AW: FC Watford - Football is our religion
Glückwunsch zu einer überragenden Saison mit zwei Titeln und Platz 9 ... als FC Watford. Wahnsinn :D Die Einleitung und der Ticker haben mir gut gefallen. Allerdings war das Ergebnis vor dem Ticker ein riesiger Spoiler, der den Spaß beim Lesen ein wenig geschmälert hat. Wäre schön, wenn Du das das nächste Mal beachtest! Denn ansonsten war es sehr schön zu lesen :good:
Ich weiß nicht was Du immer treibst, aber Du hast doch sicher in 40 Spielen 25 mal in der 90. Minute ein Tor kassiert :D Zum Glück hat Dir das - und die rote Karte gegen Prödl - nicht das Genick gebrochen. Wäre schon schade gewesen, wenn Du das Finale verloren hättest, denn wann bekommt man schon einen Gegner wie West Brom im Finale :D
Die Saison mit zwei Titeln gekrönt! :) :) Was will man mehr als Aufsteiger. Im Finale alles dabei was man will, Führung, Ausgleich, Rot, Verlängerung :D Find ich klasse!
Dein Kader liest sich extrem gut! Damit kann man arbeiten. Besonders wenn die Leihspieler noch zurückkehren. :good:
Was ein Finale. Erstmal war der Vorbericht sehr gut. Zu beiden Vereinen perfekt die Situation beschrieben, dazu die Trainerstimmen. Nach einer Halbzeit hast du zwar ein wenig die Oberhand, aber erst ein Elfmeter bringt dir die Führung in Hälfte. Dnach wieder ein spätes Gegentor, dann die rote und zack! Du triffst und nicht West Brom. Am Ende wurde es nochmal brenzlig, weil Berahino gute CHancen liegen lässt, doch am ENde stehst du als Doublepokalsieger da. GLückwunsch! Die Roma wird CL Sieger? :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Irgendwie kassierst du oft gelbe und rote Karte, ziemlich zerhackt die Spiele. :D
Dann ein spannendes Spiel und du holst dir nach dem CO Cup auch noch den FA Cup, das Double, verdammt stark. Wäre interessant, wie das nun mit den internatonalen Plätzen funtioniert, die ersten 5 aus der Liga, du als CO Cup Sieger und West Brom als FA Cup Finalist? Blicke da nicht ganz durch. Ansonsten auch einige Überraschungen, Chelsea als Meister, wie unrealistisch, aber wie kann bitte der AS Rom die CL gewinnen, Gala als EL-Sieger geht irgendwie grad noch, aber das ist schon extremstens krass.
Danke ... ich greife sehr oft zu einem taktischen Foul, daher auch so wenige Gegentore. Wie genau das mit den Plätzen aussieht weis ich gar nicht :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Glückwunsch zum Gewinn des FA-Cups :good: ... ein dramatisches Finale... in der 90. Minute, als man eigentlich schon feiern wollte, kassiert man den Ausgleich zum 1:1... aber in Unterzahl macht man in der Verlängerung das 2:1 und holt gegen West Bromwich Albion den Cup! Bereits der zweite Pokal nach dem Gewinn des Capital One Cups... somit ist man für die EL qualifiziert... sehr gut! Überraschend, dass der AS Rom die CL gewinnt und dass Galatasaray in der EL triumphiert. Insgesamt ein schöner Bericht!
Danke ... ein Finale ganz nach meinem Geschmack, da gerade die Hornets diese Saison immer wieder für Spannung gesorgt haben.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
als aufsteiger eine wahnsinnssaison hin geknallt...in der Liga wirklich mehr als grandios und dazu noch die beiden Cup gewinne...eine denkwürdige Saison geht zu ende...im FA Cup Finale musst du zwar in die Verlängerung aber in der 110. Minute findest du die Entscheidung und wembley geht in gelb unter...beinahe hätte Watford auch in real life das finale des FA Cups erreicht...aber uuupppssss.....:yahoo::yahoo::yahoo:....da köpfelt wickham Crystal Palace zum Finaleinzug....trotzdem super Saison von Watford auch in real life :yes:....daher Story auch überhaupt nicht unrealistisch....nach leicester City heuer ist sowieso nichts mehr unrealistisch :shok:
Danke ... die Saison ist unfassbar, aber auch kaum zu toppen in nächster Zukunft. Schade nur das die Eagles bei mir abgestiegen sind, aber das gab mir die Chance dort zu wildern ;)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Glückwunsch zum FA-Cup Sieg
War wirklich gut geschrieben und auch ein mehr als spannendes Finale
Aber irgendwie hat es mich nicht gepackt und das aus einem einfachen Grund:
Das Ergebnis stand direkt oben und hat jegliche Spannung bei mir genommen
Danke ... ja da habe ich zu spät drüber nachgedacht, aber kann ich jetzt nicht mehr ändern. Aber schön das der Extrabericht dennoch gut angekommen ist
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Platz Neun steht am Ende für Watford. Für einen Aufsteiger mehr als beachtlich, mit dem Abstiegskampf hattest du nie etwas am Hut. Trotz heftiger Rochade gewinnst du gegen West Bromwich, gegen die es dann auch nochmal im Finale des FA Cups geht. Im Real Life scheiterten die Hornets im Halbfinale gestern an Palace, schade eigentlich, wäre nochmal ne nette Parallele gewesen.
