Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken by Ron69
Nike Magista Obra Metallic Pewter / Black / White / Ghost Green
Dieser Magista wurde komplett von mir erstellt. Lediglich die Textur (Muster) für die Socken habe ich von Meminxo übernommen. Als Basis diente die original Textur von EA. Bump und Reflex sind von a L E x _ 1 O, die Reflex wurde von mir für diesen Schuh editiert. Der Mercurial wurde bereits von a L E x _ 1 O erstellt, sodas ich bald den Bootpack 2.0 releasen kann. Für den Magista würde ich mich über ein Feedback freuen.
Anhang 9566
Da ich viele Nachfragen hatte, ob per PN oder auch bei SoccerGaming. Der Bootpack 2.0 wird höchstwahrscheinlich erst Anfang nächste Woche zur Verfügung stehen. Ich arbeite zur Zeit am Magista Opus, den ich zu 90% beendet habe. Die Textur ist von xuskan, die ich komplett überarbeitet habe. Korrekte Farben für den Schuh, Spikes, Schriftzüge und die Sohle ist komplett neu. Auch die Reflex wurde bearbeitet. Hier das erste Preview. Leider kann ich den Schuh nicht 100% identisch mit dem original editieren. In FIFA 16 gibt es kein Modell für den Opus, nur für den Obra. Über Kommentare und Feedback bin ich dankbar.
Anhang 9580
Der Magista Opus ist fertig. Hab noch die unschönen "Flecken" an der Sohle gefixt
Anhang 9581