung für den 30fps-lock in Cutscenes? Habe bereits im FIFA Launcher ohne fps-Limit und mit 60 fps-Limit probiert, Problem bleibt jedoch.
nein, das kann man nicht beheben...
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ja gibt es.
Im Menüpunkt FPS ausstellen aber dafür im Treiber aktivieren. Dann läuft es durchgehend mit 60 FPS
wie kann man denn FPS ausstellen?:shok:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ja gibt es.
Wo genau im Treiber? Wenn ich das per nvidiainspector mache, wirkt das Ganze zwar (konstant 60 FPS in game), aber bei den Cutscenes sinken die FPS dennoch auf mind. 48, teils auf 30 runter...
Zitat:
Zitat von
Slim
Laut Grey ist es möglich, die initfs mit einem Hexeditor zu bearbeiten, ohne dass das dann abstürzt. Ich schaus mir heute Abend mal an.
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
Mir geht es so wie dem anderen User... GTX 970, stark übertaktet und selbst unter 4k mit maximal möglichen Details + nvidiainspector-Verschönerungen kommt die Karte nicht an ihre Grenzen. Würde da schon gerne frei entscheiden dürfen, mit welcher Detailstufe ich es probiere; besonders, wenn Leute mit einer Standardtakt GTX 980 im Prinzip weniger Leistung haben, als ich aktuell und dennoch in "echtem" Ultra spielen dürfen.
@Andy: meinte natürlich das FPS Limit ;-)
@Dimi: Systemsteuerung, 3D Einstellungen , dann auf FIFA 17 und dann ganz unten VSync einschalten. Probier mal ggf Adaptiv aus.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
@Andy: meinte natürlich das FPS Limit ;-)
@Dimi: Systemsteuerung, 3D Einstellungen , dann auf FIFA 17 und dann ganz unten VSync einschalten. Probier mal ggf Adaptiv aus.
und da gucke ich als AMD User mal wieder in die Röhre:dash1:
Quatsch du kannst das auch einstellen :
Spiele, 3D Anwendungseinstellungen, Systemeinstellungen und dann " Auf vertikalen Neuaufbau warten" ( immer ein)
Fertig ;)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Quatsch du kannst das auch einstellen :
Spiele, 3D Anwendungseinstellungen, Systemeinstellungen und dann " Auf vertikalen Neuaufbau warten" ( immer ein)
Fertig ;)
Hat nicht funktioniert. Ich hab aber mit RadeonPro VSync auf Dynamisch eingestellt und jetzt läuft es relativ konstant auf 60 fps:yahoo:
Freut mich ;) Hab keine Radeon Karte daher wusste ich nicht mal das es sowas gibt ;)