Drücke dir die Daumen, dass du den zweiten Titel der Saison auch noch holen kannst, denke die Chancen stehen da nicht schlecht.
Ähh.. ja war wohl doch etwas spät gestern, gar nicht mitgekriegt dass der nächste Teil auch schon online war ...
Jedenfalls dort auch ein schöner Live Ticker. Das Spiel wacht erst in der letzten Viertelstunde richtig auf und in der Verlängerung gewinnst du das Ding dann trotz Platzverweis gegen Prödl, sauber! Die Spielerstatistik ist sehr übersichtlich, gefällt mir gut! Mit Roma und Gala zwei Überraschungssieger in Europa. Nächste Saison dann Watford :D :D
Danke ... habe generell viel rotiert, aber war deshalb auch so erfolgreich. Das Finale natürlich am Ende die Kirsche auf dem Eis
Zitat:
Zitat von
DZehn
Glückwunsch zu einer überragenden Saison mit zwei Titeln und Platz 9 ... als FC Watford. Wahnsinn Die Einleitung und der Ticker haben mir gut gefallen. Allerdings war das Ergebnis vor dem Ticker ein riesiger Spoiler, der den Spaß beim Lesen ein wenig geschmälert hat. Wäre schön, wenn Du das das nächste Mal beachtest! Denn ansonsten war es sehr schön zu lesen
Ich weiß nicht was Du immer treibst, aber Du hast doch sicher in 40 Spielen 25 mal in der 90. Minute ein Tor kassiert Zum Glück hat Dir das - und die rote Karte gegen Prödl - nicht das Genick gebrochen. Wäre schon schade gewesen, wenn Du das Finale verloren hättest, denn wann bekommt man schon einen Gegner wie West Brom im Finale
Danke ... das mit dem Ergebnis zuvor stimmt natürlich, allerdings hätte das vom Design ganz am Ende irgendwie nicht gepasst ... die Abwehr schwächelt gegen Ende immer etwas und das merke ich leider zu oft in den Spielen, aber diesmal hat es noch ein gutes Ende genommen
Zitat:
Zitat von
morino
Die Saison mit zwei Titeln gekrönt! Was will man mehr als Aufsteiger. Im Finale alles dabei was man will, Führung, Ausgleich, Rot, Verlängerung Find ich klasse!
Dein Kader liest sich extrem gut! Damit kann man arbeiten. Besonders wenn die Leihspieler noch zurückkehren.
Danke ... mit dem Kader bin ich echt zufrieden, aber der neue wird nochmals eine Steigerung. Gerade auf Vydra freue ich mich, da Ighalo nicht die erste Option hinter Deeney wäre
Zitat:
Zitat von
Figo
Was ein Finale. Erstmal war der Vorbericht sehr gut. Zu beiden Vereinen perfekt die Situation beschrieben, dazu die Trainerstimmen. Nach einer Halbzeit hast du zwar ein wenig die Oberhand, aber erst ein Elfmeter bringt dir die Führung in Hälfte. Dnach wieder ein spätes Gegentor, dann die rote und zack! Du triffst und nicht West Brom. Am Ende wurde es nochmal brenzlig, weil Berahino gute CHancen liegen lässt, doch am ENde stehst du als Doublepokalsieger da. GLückwunsch! Die Roma wird CL Sieger?
