AW: FC Liverpool - zurück zu altem Glanz
Die Leistung in der Liga kann sich weiterhin sehen lassen:good:, die Niederlage gegen Norwich war ein Ausrutscher.:yes:
Im COC gegen Bournemouth ein Erfolg, im FA Cup gegen Millwall ein Remis was ein ein Wiederholungsspiel bedeutet, elches hätte nicht sein müssen. Egal müssen die Reds halt da zeigen das se weiterkommen wollen.
Die neue Darstellung gefällt mir gut.:good:
Zuerst die Fakten... durch ein 3:1 nach Verlängerung gegen Bournemouth ist man im Capital One Cup eine Runde weiter... im FA Cup muss man dagegen nach dem 2:2 in Millwall in ein Wiederholungsspiel, unnötig aber auch nicht dramatisch... in der BPL läuft es sehr gut, ein 2:0 im wichtigen Merseyside Derby gegen Everton... eine knappe 1:2 Niederlage in Norwich (kann passieren) und ein 2:0 gegen das verhasste Manchester United... damit steht der LFC weiterhin an der Spitze und nur Chelsea kann noch folgen!
Zum neuen Design... ist sicherlich Geschmackssache aber ich kann mich da meinen Vorrednern leider nicht so ganz anschließen... auf mich wirkt das Ganze zu unübersichtlich und irgendwie durcheinander, sorry aber ist nicht so mein Ding... mir gefällt aber die Darstellung deiner Tabelle unheimlich gut... wenn du die Spielberichte in diesem Stil bringen würdest, würde das (glaube ich) um Längen besser aussehen!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
Finde das neue Design auch sehr geil, allerdings würde ich da versuchen etwas einheitliches rauszufinden, mal wird die Startelf gepostet, mal das Endresultat als Grafik, fände es besser wenn zu jedem Spiel die gleiche Grafik kämen würde, aber ist nur ne persönliche Empfindung.
Sportlich läuft es aber sehr gut für die Reds, auch wenn die Niederlage gegen Norwich ärgerlich ist. Auch auf das zweite Spiel im FA Cup hätte man sicherlich gerne verzichtet, unnötig zusätzliche Spiele, in der Liga wird man viel Kraft brauchen um den Traum vom Titel realisieren zu können.
Dein Lauf hält weiterhin an und Liverpool ist auf einem guten Weg. Im Cup musstest du einmal über die Verlängerung, dort das Ding aber souverän geholt. Neie Darstellung gefällt mir auch.
Es kommt Bewegung in den Transfermarkt
Liverpool handelt sehr früh nach Öffnung des Transferfensters, ein ausschlaggebender Grund dafür
dürfte der doch etwas ungeplante Abgang von Keita Baldé Diao sein. Nach der Bekanntgabe seiner Rückkehr
zu Lazio, spielte Keita keine Rolle mehr in der Startelf und Jürgen Klopp hatte mühe diese Lücke zu schließen.
http://fs5.directupload.net/images/160218/25k258hi.png
Mit Isaiah Brown erhofft man sich langfristig einen guten Fang gemacht zu haben, er wird wohl kaum
von Beginn an ein Leistungsträger werden können, dafür ist die Konkurrenz mittlerweile zu eingespielt.
Wie hoch die Konkurrenz Situation im Team ist, musste auch José Enrique am eigenen Leib erfahren.
Der 30 Jährige Spanier, der seit 2011 für die Reds spielte konnte sich nicht gegen Alberto Moreno und den jungen
Joe Gomez durchsetzen. Er soll die Verantwortlichen frühzeitig um einen Transfer ersucht haben.
http://fs5.directupload.net/images/160218/awmyyolw.png
Das Liverpool einen weiteren Spieler für die 6'er Position suchte, zeichnete sich mit überschaubaren
Leistungen von Lucas Leiva sehr früh ab, nun hat der Coach offenbar einen Spieler gefunden.
http://fs5.directupload.net/images/160218/kginqt98.png
Lucas Torró könnte ein weiterer Grundstein für Jürgen Klopp's System sein und der Sprung in die Startelf
könnte für ihn sehr leicht werden, bei einer Verletzung oder einer Defensiven Ausrichtung,
wäre der Spanier wohl die erste Wahl.
