AW: EM 2016 Diskussionsthread
Ich will ja auch nicht sagen, dass er schlecht war. Nur eben, dass er keine Möglichkeit hatte, sich als gut auszuzeichnen.
Und ja wie gesagt, die Parade nach dem Kopfball war extrem stark, aber wer alle vier reinlässt, spielt maximal D-Jugend Kreisliga :D
Neuer als besten TW finde ich einen Witz. Da hat selbst Sirigu gestern mehr Dinger draufbekommen und könnte ins Tor gesetzt werden.
Besonders stark habe ich natürlich Yann Sommer im Kopf, der gute Dinger rausgeholt hat. Da waren aber auch noch 2-3 wo ich dachte "altobelli", z.B. der Nordire gegen uns
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Neuer als besten TW finde ich einen Witz. Da hat selbst Sirigu gestern mehr Dinger draufbekommen und könnte ins Tor gesetzt werden.
Besonders stark habe ich natürlich Yann Sommer im Kopf, der gute Dinger rausgeholt hat. Da waren aber auch noch 2-3 wo ich dachte "altobelli", z.B. der Nordire gegen uns
Nur das Sirigu beim Tor auch nicht gerade geschickt aussah. Aber Neuer kann man da echt nicht hinstellen. Hat zwar Souverän gespielt, aber die Chancen kann man eben auch an einer Hand abzählen :pardon: Da hatte ja selbst Buffon mehr zu tun
Ich hab Neuer ins Tor gesetzt, weil er noch ohne Gegentor ist und weil er meiner Meinung nach gegen die Ukraine ein Debakel zur Halbzeit verhindert hat (soweit ich mich erinnere)... auch gegen Polen war er präsent und gut... aber ihr habt natürlich Recht, dass man auch andere Keeper wie De Gea, Sommer, Lloris, Almer, McGovern etc. hätte nehmen können, die alle ein klasse Turnier spielen oder bisher gespielt haben!
Nur Hart kommt nicht wirklich in Frage :D
Für so ein Team des Turniers muss man da denke ich einen TW reinstellen, der sich auch auszeichnen konnte.
Dass Neuer der beste Torwart im Turnier/der Welt ist, kann man kaum verneinen, aber er musste halt bislang kaum eingreifen :yes:
Hier übrigens die rein statistisch beste Elf nach Opta:
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...91&oe=580B8FD6
Wirklich gar nicht so falsch. Gerade was die Offensive angeht, kann ich da durchaus vollkommen zustimmen.
Das sieht man mal wieder, dass Hector gar nicht so schlecht ist, wie er hier im Forum geredet wurde. Insbesondere schönen Gruß an Nümmerchen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das sieht man mal wieder, dass Hector gar nicht so schlecht ist, wie er hier im Forum geredet wurde. Insbesondere schönen Gruß an Nümmerchen :sarcastic:
Ich weiß gar nicht was du meinst?! Ich zähle Hector neben Ronaldo, Messi, Bale und Neymar zu den fünf besten Fußballer der Welt :P
Ich finde es krass, dass unter Polen, Portugal, Wales, Ungarn, Belgien ein Finalist ist und ich wette es wird nicht Belgien.
Und der andere kommt aus Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich, England, Slowakei, Island und Irland
Belgien und Portugal haben wirklich das Glück, dass sie durch diesen Finalbaum realistische Chancen auf den Titel haben. Im Finale ist alles möglich. Gegen jeden. Belgien traue ich trotz oder gerade wegen der miesen bisherigen Leistungen durchaus noch eine Leistungssteigerung zu. Aber vielleicht werde ich da ja auch schon im Achtelfinale lügen gestraft :D