Danke ... bei dem Siegtor bin ich von der Couch gesprungen, war einfach unfassbar, da ich mit dem Shootout gerechnet hatte. Aber solche Spiele peppen eine Story unheimlich auf und macht Spaß auf mehr
Zitat:
Zitat von
fabi98
Glückwunsch! Führung in der 90. Minute verspielt, in der Verlängerung eine Rote Karte kassiert und dennoch gewonnen. Sehr stark!
Dass mit dem Ergebnis oben ist allerdings in der Tat etwas unglücklich, die Grafik gehört eigentlich unter den Ticker. Ansonsten super geschrieben. Freue mich auf die neue Saison!
Danke ... ja das ist wirklich unglücklich gelaufen, aber mit einem Happy End. Nun soll die neue Saison so schnell wie möglich kommen.
Zitat:
Zitat von
Hamsterbacken
Der zweite Titel in der ersten Saison mit den Hornets, läuft
Dazu ein souveräner 9.Platz in der Liga. Und das Design ist ja mal richtig nice
Viel Spaß und Glück in der Euro League
Danke ... bin zufrieden mit der gezeigten Leistung und hoffe auf eine erneute Saison mit ähnlichem Ausgang
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Also solche Finals will man doch sehen
Schön in Führung gegangen, dann durch ein Krimi-Tor in die Verlängerung gezwungen worden und dort in Unterzahl wieder in Führung gegangen... Sehr nice und das ist auch definitiv die Krönung für eine brutal starke Saison
Danke ... die Saison verlief echt über meinen Erwartungen, aber die Spieler waren gerade bei Kontern unheimlich stark durch die schnellen Flügel. Es wird schwer erneut daran anzuknüpfen
http://www2.pic-upload.de/img/30070184/watford.png
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hornets nehmen am European International Cup in Deutschland teil
Der FC Watford hat eine gute Saison hinter sich gebracht und wird nun als Vorbereitung zur neuen Saison an einem Turnier in Deutschland teilnehmen. Dabei gibt es namenhafte Gegner … in der Gruppe des FC Watford starten der FSV Mainz 05, der Hamburger SV und der VFB Stuttgart. In der anderen Gruppe starten Dynamo Moskau, Ipswich Town, Birmingham City und FC Genua. Trainer Quique Flores erwartet sich zumindest das Halbfinale, da man vom Kader gut aufgestellt ist und in dieser Gruppe sich vor niemandem verstecken braucht. Dabei können die Hornets auf ihre ablösefreien Neuzugänge Isaac Becerra und Michel Macedo zurückgreifen, die seit kurzem in das Mannschaftstraining eingestiegen sind. Bei ihnen wird man sehen, wie schnell sich die Spieler an das harte Klima in England gewöhnen können. |
http://www.sg-neukirchen1864ev.de/Bilder/pokal.png
Quique Flores: „Das Turnier in Deutschland nehmen wir, um einige Spieler zu testen. Beispielsweise Matej Vydra ist nach seiner Leihe zu uns zurückgekehrt und er soll nun eine wichtigere Rolle bei uns einnehmen. Außerdem haben wir einen relativ großen Kader der noch etwas ausgedünnt werden muss und dabei hilft uns das Turnier auch, da sich die Spieler für andere Vereine empfehlen können." |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute feierten nur die Hornets Karneval
http://www2.pic-upload.de/img/30483464/eic1.png
Becerra - Grimaldo - Cathcart - Prödl - Michel Macedo - Fernandes (78. Jurado) - Capoue - Behrami - Amrabat - Deeney (C) (45. Vydra) - Rochina (64. Berghuis) |
Beim Auftakt des European International Cup in Deutschland musste das Team von Trainer Quique Flores gegen den FSV Mainz 05 antreten. Man war leicht favorisiert, da man auch vom Kader mit mehr Erfahrung und individueller Klasse auftrumpfen konnte. Das Spiel begann sehr flott und der FC Watford kommt mit einem Distanzschuss von Valon Behrami in der 6.Minute bereits in Führung. Wieder mal wusste die starke Offensive zu überzeugen. In der Folge bestimmten die Hornets weiterhin das Geschehen auf dem Platz und die Mainzer kamen nur sporadisch zu Aktionen. In der 17.Minute gleichen die deutschen dann in Person von Niederlechner überraschend aus. Die Engländer schütteln sich nur einmal kurz und kommen nach einem schönen Pass von Michel Macedo auf Troy Deeney erneut in Führung (20.). Quasi mit dem Pfiff zur Pause jagt Rubén Rochina den Ball zum 3:1 in die Maschen (45.) und sorgt schon früh für die Entscheidung. Im 2.Durchgang dann wenige Chancen, da Mainz einfach nicht die Kraft in der Offensive hatte und die Hornets sich für die kommenden Aufgaben schonten. |
