AW: FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Oh gibt sogar mehr. Habe nur die aus dem Video gesehen. Heftig.
Handanovic und Oblak 87... Viel zu viel. Da hätte es eine 84 auch getan.
Also manche echt zu krass.
Ich glaube, der allgemeine Trend ist absehbar ;)
Torhüter sind in zukunft nicht mehr schlechter bewertet als Feldspieler.
Oblak gehört zu den Top 5/6 Torhütern der Welt. Warum sollte er dann schlechter bewertet werden als ein Top 5 IV oder ein Top 5 ST?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oblak kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Handanovic hab ich zu selten gesehen, aber ist auf jeden Fall kein schlechter.
Gibt's irgendwo Infos zur Bewertung von Fährmann bzw. den deutschen Keepern?
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Oblak kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Handanovic hab ich zu selten gesehen, aber ist auf jeden Fall kein schlechter.
Gibt's irgendwo Infos zur Bewertung von Fährmann bzw. den deutschen Keepern?
Nein. Nur die Top 50 aktuell. Wie die letzten Jahre.
Also aktuell bis 31.
Frage ist wenn der Rest kommt. Denn es steht nicht wann die nächsten kommen.
Noch nichts offizielles zumindest :D
Zitat:
Zitat von
marc
Ich glaube, der allgemeine Trend ist absehbar ;)
Torhüter sind in zukunft nicht mehr schlechter bewertet als Feldspieler.
Oblak gehört zu den Top 5/6 Torhütern der Welt. Warum sollte er dann schlechter bewertet werden als ein Top 5 IV oder ein Top 5 ST?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jop. Finde es halt nicht so geil das die Ratings eher immer mehr in die Höhe schießen.
Die Upgrades von Reus und Auba sind für die SL natürlich top, allerdings hats Bayern ja mit Neuer, Boa und Alaba noch besser erwischt, schon krass :D
Generell werden jetzt wohl wieder höhere GES vergebn, was ja auch nciht ganz neu ist...
Was bin ich beruhigt, dass Müller ne 87 hat. Auf dem einen Bild war es ja eine 85, das wäre zu wenig.
Bin mal gespannt was De Gea hat, Neuer's 92 ist absolut verdient finde ich. Abgesehen davon, dass man die GK nicht mit den Spielerwerten vergleichen sollte finde ich.
Boateng mit 90 ist natürlich fett als Bayern Fan.
Robben mit ner 87..geht klar. War/ist eigentlich nur verletzt, wenn er halt spielt ist er mMn mehr als ne 87.
Finde es gut dass die Spieler jetzt höher bewertet werden, sonst hatten ja nur eine handvoll Spieler ein OVR >90
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Was bin ich beruhigt, dass Müller ne 87 hat. Auf dem einen Bild war es ja eine 85, das wäre zu wenig.
Wenn man genauer hinsieht, zeigt sich, dass er sogar etwas abgewertet wurde:
SHO 84 --> 83
PAS 80 --> 77
DRI 79 --> 78
Lediglich PAC hat sich von 77 auf 78 verbessert. Also wurde wahrscheinlich die allgemeine Formel zur Berechnung des GES verändert, sodass viele Spieler jetzt eine höhere GES haben, obwohl die Einzelattribute kaum erhöht wurden.
Was die Torhüter betrifft, kann die generelle Erhöhung der GES ein besseres Torwartspiel zur Folge haben, sozusagen als Balancing.
Ähnliches gab es bereits in FIFA 16 als bei vielen Verteidigern die Defensivattribute erhöht wurden.