AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ny6hvq9g3d.png
Auch Valencia hat keine Chance im Balaidos. Starkes 3:1 gegen Konkurrenten um Europa!
11. Spieltag, Liga BBVA im Estadio Balaidos
Celta Vigo(5) 3 - 1 FC Valencia(7)
Vigo: Sergio- Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda, Wass- Nolito
Tore:
1:0 Nolito 32' (Radoja)
2:0 Bongonda 39' (Wass)
2:1 Negredo 60'
3:1 Wass 87' (Nolito)
Wechsel:
Guidetti für Bongonda 73'
Madinda für Boufal 73'
Planas für Jonny 73'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Das war heute endlich mal ein souveränes Spiel von uns. Wir konnten schnell 2:0 in Führung gehen und das Spiel so kontrollieren. Erst nach dem Anschluss wurde es ein weniger enger am Bauch, aber am Ende hatten wir auch noch mehr Chancen auf das 4:1. Aber der Ball wollte dann nicht mehr rein. Aber ein 3:1 gegen Valencia zeigt auch so, das wir wieder da sind und mittlerweile auch recht konstant spielen können."
S. Mustafi: "Heute waren wir einfach immer den einen Schritt langsamer als Vigo. Es haben immer ein paar Zentimeter gefehlt, daher müssen wir heute sagen, dass wir verdient verloren haben, auch wenn kurz vor dem 1:3 noch die Chance auf das 2:2 da war."
http://fotos00.farodevigo.es/2014/10...0/nolito-1.jpg
Kommt immer besser in Form. Nolito glänzt momentan auf ungewohnter Position!
La Coruna ohne Chance gegen Celta im Derby Galicia. 2:0 durch zwei Standardtore!
12. Spieltag, LigaBBVA
RC Deportivo(15) 0 : 2 Celta Vigo(5)
Vigo: Sergio, Jonny, Mere, Fontas, Mallo- Radoja, Zuculini, Boufal- Bongonda- Wass- Nolito
Tore:
0:1 Wass 38' Direkter Freistoß
0:2 Nolito 51' FE'
Wechsel:
Guidetti für Nolito 70'
Drazic für Bongonda 70'
Hernandez für Boufal 70'
Stimmen:
A. Mostovoi: "Wir haben heute ein gutes und vor allem abgeklärtes Spiel gezeigt, aber zu viele Chancen nicht genutzt. Das müssen wir noch verbessern. Sonst aber bin ich zufrieden! Wichtiger Derbysieg für uns und die Fans."
J. Guidetti: "Momentan habe ich einfach nicht meine Form. Ich habe noch große Probleme mit meinem Spiel und dem Spiel von Celta. Aber ich werde weiterhin alles geben."
http://i.dawn.com/large/2015/09/55ff...g?r=1699236545
Torschützen unter sich. Kapitän Nolito und Neuzugang Daniel Wass feiern den Sieg im Derby!
Quellen:
Bild1: http://fotos00.farodevigo.es/2014/10...0/nolito-1.jpg
Bild2: http://i.dawn.com/large/2015/09/55ff...g?r=1699236545
Zwei wichtige Siege, vor allem der gegen Valencia. Fände es aber angenehmer, wenn du öfter die Tabelle mit einbindest :good:
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Zwei wichtige Siege, vor allem der gegen Valencia. Fände es aber angenehmer, wenn du öfter die Tabelle mit einbindest :good:
Die Tabelle kam doch erst im letzten Post xD. Eigentlich ist es geplant, alle 5 Spieltage die Tabelle zu bringen. Und die aktuellen Platzierungen von mir und meinem Gegner seht ihr ja in den Klammern hinter den Vereinsnamen.
Uh, València geschlagen, das ist schon eine tolle Leistung, derzeit läuft es einfach und nachdem da nach Barca alles eng beisammen ist, wer weiß, was da in der Saison möglich ist. Wass' Freistöße sind klasse, mit dem Team wäre ich gespannt, was du zB in der EL reißen könntest. Sry, aber ich kann nicht anders, kannst du mal schauen, wo Eibar liegt? :D
Wow, 3:1 gegen València, die haben im Sommer ja ziemlich krass eingekauft, deshalb finde ich das schon einen Supererfolg. Sag mal, hast du eigentlich noch Santi Mina, oder ist der nicht mehr bei Celta, war nämlich ein geiler Spieler in FIFA 15.
Starker Sieg gegen etwas schwächelnde Valencia Truppe :good:
Und dann Sieg durch 2 Standarte Situation im Derby, hältst dich weiter im Spitzenfeld so kann das weiter gehen
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Wow, 3:1 gegen València, die haben im Sommer ja ziemlich krass eingekauft, deshalb finde ich das schon einen Supererfolg. Sag mal, hast du eigentlich noch Santi Mina, oder ist der nicht mehr bei Celta, war nämlich ein geiler Spieler in FIFA 15.
Santi Mina ist gewechselt. Weiß aber gerade nicht aus dem Kopf wohin
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Uh, València geschlagen, das ist schon eine tolle Leistung, derzeit läuft es einfach und nachdem da nach Barca alles eng beisammen ist, wer weiß, was da in der Saison möglich ist. Wass' Freistöße sind klasse, mit dem Team wäre ich gespannt, was du zB in der EL reißen könntest. Sry, aber ich kann nicht anders, kannst du mal schauen, wo Eibar liegt? :D
Eibar ist in der oberen Hälfte dabei. Also auf jeden Fall unter den Top 10. Aber ich gucke später mal wenn ch zuhause spiele.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Santi Mina ist gewechselt. Weiß aber gerade nicht aus dem Kopf wohin.
València. :)
Stand aber wahrscheinlich gegen dich nicht im Kader. Cooler Spieler, komme bei FIFA aber überhaupt nicht mit ihm zurecht.
Freut mich, in der Tabelle vom letzten Mal hab ich sie nicht gesehen, bei mir waren sie lange sogar auf Platz 4, sind jetzt aber nur noch 16. leider.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
València. :)
Stand aber wahrscheinlich gegen dich nicht im Kader. Cooler Spieler, komme bei FIFA aber überhaupt nicht mit ihm zurecht.
Freut mich, in der Tabelle vom letzten Mal hab ich sie nicht gesehen, bei mir waren sie lange sogar auf Platz 4, sind jetzt aber nur noch 16. leider.
Eben mal geguckt. Aktuell ist Eibar auf Platz 10, aber da ist alles eng. Von Platz 9 bis 17 sind es nur 4 Punkte.
Der Sieg gegen Valencia ist mal richtig stark. Bei dem Kader, den die Fledermäuse präsentieren, dass haben deine Jungs stark gemacht. Nolito gibt den Takt vor. Mit Guidetti ist etwas schade, nachdem er so gut gestartet ist...
Was mir auffällt: Du wechselst auch oft dreifach rund um die 70. Minute... :D Das mache ich auch sehr oft so. ;)