http://www2.pic-upload.de/img/304681...417_115504.png
Behrami mit der wichtigen Führung
Späte Tore entscheiden die Partie
http://www2.pic-upload.de/img/30493718/eic2.png
Becerra - Aké (68. Grimaldo) - Belkalem - Prödl - Michel Macedo - Fernandes - Murray (68. Capoue) - Suárez - Jurado - Deeney (C) (68. Vydra) - Berghuis |
In einer Gruppe nur mit deutschen Mannschaften war diesmal der VFB Stuttgart aus dem Schwabenland der Gegner. Der FC Watford mit viel Selbstvertrauen, da man bereits schon in der Vorbereitung gut funktionierte. Zunächst gestaltet sich das Spiel eher schwer und beide Abwehreihen bestechen durch ihre Organisation. Als Martin Harnik dann endlich eine Lücke findet, muss er hinnehmen, dass Isaac Becerra heute der bessere in diesem Duell ist. In der 68.Minute schafft es Sean Murray sich per Solo durchzusetzen und legt anschließend den Ball in die lange Ecke. Daraufhin folgt die Einwechslung von Matej Vydra, der endlich wieder im Dress der Hornets auflaufen kann. Nur wenige Minuten später ein super Konter über Jurado. Der Spanier legt im letzten Augenblick den Ball in die Mitte und Vydra vollendet eiskalt zum 2:0 für Watford (77.). Die Schwaben kalt erwischt und kommen zumindest in der 88.Minute durch Daniel Didavi noch zum Anschlusstreffer, der nicht mehr weiterhelfen kann. |
http://www2.pic-upload.de/img/304681...417_125043.png
Matej Vydra bereits treffsicher
Hamburg verschläft Anfangs- und Endphase
http://www2.pic-upload.de/img/30483474/eic3.png
Pantilimon - Grimaldo - Belkalem (C) - Hoban - Michel Macedo (75. Aké) - Murray - Suárez (63. Capoue) - Behrami - Jurado (75. Amrabat) - Vydra - Rochina |
Das letzte Gruppenspiel ging gegen den Hamburger SV … eigentlich eine klare Sache bei der derzeitigen Form der Hornets. Entsprechend fing das Spiel auch an, denn Jurado steht nach einem klasse Pass von Behrami alleine vor dem Keeper und haut den Ball in den Giebel (2.). Die deutschen komplett von der Rolle und brauchen einige Zeit um sich zu finden. Der FC Watford besticht hingegen durch ihr organisiertes Aufbauspiel, welches vom Ballbesitz geprägt wird. Dennoch kann der HSV zunächst diesen knappen Rückstand halten, bis die letzte Viertelstunde anbricht und somit die Zeit des FC Watford gekommen ist. Zuerst nagelt Sean Murray den Ball unhaltbar am Torwart vorbei (83.) und in der 88.Minute ist es nochmals Nordin Amrabat der den 3:0 Schlusspunkt setzen kann. |
http://www2.pic-upload.de/img/304681...417_200619.png
Nordin Amrabat heute kaum zu stoppen
Italiener chancenlos im Halbfinale
http://www2.pic-upload.de/img/30483477/eic4.png
Pantilimon - Holebas - Belkalem - Prödl - Michel Macedo - Fernandes - Suárez (78. Behrami) - Jurado - Rochina (78. Amrabat) - Deeney (C) (78. Vydra) - Berghuis |
Der FC Genua setzte sich zusammen mit Dynamo Moskau in der Gruppe durch und nun waren die Italiener der Gegner des FC Watford. Man stellte sich auf ein Geduldsspiel ein, da die Italiener für ihre gute Defensive bekannt waren. Doch es kam anders dank Steven Berghuis. Der Niederländer setzt sich gut im 1gegen1 durch und schlenzt den Ball in die lange Ecke zur Führung (3.). Ein Start nach Maß für das Team aus England und somit musste Genua nun offensiv spielen, was ihnen gar nicht lag. bei einer solchen Aktion erobert sich die Abwehr der Hornets den Ball und schickt die Offensive auf die Reise. Als Resultat gibt es eine weitere Ecke, die im Anschluss von Essaid Belkalem eingenickt wird (58.). Kurz darauf ein Aufbäumen von Genua durch den Treffer von Gakpe (63.) doch der Marokkaner Nordin Amrabat ist es in der Nachspielzeit, der das Spiel mit seinem Treffer zum 3:1 entscheidet. |