Der FC Liverpool gab heute Bekannt, dass Joel Matip im Sommer ablösefrei an die Anfield Road
wechselt. Mit der Verpflichtung investieren die Reds erneut in die Defensive, ganz nach dem Motto
Offense wins Games, Defense wins Championships. Ob allerdings im Sommer durch die
Verpflichtung ein Abgang bevorsteht, bleibt zunächst ungeklärt.
http://fs5.directupload.net/images/160218/j6jvboip.png
Mit seiner guten Anlage im Spielaufbau sollte Matip wenig sorgen auf einen Stammplatz haben.
http://fs5.directupload.net/images/160218/ld7u2zfv.png
Für die größten Schlagzeilen dürfte allerdings ein Gerücht um Alexandre Lacazette gesorgt haben.
Das Liverpool den Abgang von Keita mit Sturridge auf dem Flügel kompensieren wollte ging nicht auf,
deshalb macht es aus Sicht der Reds Sinn sich näher mit dem Spieler zu befassen, der sich im Sturm
und auf den Flügeln wohl fühlt. Die Frage ist nur wie viel man bereit ist zu investieren, mit Amtsantritt von
Jürgen Klopp hielten sich Top Tranfers zu überhöhten Summen in Grenzen, besser gesagt es gab schlicht
keine. Bei einem Wettbieten wäre Liverpool wohl raus, doch Qualität hat ihren Preis und das wäre
der erste Toptransfer, der für Aufsehen sorgen würde.
Schöner Bericht über die Transfers, hat mir gefallen. Wie du sagst, blieben unter Klopp die großen Kracher bisher aus, aber Lacazette fänd ich echt cool! Würde dir auch sicher weiterhelfen. Allerdings dürfte die Ablösesumme unendlich hoch ausfallen.
Du verpflichtest zwei junge Talente, eigentlich perfektes Material für Klopp. Er kann sie formen und dann kann Liverpool "gesund" in die Zukunft blicken. Zuerst hätte ich gesagt "gesund" wieder angreifen, aber sportlich läuft es ja jetzt schon sehr sehr gut!
Schöner Bericht über die Transfers, Laca würde passen, wird aber wahrscheinlich auch sehr viel Gehalt kosten.:yes:
Die Reds verpflichten zwei Talente die unter Kloppo gut aufgehoben sind, er wird Sie formen, für eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Zukunft.:good:
Lacazette wäre natürlich der Hammer, wird natürlich nicht billig werden. Den Matip Transfer im Sommer hast du direkt mal übernommen, gefällt mir.
Jetzt im Winter kommen zwei Talente, mit Torro ein nicht gerade billiges. Allerdings denke ich, dass er sich gut entwickeln wird und seinen Wert noch steigern wird.
Die Transfers kenne ich ehrlich gesagt nicht, außer Lacazette und Matip ... der Schalker wird dir sicherlich mehr Sicherheit im Mittelfeld bringen, hat ja bereits einiges an Erfahrung vorzuweisen. Wenn Lacazette kommen sollte, wäre das echt der Hammer ... ist ein richtig guter Stürmer , der über kurz oder lang bei einem Topteam landen wird
Brown sagt mir gar nicht, Torró hatte ich bei FIFA 14 in einer Fun-Karriere, als die Castilla noch im Spiel war, wirklich überzeugt hat er mich nicht, da hat er aber auch eher Peanuts gekostet, 12 Mille sind schon ein Haufen Geld. Matip hingegen finde ich eine gute Verstärkung, Lacazette wäre ein Knaller, der könnte aber doch sehr teuer werden und viel Gehalt kosten.