Druckbare Version
Erstmal: sehr schönes Design, gefällt mir gut! :good:
Vier Punkte zum Start, damit wirst du sicherlich leben können. Oliveira zeigt gleich mal wie wichtig er in dieser Saison werden kann. :yes:
Die Niederlage gegen die Hammers hat dich zwar etwa auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, doch das ist nicht weiter schlimm. Viel Erfolg für die nächsten Partien! ;)
Saisonstart geht für einen Aufsteiger völlig in Ordnung. Mit West Brom einen machbaren Gegner zum Start erwischt und die Chance eiskalt genutzt, solche Punkte könnten im Abstiegskampf enorm wichtig sein. Auch gegen Everton einen Punkt mitgenommen, West Ham zeigt dir dann erstmal die Grenzen auf. Bin zuversichtlich, dass du den Klassenerhalt packst.
Alles dabei beim Start und insgesamt auch sehr passende Ergebnisse
Gegen den schwersten Gegner verloren, gg Everton ein Remis geschafft und West Brom geschlagen
War aber nur der Anfang einer langen und schweren Spielzeit, aber ich glaube an den klassenerhalt
Zum Glück hat es mit dem wichtigen ersten Sieg sofort geklappt. Ansonsten passt es auch für einen Aufsteiger! Dennoch könnte die Saison noch sehr schwer werden, sobald nur eine kleine Schwächephase kommt. Das Design gefällt mir! Die Kadervorstellung aber auch :)
Mit dem Titel und hoffentlich ohne Känguru in der Tasche, geht es für Kewell zurück in die Premier League und England. Mit Aufsteiger Middlesbrough hast du dir keine einfache Aufgabe ausgesucht, Start war schon mal nicht schlecht, gegen West Bromwich 3 Punkte zum Auftakt geholt, wichtig, danach ein starkes Remis gegen Everton, West Ham ist bei FIFA recht stark, da geht die Niederlage denke ich in Ordnung.
mittlerweile einer meiner lieblingsstorys muss ich sagen...wegen der kompakten Darstellung super zu lesen...und die vereinswahl mit kewell war genial....premier league aufsteiger ist immer eine Herausforderung....saisonstart war super ok...last Minute sieg gegen die albions....überraschendes unentschieden daheim gegen die Toffees...und dann die erste unvermeidbare Niederlage bei den hammers....wie schon gesagt: BITTE BITTE BITTE ABSTIEGSKAMPF!
Schönes Spieltag Designe
Zum Auftakt sichert dir Neuzugang Oliveria durch ein spätes Tor den Sieg gegen West Brom und beim ersten Auftritt für Kewell vor heimischen Publikum eroberst dir in einem Starken Spiel ein Unentschieden gegen Toffeé´s das wird Kewell besonders freuen als alter Liverpooler. Am 3 Spieltag verlierst dann im Boleyn Ground gegen die Hammer Kinder.
Platz 13 in Tabelle für Aufsteiger gibt schlechter Saisonstart in die Premierleague kannst ja mal bei Chelsea nachfragen :sarcastic:
Ja, Boro ist ne sehr gute Wahl sag ich mal ! :good:
Glückwunsch auch noch zum Titel davor, der dich ja quasi nach England katapultiert hat ;)
Saisonstart war auch in Ordnung, ein 13ter Rang geht schon klar