http://www2.pic-upload.de/img/304681...417_205501.png
Belkalem macht den Deckel auf die Partie
Dinamo Moskau bietet hartes Spiel
http://www2.pic-upload.de/img/30483480/eic5.png
Becerra - Grimaldo - Belkalem - Cathcart - Michel Macedo - Murray (75. Capoue) - Behrami - Suárez - Amrabat - Deeney (C) (75. Vydra) - Rochina |
Die Russen von Dinamo Moskau waren im ganzen Turnierfeld der unangenehmste Gegner, denn mit Spielern wie Kokorin, Denisov und Zhirkov hatte man viele gute Spieler in den eigenen Reihen. Das Spiel war von Fouls und Zweikämpfen geprägt, doch dann bricht plötzlich Nordin Amrabat durch und dribbelt in den Strafraum. Ein kurzer Blick und der Ball verschwindet unhaltbar hinter dem Torwart (32.). Eine glückliche Führung, da kein Team wirklich besser war. Moskau nun mit mehr Akzenten im Spiel und mit guten Chancen. Zuerst scheitert Kokorin per Kopfball an Isaac Becerra und wenig später Zhirkov mit einem Schlenzer aus dem Halbfeld. Die Hornets schafften es dann ab der 60.Minute sich wieder etwas zu befreien und wurden offensiver. Am Ende bleibt es jedoch bei diesem knappen Sieg für den FC Watford, welche somit den European International Cup holen. |
http://www2.pic-upload.de/img/304681...417_205519.png
Der Marokkaner mit dem goldenen Tor
Zweiter Anzug der Blues vorgeführt
http://www2.pic-upload.de/img/30483485/cs.png
Becerra - Grimaldo - Belkalem - Hoban - Michel Macedo - Fernandes - Behrami (76. Suárez) - Capoue - Jurado (76. Amrabat) - Deeney (C) (76. Vydra) - Rochina |
Endlich begann der Englische Fußball wieder und zwar mit dem Community Shield zwischen Chelsea London und dem FC Watford. Die Hornets mit einer kleinen Veränderung in der Startelf, ansonsten aber alle Stammkräfte an Bord. Ganz anders die Blues, welche auf ihre Reservisten setzten. Das sollte sich früh bemerkbar machen, denn nach einer dummen Grätsche von hinten, muss Victor Moses mit einer glatten roten Karte vom Platz (7.). Die B-Elf von Chelsea nun überfordert mit den Sturmläufen der Hornets. In der 1.Halbzeit hält man sich jedoch noch sehr gut und bricht erst ab dem zweiten Durchgang auseinander. In der 53.Minute macht der Spanier José Jurado den Anfang mit einem satten Volley der im Netz einschlägt. In der Schlussphase fielen dann erneut Tore für Watford, die dort die torgefährlichste Mannschaft Englands sind. Zunächst sorgt Nordin Amrabat in der 78.Minute für den Treffer zum 2:0 und somit für die Entscheidung. In der Nachspielzeit trifft dann ebenfalls der eingewechselte Matej Vydra nach einem Konter zum verdienten 3:0 Endresultat. |
http://www2.pic-upload.de/img/304681...420_191003.png
Erster Titel in dieser Saison für die Hornets
Pokal
Zwei weitere Titel für die Hornets. Zunächst spazierst du mal ganz locker durch das Vorbereitungsturnier, Mainz, Hamburg und mein VfB (Bitte mit kleinem "f", das brennt sonst bei mir immer in den Augen :sarcastic: ) werden allesamt besiegt. Genua ist im Halbfinale auch kein Gegner für dich, die Russen im Finale sind schon härter zu knacken, aber am Ende gewinnst du mit fünf Siegen die Trophäe.
Daraufhin geht es um den Community Shield. Das Duell Pokalsieger gegen Meister ist aber eigentlich auch relativ früh entschieden. Die Blues, die mit B-Elf antreten sehen bereits nach sieben Minuten einen Platzverweis. Trotzdem dauerts bis zur zweiten Hälfte, bis die Tore fallen, 3:0 heißt es am Ende.
