Ok, jetzt hab ichs genauso gemacht wie dus gesagt hast, so hats aber leider nicht funktioniert.:pardon:
Druckbare Version
Ok, jetzt hab ichs genauso gemacht wie dus gesagt hast, so hats aber leider nicht funktioniert.:pardon:
Ist aber auch falsch erklärt worden .
Update ist dazu da wenn man Kits einfügt die noch gar nicht vorhanden sind , des UPDATE beuteutet das man die Datenbank updatet . Und Patch fügt die einzelnen Kits ein die in FIFA schon vorhanden sind .
Danke, das klingt schon interessanter, nur ist halt das Problem, wenn ich das Third Kit von Rapid einfügen will (Rapid hat original kein Third Kit) kann ich nicht auf update klicken, da tut sich einfach nichts.
Edit: Jetzt hab ich das Hybrid GP installiert und plötzlich seh ich die Rapid Trikots im Spiel, sehr strange. :D:D
Ok, jetzt hab ich ne verrückte Geschichte auf Lager.:D
Wie oben beschrieben, hab ich neue Rapid Kits eingefügt, im Spiel wurden sie mir aber nie angezeigt. Dann hab ich das Hybrid GP installiert, das Spiel gestartet, versehentlich die italienische Sprache ausgewählt, statt Deutsch und die Kits waren problemlos zu sehen. Später hab ich Fifa geschlossen, wieder neu gestartet, diesmal Deutsch als Sprache ausgewählt, die Kits waren weg. Fifa neu gestartet, italienisch ausgewählt, die Kits waren da, Fifa wieder neu gestartet, wieder Deutsch gewählt, und die Kits waren wieder weg. Klingt komisch, ist auch so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sprache Einfluss auf eine Grafik hat. Dem scheint aber so. Echt strange.:yes:
dieses direct3dx9, was man dazu braucht, wo kann ich das downloaden?
aber mit einem Eintrag in der rna.ini
Ich bin was das betrifft ne ziemliche Laie, muss nicht jetzt sein, nur falls du irgendwann mal die Zeit und Geduld hast mir kurz zu erklären wie ich das ungefähr mach wäre ich dir extrem dankbar. Ansonsten muss ich halt auf die finale Version des CM warten, wäre auch nicht sooo schlimm.:)
du spielst ja auf Deutsch, also kannst du die nehmen:
Mods für Fifa 11 - Fifaplanet
einfach in deinen Game Ordner entpacken