Beide Titel ganz nett aber am Ende unwichtig, jetzt geht die Saison los, das zählt. Mal sehen ob Watford die starke Vorsaison bestätigen kann.
Super Frühform in Watford, Vorbereitungsturnier gewonnen und den Community Shield ebenso, schon der dritten Titel für die Hornets. :good:
Wird Becerra nun deine neue Nummer 1, oder nur der Pokalkeeper? Macedo wird dir viel Freude bereiten, ist ein sehr spielstarker Spieler.
Bekommt er erstmal alle 3 deutschen Teilnehmer... und fertigt alle ab :D
Vor allem das 3:0 gegen den HSV fand ich sehr gelungen, gerne mehr davon :P
Am Ende ein klarer Titelgewinn, aber wie so oft, es ist nur ein Testturnier gewesen, was zählt sind die pflichtspiele :)
Du nimmst ja wirklich keine Gefangenen. Das Vorbereitungsturnier beendest du ohne Niederlage. Großartig! CHelseas 2. Mannschaft wird danach im Community Shield nach Moses Roten demontiert. Community Shield ist doch eigentlich "wichtig". Sagt zwar nichts aus, aber da läuft man doch immer mit der besten Elf auf oder nicht? :sarcastic: Typisch FIFA, egal, du gewinnst auch diesen Cup verdient. Sehr nice, so kann es ja weitergehen, ohne Niederlagen :D
Zitat:
Zitat von
Figo
Du nimmst ja wirklich keine Gefangenen. Das Vorbereitungsturnier beendest du ohne Niederlage. Großartig! CHelseas 2. Mannschaft wird danach im Community Shield nach Moses Roten demontiert. Community Shield ist doch eigentlich "wichtig". Sagt zwar nichts aus, aber da läuft man doch immer mit der besten Elf auf oder nicht? :sarcastic: Typisch FIFA, egal, du gewinnst auch diesen Cup verdient. Sehr nice, so kann es ja weitergehen, ohne Niederlagen :D
Danke ... mir war das schon ganz recht mit der B-Elf und so konntr man sich wenigstens einen Titel sichern. Wichtig wird es die Form in der Liga zu bestätigen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Bekommt er erstmal alle 3 deutschen Teilnehmer... und fertigt alle ab :D
Vor allem das 3:0 gegen den HSV fand ich sehr gelungen, gerne mehr davon[emoji14]Am Ende ein klarer Titelgewinn, aber wie so oft, es ist nur ein Testturnier gewesen, was zählt sind die pflichtspiele :)
Danke ... hätte mir etwas Abwechslung der Gegner gewünscht aber egal. Wie du schon sagst muss man in der Liga erstmal den Trend fortführen und dabei kann ich ja nun auch auf Vydra setzen
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Super Frühform in Watford, Vorbereitungsturnier gewonnen und den Community Shield ebenso, schon der dritten Titel für die Hornets. :good:
Wird Becerra nun deine neue Nummer 1, oder nur der Pokalkeeper? Macedo wird dir viel Freude bereiten, ist ein sehr spielstarker Spieler.
Danke ... bisher soll Pantilimon in der Liga ran und Becerra in den Pokalen. Da ich aber einige Spiele haben werde, wird der Spanier auch in der Liga ab und an auflaufen müssen.
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Zwei weitere Titel für die Hornets. Zunächst spazierst du mal ganz locker durch das Vorbereitungsturnier, Mainz, Hamburg und mein VfB (Bitte mit kleinem "f", das brennt sonst bei mir immer in den Augen :sarcastic: ) werden allesamt besiegt. Genua ist im Halbfinale auch kein Gegner für dich, die Russen im Finale sind schon härter zu knacken, aber am Ende gewinnst du mit fünf Siegen die Trophäe.
Daraufhin geht es um den Community Shield. Das Duell Pokalsieger gegen Meister ist aber eigentlich auch relativ früh entschieden. Die Blues, die mit B-Elf antreten sehen bereits nach sieben Minuten einen Platzverweis. Trotzdem dauerts bis zur zweiten Hälfte, bis die Tore fallen, 3:0 heißt es am Ende.
Beide Titel ganz nett aber am Ende unwichtig, jetzt geht die Saison los, das zählt. Mal sehen ob Watford die starke Vorsaison bestätigen kann.
Danke ... mit der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden und der Sieg über Chelsea ist ebenfalld ganz nett. Das alles ist aber nichts wert, wenn man nun den Saisonstart verpennt